• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Um den Eid beitreten zu können, musst du erst Midir legen...
Der "Schrein" des Eides ist direkt vor dem Bossraum, da wo der Ritter mit den zwei Grossschwertern ist.

Achso. Beim Schrein war ich schon, aber konnte da noch nicht wirklich was machen. Jetzt weiß ich auch warum ^^
Midir lebt nach drei weiteren Versuchen immer noch.

Hab jetzt aus Wut den Endboss des Hauptspiels erledigt. Lächerlich einfach :D

Umso schlimmer, das mir Midir Probleme bereitet :(

Somit ist alles erledigt.....bis auf den verfluchten Drachen.....

Hast du die Quest um Lapp schon beendet? Ist relativ tricky ohne Guide. Also ich wäre zumindest nicht alleine auf die Lösung gekommen. :D

Das du Probleme mit Midir hast, beruhigt mich tatsächlich ein wenig. :D
Obwohl 6 Trys ja eigentlich nicht als Probleme bezeichnet werden können.

Ich erinnere mich immer noch gerne an einen Sonntag Vormittag, als ich den mit nem Kumpel von mir im Coop gelegt hatte. Da haben wir zu zweit bestimmt 2 Stunden dran gehangen. :D

Die Quest hab ich tatsächlich noch nicht beendet. Hab ihn Anfangs angesprochen und er sollte später auf dem Balkon in der Burg sein, war er aber nicht.

Konnte leider ein paar der NPC Quests nicht zu Ende machen. Auch der Yoel war bei mir nicht bei den Predigern usw.
Aber ich werde ja noch einige Durchgänge machen, von daher ne Frage der Zeit.

Das selbe mit den Eid. Hab alle mitgenommen, aber keinen ausgebaut.

Sieht schon sehr nice aus :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat was von Bloodborne

Sieht schon sehr nice aus :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat was von Bloodborne

Hab ich gestern zufällig auch gesehen. Echt geil ! Könnte echt was sein !

Schon irre wie viele dreiste Dark-Souls-Klone es mittlerweile gibt. Fand aber bislang keinen wirklich so gut wie die Originale.

Das Video ist ganz nett, der Boss steckt mit allerdings zuviel ein und die Waffe die der Typ trägt ist mir viel zu träge.

Der Anfang sieht haargenau wie die Katakomben aus! :D

Schon irre wie viele dreiste Dark-Souls-Klone es mittlerweile gibt. Fand aber bislang keinen wirklich so gut wie die Originale.

Das Video ist ganz nett, der Boss steckt mit allerdings zuviel ein und die Waffe die der Typ trägt ist mir viel zu träge.

Da merkt man erstmal, was für Meisterwerke die Soulsborne Spiele tatsächlich sind!
Fand die Clone eigentlich alle ganz nett, durchgespielt habe ich aber wirklich kein einziges.

Bei Mortal Shell werde ich auch auf nen Sale warten, zum Vollpreis schlage ich bei sowas nicht mehr zu.

Souls ist halt viel mehr als nur ein hoher Schwierigkeitsgrad, harte Bosskämpfe, feste Checkpoints und Nahkampf. Die meisten Klone konzentrieren sich meinst nur darauf.

Leveldesign, Artwork, Gegner-Design, Waffenbalance, Charakterentwicklung und die Atmosphäre von Souls lassen sich hingegen nicht einfach so kopieren. Kann mich immer wieder nur verneigen vor den Souls-Spielen. Hab ja erst dieses Jahr wieder 3 Durchgänge bei Dark Souls 1 gemacht. Das Spiel hat auch bald 10 Jahre auf den Buckel und es hat wirklich NICHTS von seiner Faszination auf mich verloren.

Mit den anderen Teilen verhält es sich genauso, egal ob Teil 2, 3 oder Bloodborne. Diese Spiele verlieren für mich bislang nichts an Faszination. Im Gegenteil, jedesmal wenn ich sie spiele, bewundere ich sie mehr.

Souls ist halt viel mehr als nur ein hoher Schwierigkeitsgrad, harte Bosskämpfe, feste Checkpoints und Nahkampf. Die meisten Klone konzentrieren sich meinst nur darauf.

Leveldesign, Artwork, Gegner-Design, Waffenbalance, Charakterentwicklung und die Atmosphäre von Souls lassen sich hingegen nicht einfach so kopieren. Kann mich immer wieder nur verneigen vor den Souls-Spielen. Hab ja erst dieses Jahr wieder 3 Durchgänge bei Dark Souls 1 gemacht. Das Spiel hat auch bald 10 Jahre auf den Buckel und es hat wirklich NICHTS von seiner Faszination auf mich verloren.

Mit den anderen Teilen verhält es sich genauso, egal ob Teil 2, 3 oder Bloodborne. Diese Spiele verlieren für mich bislang nichts an Faszination. Im Gegenteil, jedesmal wenn ich sie spiele, bewundere ich sie mehr.

Sehr schön geschrieben, Rice! Das sehe ich auch zu 100 Prozent genauso.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Steuerung! Wie perfekt die ist, merkt man dann eigentlich immer wieder bei den Klonen, die es einfach nicht so präzise hinbekommen. Bei den From Software Games könnte man eigentlich nur die Kamera bei manchen Bossfights kritisieren, aber mich als Fernkämpfer stört das meistens auch nicht. :D

Krank sind auch die ganzen verschiedenen Builds und das sie so gut aufeinander abgestimmt sind. So richtig krasse Aussetzer gibt es eigentlich nicht. ( Den ungepatchten Kleriker aus Teil 2 mal ausgenommen)

Hab vorgestern das NG+ beendet. War eigentlich sehr einfach, zu einfach.
Das Problem scheint aber nun im NG++ nicht mehr vorhanden zu sein, denn bereits die ersten Gegner halten etwas mehr aus. Wo vorher ein Hit gereicht hat, brauche ich jetzt zwei.

Wie hast du das denn wieder hinbekommen? Ist das auf der Playstation oder auf dem PC?

Wie hast du das denn wieder hinbekommen? Ist das auf der Playstation oder auf dem PC?

Mittlerweile haben wir haufenweise Möglichkeiten Bosse zu überspringen.
Sowie auch mit dem Sulyvahn passiert.
Einmal dahinter kann man den Aufzug in der Bossarena von der Seite aus aktivieren.

Ist der Aktiv, einfach den Bosskampf normal getriggert und den Boss damit durch den Seitenausgang raus geholt. [emoji3526]

Nicht schlecht ^^

Ich muss meinen Eindruck vom NG++ revidieren. Ich marschiere durch wie nix - macht trotzdem immer noch Spaß oder auch deswegen :D

Mittlerweile haben wir haufenweise Möglichkeiten Bosse zu überspringen.
Sowie auch mit dem Sulyvahn passiert.
Einmal dahinter kann man den Aufzug in der Bossarena von der Seite aus aktivieren.

Ist der Aktiv, einfach den Bosskampf normal getriggert und den Boss damit durch den Seitenausgang raus geholt. [emoji3526]

Wie zur Hölle kommst du denn dahinter?
Bei dem Kristallweisen war es ja noch irgendwie plausibel, wenn man es wusste, aber bei Sulyvahn?

Jojo würde jetzt sagen:" Ihr spielt so schlecht, dass ihr euch krampfhaft Wege suchen müsst um die Bosse zu überspringen, damit ihr sie bloß nicht bekämpfen müsst!"

:D

Zurück