• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Hab alles bis auf den Endboss - fehlt nur noch der Teil mit der Maschine :D

Hab alles bis auf den Endboss - fehlt nur noch der Teil mit der Maschine :D

Die Quality Builds wurden auch ein wenig generft. Die Über-Maschiene wird man damit, glaube ich, nicht mehr ganz so leicht. Der große Vorteil ist dafür, dass du unglaublich viele Waffen adäquat führen kannst.

Das ist auch schon viel wert. Probiere gerade einige Schwerter aus. Mit den großen komm ich allerdings nicht so klar. Das dauert mir schon etwas zu lange....

Nachdem ich nun mein Lieblingsschwert (Finsterschwert) mit nem Edelstein versehen hab und nun also Stärke/Dex auf B/B hab, bin ich durch den ersten DLC durchmarschiert. Den ersten Boss beim zweiten Versuch geschafft und der letzte war nicht der Rede wert. Hab mich da gerade mal, zwei mal heilen müssen ^^
Enttäuschender Abschluss, aber egal - nehme ich mit. Bin mal auf den zweiten gespannt. Auf jeden Fall will ich die Ritterrüstung haben - die sieht sowas von geil aus !

Also das hätte ich jetzt nicht erwartet! :D
Bei Friede hatte ich schon einige Probleme in der dritten Phase und Seba musste sich im ganzen Kampf nur 2 mal heilen! :D

Also das hätte ich jetzt nicht erwartet! :D
Bei Friede hatte ich schon einige Probleme in der dritten Phase und Seba musste sich im ganzen Kampf nur 2 mal heilen! :D

Jein. Friede hab ich zwar im zweiten Anlauf geschafft, aber war dennoch knapp.

Mit dem 2 mal heilen war bei dem Meister & Wolf

Ja, auf den DLC kann man sich tatsächlich freuen! Für mich der beste der gesamten Souls Reihe und ein würdiger Abschluss des dritten Teils.

Gestern Abend doch noch den Trümmerhaufen im DLC gestartet und tatsächlich den Dämonenboss gelegt. Beim zweiten Versuch war er fällig.
Bis dahin hatte ich aber teilweise leichte Probleme mit den Zauberern, die ihre Kriecher beschworen haben.....

Ist schon ein sehr schönes Gebiet - gefällt mir.
Vor allem mit dem Schlangenring +3 und Ring der Gunst +3 gleich zwei Ringe gefunden, die ich eh immer ausgerüstet habe. Dachte, die gibts erst im NG++
Die Freude war umso schöner :)

So. Bin mit Ringed City nahezu komplett durch. Hab die Ringed Rüstung komplett und auch die Drachentöter-Rüstung. Als neue Standardwaffe bin ich mit der Drachentöter-Großaxt +5 unterwegs.

Zu den Bossen. Der Speer der Kirche war ein Witz - hab ihn binnen ein oder zwei Minuten gelegt. First Try versteht sich.

Gael war schon ein härterer Brocken. Hab ihn auch zwar beim zweiten Mal gelegt, aber der Kampf dauerte locker 10 Minuten. War mehr mit Blocken und Ausweichen beschäftigt, als alles andere. Reine Geduldsprobe.

Midir ist ja anscheinend optional. Trotzdem will ich ihn noch unbedingt erledigen. Hab jetzt nach drei Versuchen erstmal aufgehört. Die Hälfte seines Lebensbalken hat er immer noch gehabt. Der ist schon härter, aber die Tage ist er dran.

Es zieht sich also weiter. Die Bosse sind eigentlich nicht schwer. Der Weg dorthin aber umso mehr. Gerade die dicken und die schwarzen Ritter in Verbindung mit den Magiern haben mich schon oft alt aussehen lassen.

Dennoch ein geiler DLC !!!

Der Speer der Kirche ist eigentlich ein PvP Boss. Normalerweise trittst du also gegen einen menschlichen Spieler an. Wenn sich gerade keiner anbietet, übernimmt der Computer allerdings den Part.

Kann also sein, dass gerade keiner da war oder der Typ einfach nichts drauf hatte. :D

Der Speer der Kirche ist eigentlich ein PvP Boss. Normalerweise trittst du also gegen einen menschlichen Spieler an. Wenn sich gerade keiner anbietet, übernimmt der Computer allerdings den Part.

Kann also sein, dass gerade keiner da war oder der Typ einfach nichts drauf hatte. :D

War total perplex. Hab auf irgendeinen Riesen gewartet und auf einmal tauchten die beiden menschlichen Gegner auf. Den einen hab ich direkt erledigt, vom Balken wurde aber nichts abgezogen. Dann den anderen Richtung Wand gedrückt und meine Kombo reingeballert - halber Balken weg. Das hab ich noch zwei weitere Male gemacht und fertig. Musste mich nicht mal heilen.
Dachte danach, so jetzt müsste der eigentliche Boss kommen, aber auf einmal gab es die Seelen als Belohnung :D

Der erste Gegner der erscheint ist so nen Standardgegner, da spawnen eigentlich noch welche von, wenn der Kampf länger dauert.

Ich glaube, ich hatte es selbst nur ein einziges Mal, dass ein richtiger Spieler gegen mich kämpft.

Ich wüsste auch nicht, wo und wie ich da im Bossraum spawnen könnte :D

Zurück