• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Häh? Wie geht das?

Glitches^^

Man verbindet eine Aktion und wiederholt diese mit anderen Waffen, Zauber, Gesten was auch immer.
Das ganze läuft über den Bogen in der linken Hand.
Damit kommt man sogar an Aktionen die eigentlich aus dem Spiel wieder heraus genommen wurden.
Der Dual Katana Stance ist sogar extrem cool. [emoji16]

Mich hat das so aufgeregt, dass man nicht mehr 2 Waffen im Dual Wield führen konnte! Das war so ein geiles Feature des zweiten Teils. Eine Schande, dass das nicht den Weg ins fertige Spiel gefunden hat!

Hier ist das Bosse oneshotten was ich meinte.

https://youtu.be/94LkKXZ2uIE

Das ist die Weaponart von gaels Armbrust übertragen auf einen Großbogen.
Das macht zehn Großpfeile in voller Stärke.
Forciert wird das ganze über den Bogen in der Linken hand bei richtig gehaltener L2 taste.

Das ist echt heftig! :D

Ich hab die letzten Tage auch wieder viel Dark Souls 3 gespielt. Probiere mal nen reinen Dex Build mit diesen Doppelschwertern und das macht bisher echt Bock! Gehen auf jeden gut ab die Dinger.
Nur diese komischen Käfig-Gegner sind komischerweise irgendwie resistent dagegen. Da muss ich echt lange draufhauen.
Im PvP klappt es bisher auch sehr ordentlich.

Ich post es mal hier rein, ist leider damals auf Gamezone nicht darüber berichtet worden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht stark aus!
Mischung aus Dark Souls und Dragon's Dogma.
Leider nur für PS4.
Ein Jahr ohne Infos und jetzt das :
- mehrere Klassen
- kommt auch für die neuen Konsolen und XO.
https://www.futurezone.de/entertain...Spiel-bahnt-sich-seinen-Weg-an-den-Markt.html

Bin heiß drauf!

Momentan spiele ich mit meinem Dex-Build viel PvP hinter Sulyvahn und es läuft überraschend gut! Ich weiß nicht ob es an dem Build und der Waffe liegt oder ob viele Profis so langsam aufhören zu spielen, aber aus dem Bauch heraus würde ich schätzen, dass ich nur jedes vierte Duell verliere. Hab sogar schon Kämpfe gegen 2 Gegner gleichzeitig gewonnen!
Ab und zu treffe ich aber natürlich noch auf richtige Pros und dann verliere ich noch klar und deutlich. Macht aber auf jeden Fall richtig Bock!

Momentan spiele ich mit meinem Dex-Build viel PvP hinter Sulyvahn und es läuft überraschend gut! Ich weiß nicht ob es an dem Build und der Waffe liegt oder ob viele Profis so langsam aufhören zu spielen, aber aus dem Bauch heraus würde ich schätzen, dass ich nur jedes vierte Duell verliere. Hab sogar schon Kämpfe gegen 2 Gegner gleichzeitig gewonnen!
Ab und zu treffe ich aber natürlich noch auf richtige Pros und dann verliere ich noch klar und deutlich. Macht aber auf jeden Fall richtig Bock!

Sehr nice.. auf welchem Level bist du unterwegs?

Die meisten Pros die überhaupt noch spielen sind auf lv 50, 90 und 133 unterwegs und eher nachts anzutreffen. ^^

Puhh... Weiß ich gar nicht so genau. Glaube irgendwo zwischen 70 und 80. Die Waffe ist auf jeden Fall auf +7.

Dauert auch gar nicht lange bis es losgeht. Wenn ich selbst per rotem Auge invade kommt eigentlich sofort die Nachricht, dass eine Welt gefunden wurde und wenn ich entfacht rumlaufe schaffe ich meistens nur die Pyromanten bevor die Meldung kommt, dass einer von Alderichs Getreuen auf dem Weg ist.

Da dauert es teilweise auf jeden Fall länger, bis die Hegel auch mal rankommen. Ich weiß nicht wo die überall rumrennen. :D
Einmal hab ich über 5 Minuten auf dem großen Platz gewartet. Der Typ hatte in der Zeit sogar 2 mal diese Treppe aktiviert. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Ausser den Pyros und den Riesen war jeder Gegner noch am leben.

Lol... Die Leiche die direkt neben dem Leuchtfeuer der Gottlosen Hauptstadt liegt, von der man den Knochensplitter erhält, ist der Leiterbauer aus dem zweiten Teil! :D

Ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen.

Das hab ich tatsächlich sofort bemerkt.

Krass... Ich hab scheinbar kein gutes Auge für sowas. Ne Leiter liegt ja sogar direkt daneben. :D

Wäre der Hegel mal lieber in Majula geblieben. Erstmal gleich googeln, ob es Hinweise darauf gibt, was er in der Gottlosen Hauptstadt wollte.

Hab heute Mittag den dümmsten Inavder aller Zeiten gesehen. Wirkt diesen Quecksilber-Giftnebel und stellt sich selbst nicht weit genug weg. :D

Er wollte mich dann noch mit Seelenspeeren angreifen und ich sehe nur, wie seine Lebensenergie verschwindet. :D

Das Video hab ich auf jeden Fall gespeichert. :D

Hab gestern mit nem paar anderen guten Dex Waffen experimentiert und da merkt man erstmal, wie stark das Doppelschwert wirklich ist.
Der Schlag mit der L1 Taste ist genauso wirkungsvoll wie ein beidhändiger R1 Schlag mit dem Astora Grossschwert! Beide scharf durchwirkt und auf +10.
Das finde ich schon krass. :D

In manchen Situationen ist das Grossschwert aber trotzdem besser. Die 3 fetten Hegel auf dem Dach der Archive hab ich beispielsweise lieber damit gelegt.

Hab mir dazu noch die Sense dieser Krähen gefarmt, da fehlen mir aber noch ein paar Brocken um die richtig auszutesten.

Jetzt kämpfe ich gerade gegen den Lindwurm bzw schlage mich durch die Standardgegner um ihm auf die Rübe zu springen und ganz plötzlich ist er tot!?!
Hab ich ja noch nie erlebt...

Dirty wird nicht von Ornstein angegriffen und bei mir wählt der Lindwurm den Freitod. Was ist heute los mit Dark Souls? :D

Heute ist Darkeasysouls-Day!!!!einself. Hast dass denn nicht gewusst?

Zurück