• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Dann bist du quasi in einem meiner Lieblings Seelen-Framing-Gebiete. Die Schwestern dort können nichts und bringen einen Haufen Seelen samt dem einem Gargoyle-Wächter. Also falls du Seelen brauchst, da unten bekommt man sie sehr schnell.

Dann bist du quasi in einem meiner Lieblings Seelen-Framing-Gebiete. Die Schwestern dort können nichts und bringen einen Haufen Seelen samt dem einem Gargoyle-Wächter. Also falls du Seelen brauchst, da unten bekommt man sie sehr schnell.

Bin jetzt in der Burg Lothric - da gibts auch Seelen ohne Ende. Überall sind die Ritter :D
Außerdem droppen die hin und wieder Titanbrocken.

Zuletzt bearbeitet:
So - die Zwillingsprinzen sind auch erledigt. Alter Schwede.....die fand ich jetzt schon etwas heftig. Durch dieses verdammte Teleportieren, hab ich regelmäßig den Überblick verloren. Beim 9. Versuch hab ich es dann geschafft. Mit etwa 2 cm Restbalken.

Mit dem puren Dex Build und den Doppelschwertern ging es ganz gut. Mit dem reinen Stärke Build und besonders mit der Assassine hab ich mich da auch sehr schwer getan!

Mit dem Pyro war es allerdings ein Klacks! Hatte mich damals echt gewundert, warum sich da viele so schwer taten, bis ich dann selbst nochmal mit nem anderen Build vor ihnen stand! :D

Aber der Pyro ist eh die schlimmste Maschine! Ist wahrscheinlich die Wiedergutmachung, weil er in der Scholarship so schwächlich war.

Jetzt bist du übrigens am ultimativen Farming-Spot des Hauptspieles angekommen, Seba! Diese 3 fetten Hegel auf dem Dach geben unglaublich gut Seelen! Als reiner Nahkämpfer aber auch nicht so easy zu farmen wie als Pyro oder Magier.

Ich glaub, das Finsternisschwert wurde hart gedowngraded.
Das Spiel hat eigentlich im Hauptspiel nur einen schweren Boss, der Rest ist leider Frühstück.
Dafür hat das zweite DLC den coolest Boss der ganzen Reihe.
Hab hier übrigens den Pimmel Prinzen gemeint.
Wollte aber nicht spoilern.
Hab beim ersten Durchgang jedenfalls mehr als neun Versuche gebraucht.

Ja, ging auf jeden Fall besser.
Aber dafür hab ich im zweiten DLC mehr Probleme als mit dem Stärkebuild bei einem Boss.

Genau die.
Hab die nur 2x probiert, aber schlimm aufs Maul bekommen.
Ungewohntes Gefühl.

Jetzt bist du übrigens am ultimativen Farming-Spot des Hauptspieles angekommen, Seba! Diese 3 fetten Hegel auf dem Dach geben unglaublich gut Seelen! Als reiner Nahkämpfer aber auch nicht so easy zu farmen wie als Pyro oder Magier.

Hab ich schon gemerkt. Hab es dazu genutzt, um mir sämtliche Rüstungen der Maid zu holen :)

Genau die.
Hab die nur 2x probiert, aber schlimm aufs Maul bekommen.
Ungewohntes Gefühl.

Switch auf Dark! Die haben ne gewaltige Resistenz gegen Feuer!

Am Anfang von Ringed City findest ne dunkle Zauberei, die unglaublich reinhaut!
Den Izalith Stab dafür nutzen und den Dark Clutch Ring plus die beiden Ringe die Zaubersprüche boosten! Es ist die Hölle!
Klappt auch wunderbar gegen Friede oder den Namenlosen!
Später findest du in Ringed City auch noch ne Maske, die Dunkelheit pusht.

Kurz noch zwei Fragen :)
Wenn ich die DLCs erst nach dem ersten Durchgang starte, sind die Gegner dort dann auch auf Stärke des NG+ oder sind die dort immer gleich stark ?
War im Schneegebiet und muss da schon gewaltig aufpassen :D

Oder gibts dort ne Rüstung oder Waffe, welche es sich lohnt, sofort geholt zu werden ?

Nochmal zu den Waffen. Hab jetzt Stärke auf 42 und Geschicklichkeit auf 40.
Ist ne Waffe mit A nur auf Stärke sinnvoller als B/B auf Stärke und Geschicklichkeit ?

Übrigens ist nun auch der Namenlose König down.
Hätte mich fast nen Controller gekostet :D

Die DLCs passen sich deinem Hauptspiel an. Wenn du also im NG+ das Gebiet betrittst, ist es auch direkt auf NG+ Niveau!
Ich würde das auf jeden Fall lassen! Ringed City ist schon so schwer genug für mich! :D

Ich persönlich liebe ja den Anhänger-Säbel aus der Schneewelt, aber der passt eher zu Klerikern, Magiern und Pyros.
Ob es gute Stärke oder Quality Waffen dort gibt, weiß ich gerade nicht.
Auf jeden Fall kann man dort aber sehr gut schwere und scharfe Steine farmen!
Mit 42/40 Str/Dex wären für dich aber eher die Quality Steine interessant, da sie die Skalierung auf Str und Dex aufteilen.

B/B wäre dann auch auf jeden Fall besser als A.
Die einzelne Skalierung auf ein Attribut macht nur Sinn, wenn du dieses Attribut auch richtig ausreizt!

Ich hab ja schon in Ariandel leichte Probleme. Will dann nicht wissen, wie es im zweiten DLC aussieht ^^

Welches Level hast du denn bzw welches ist von Vorteil, um die beiden DLC zu betreten ?

Ich hab ja schon in Ariandel leichte Probleme. Will dann nicht wissen, wie es im zweiten DLC aussieht ^^

Welches Level hast du denn bzw welches ist von Vorteil, um die beiden DLC zu betreten ?

Also in den ersten DLC soll man ja angeblich schon recht früh reinkönnen ( merkt man ja auch an der mickrigen Seelenausbeute und den Ressourcen), aber ich krieg da auch regelmäßig auf den Sack, wenn ich nicht nen Magier oder Pyro spiele. :D

Ich geh also in beide DLCs erst ganz am Ende rein, wenn ich alles ausser den Endboss geschafft habe und ne üble Maschine bin. :D

Der Endboss des DLCs ist auch nicht so einfach...

Zurück