Wutill
Bekanntes Gesicht
Häh? Wie geht das?
Häh? Wie geht das?
Ein Jahr ohne Infos und jetzt das :Ich post es mal hier rein, ist leider damals auf Gamezone nicht darüber berichtet worden.
Sieht stark aus!Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mischung aus Dark Souls und Dragon's Dogma.
Leider nur für PS4.
Momentan spiele ich mit meinem Dex-Build viel PvP hinter Sulyvahn und es läuft überraschend gut! Ich weiß nicht ob es an dem Build und der Waffe liegt oder ob viele Profis so langsam aufhören zu spielen, aber aus dem Bauch heraus würde ich schätzen, dass ich nur jedes vierte Duell verliere. Hab sogar schon Kämpfe gegen 2 Gegner gleichzeitig gewonnen!
Ab und zu treffe ich aber natürlich noch auf richtige Pros und dann verliere ich noch klar und deutlich. Macht aber auf jeden Fall richtig Bock!
Das hab ich tatsächlich sofort bemerkt.
Heute ist Darkeasysouls-Day!!!!einself. Hast dass denn nicht gewusst?