Da hast du schon recht, momentan ist es überschaubar, aber auf +10 und Stärke auf 60 macht es sich auf jeden Fall stark bemerkbar.
Stärke auf 60 wird auf jeden Fall was dauern [emoji28]
Da hast du schon recht, momentan ist es überschaubar, aber auf +10 und Stärke auf 60 macht es sich auf jeden Fall stark bemerkbar.
Stärke auf 60 wird auf jeden Fall was dauern [emoji28]
In welchem Gebiet bist du denn zur Zeit?

Dann bist du quasi in einem meiner Lieblings Seelen-Framing-Gebiete. Die Schwestern dort können nichts und bringen einen Haufen Seelen samt dem einem Gargoyle-Wächter. Also falls du Seelen brauchst, da unten bekommt man sie sehr schnell.

Hab hier übrigens den Pimmel Prinzen gemeint.Ich glaub, das Finsternisschwert wurde hart gedowngraded.
Das Spiel hat eigentlich im Hauptspiel nur einen schweren Boss, der Rest ist leider Frühstück.
Dafür hat das zweite DLC den coolest Boss der ganzen Reihe.
Hab hier übrigens den Pimmel Prinzen gemeint.
Wollte aber nicht spoilern.
Hab beim ersten Durchgang jedenfalls mehr als neun Versuche gebraucht.
Ja, ging auf jeden Fall besser.
Aber dafür hab ich im zweiten DLC mehr Probleme als mit dem Stärkebuild bei einem Boss.
Jetzt bist du übrigens am ultimativen Farming-Spot des Hauptspieles angekommen, Seba! Diese 3 fetten Hegel auf dem Dach geben unglaublich gut Seelen! Als reiner Nahkämpfer aber auch nicht so easy zu farmen wie als Pyro oder Magier.

Genau die.
Hab die nur 2x probiert, aber schlimm aufs Maul bekommen.
Ungewohntes Gefühl.

Danke
Ich hab ja schon in Ariandel leichte Probleme. Will dann nicht wissen, wie es im zweiten DLC aussieht ^^
Welches Level hast du denn bzw welches ist von Vorteil, um die beiden DLC zu betreten ?