• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Sehr geiles Video, Tschöb!
Hätte ich vor ein paar Wochen wissen müssen, dann hätte ich es auch probiert. :D

Sehr geiles Video, Tschöb!
Hätte ich vor ein paar Wochen wissen müssen, dann hätte ich es auch probiert. :D

Braucht aber tatsächlich eine Ps4 pro. Oder Box X falls die auch ein update bekommen hat.
Bei 30 Fps ist es massiv schwieriger sich durch die map zu glitchen. [emoji28]

Ich hab ein paar kollegen, die gern bei Pontiff abhängen. Hab sie gefragt ob sie Wutill man getroffen haben.
Du hast nen paar von ihnen weg geklatscht. :D

Braucht aber tatsächlich eine Ps4 pro. Oder Box X falls die auch ein update bekommen hat.
Bei 30 Fps ist es massiv schwieriger sich durch die map zu glitchen. [emoji28]

Ich hab ein paar kollegen, die gern bei Pontiff abhängen. Hab sie gefragt ob sie Wutill man getroffen haben.
Du hast nen paar von ihnen weg geklatscht. :D

Ach, das ist ja lustig. Wie klein die Dark Souls Welt doch ist.
Ich hoffe natürlich, dass deine Kumpels nichts Negatives zu berichten haben. Alles in allem sollte es aber meistens fair zugegangen sein.

Dieser pure Dex Build mit niedriger Belastung ist aber auch extrem dankbar, weil man wirklich fast alle Punkte komplett in Ausdauer, Leben und Dex pumpen kann.
Ich habe aber das Gefühl, dass es jetzt mit der Waffe auf +10 ein bisschen schwieriger geworden ist. Zumindest scheint meine Quote ein wenig schlechter geworden zu sein.
Das Problem ist aber auch, dass ich nur eine Taktik habe. Ich versuche immer mich an dem Angriff vorbei zu rollen und den Gegner dann irgendwie in den L1 Schlaghagel der Doppelschwerter zu bekommen. Gegen schwere Waffen klappt das gut, bei ähnlich schnellen Waffen stoße ich aber oft an meine Grenzen.

Hab schon überlegt, in der Nebenhand vielleicht den Cestus zu führen und dann auf Parrys zu gehen, aber dann bräuchte ich wahrscheinlich noch ne Zweitwaffe mit gutem kritischen Schaden. Ich glaube damit experimentiere ich am WE mal ein wenig rum.

Woher wussten denn deine Kumpels eigentlich das ich es war? Eigentlich sollte doch nur der Name meines Charakters angezeigt werden. Gucken die echt nach Duellen nach gegen wen sie gerade gespielt haben?

Das kann man in den Einstellungen einstellen was es anzeigt. Die meisten (ich auch) lassen sich die Online ID anzeigen.
Man möchte ja wissen mit wem man es zu tun hat. [emoji28]

Dann bringts aber nich mal wenn ich dir den Namen jetzt sage.
Evtl erinnerst du dich an ein mehr oder weniger Lucatiel cosplay mit Claymore.

Na klar hast du dich vorbildlich verhalten. :)

Ach so! Ich dachte die ganze Zeit, die Einstellung würde vorgeben was andere von mir sehen und nicht was ich von den anderen sehe. :D

Trägt dein Kumpel ein Parry Schild oder ein normales?

Ne, dann kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Nen Kampf gegen jemanden mit Grossschwert und normalem Schild hatte ich noch zufällig gespeichert...

Nee, daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Hab ziemlich viel PvP gespielt in letzter Zeit und auf sowas achte ich meistens auch nicht wirklich, ausser der Name ist lustig. Hatte zum Beispiel 2 mal das Vergnügen mit "frisch rasiert"!

:D

So meine Lieben. Es wird Zeit für meine Eindrücke ^^

Hab jetzt gut 35h auf dem Schirm und laufe mittlerweile mit dem Finsterschwert durch Anor Londo. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm. Hab so ziemlich jeden Boss im First Try geschafft. Hab also nichts verlernt. Allerdings hat mich die Kathedrale des Abgrunds schon einige Nerven gekostet :D

Absolut geniale Atmosphäre. Werde wahrscheinlich bis zur Next Gen nichts anderes mehr spielen.

Ganz frisch dabei, Seba?
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! Hol dir auf jeden Fall auch die DLCs, oder zumindest den zweiten. Der ist absolut bombe!

Ganz frisch dabei, Seba?
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! Hol dir auf jeden Fall auch die DLCs, oder zumindest den zweiten. Der ist absolut bombe!

Dank Destiny 2 hab ich es zu lange ignoriert - Schande auf mein Haupt :(

Hab mir die Deluxe Edition geholt. 20 Tacken. Die beiden DLCs werde ich aber vor dem Endboss zocken und dann erst ins NG gehen.

Dank Destiny 2 hab ich es zu lange ignoriert - Schande auf mein Haupt :(

Hab mir die Deluxe Edition geholt. 20 Tacken. Die beiden DLCs werde ich aber vor dem Endboss zocken und dann erst ins NG gehen.

Dann bist du auf jeden Fall bis zum Release der neuen Generation beschäftigt! :D

Im zweiten DLC kannst du dann im Endgame auf jeden Fall auch noch richtig gut leveln.
Bin schon gespannt wie viele Trys du bei Midir brauchst! :D

So meine Lieben. Es wird Zeit für meine Eindrücke ^^

Hab jetzt gut 35h auf dem Schirm und laufe mittlerweile mit dem Finsterschwert durch Anor Londo. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm. Hab so ziemlich jeden Boss im First Try geschafft. Hab also nichts verlernt. Allerdings hat mich die Kathedrale des Abgrunds schon einige Nerven gekostet :D

Absolut geniale Atmosphäre. Werde wahrscheinlich bis zur Next Gen nichts anderes mehr spielen.
Ich glaub, das Finsternisschwert wurde hart gedowngraded.
Das Spiel hat eigentlich im Hauptspiel nur einen schweren Boss, der Rest ist leider Frühstück.
Dafür hat das zweite DLC den coolest Boss der ganzen Reihe.

Ich glaub, das Finsternisschwert wurde hart gedowngraded.
Das Spiel hat eigentlich im Hauptspiel nur einen schweren Boss, der Rest ist leider Frühstück.
Dafür hat das zweite DLC den coolest Boss der ganzen Reihe.

Es wurde auf jeden Fall generft, ist aber trotzdem noch ne gute Waffe. Die Langschwerter sind ja eigentlich alle ziemlich gut. Wenn man pur Dex spielt gibt es aber auf jeden Fall viel bessere, dass stimmt schon.

Bei den Bossen kommt es ja auch immer ein bisschen auf den Build an. Als Magier hat man plötzlich mit Bossen starke Probleme, wo man mit nem anderen Build im Vorbeigehen Schellen verteilt hat.

Ich hab zu Beginn den Ritter gewählt, wie immer. Ich spiele immer mit Schild und Schwert. Was ist denn das beste Schwert. Stärke hab ich schon auf 40.

Lohnen sich die Waffen mit den Bossseelen ?

Ich hab zu Beginn den Ritter gewählt, wie immer. Ich spiele immer mit Schild und Schwert. Was ist denn das beste Schwert. Stärke hab ich schon auf 40.

Bei ner schweren Infusion wäre das Breitschwert noch nen Tacken stärker. Kommt bei Plus 10 auch bei A auf der Stärke raus und hat dann so ungefähr 10 Punkte mehr schaden.

Bei nem puren Stärke Build wären andere Waffen aber tatsächlich etwas empfehlenswerter. Am Anfang des zweiten DLCs gibt es zum Beispiel ne Hellbarde, die auf S skaliert nach der schweren Infusion. Den ersten Teil hattest du ja ziemlich lange mit ner Hellbarde gespielt, wenn ich mich recht erinnere.

Im Sumpf bekommst du auch nen ziemlich gutes Grossschwert von nem NPC Gegner, dass ist auch ziemlich stark.

Mir persönlich gefallen die Doppel-Morgensterne noch ziemlich gut. Die kommen aber nur nei A raus, meine ich.

Ich weiß nicht, wie es heißt, aber es wird von dem NPC gedroppt, der oben am Aufzug zum Giftsumpf steht.
Das hat mir Chöb empfohlen. Das ist echt sehr stark. Finde es sogar besser als das Finsternisschwert vor dem Nerf,

Zurück