Communityspiel: SciFi Mexican Standoff I

Runde 9 V2

Lonestar möchte endlich wieder mitmischen und lädt erst einmal nach. Damit das mal schneller geht, bekommt er von Cassidy und Mc`SBS buchstäblich "Feuer unterm Arsch" gemacht ;) -2HP

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. PhilCassidy 8HP 1S (1)
Pos 2. Wutill (Lonestar) 3HP 5S
Pos 3. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 3HP 1S(1)

RIP: Schwarzweisz, JannLee, MagZero
----------------------------------------------------------------------

Hoffe damit ist nun alles wie gewünscht :)
@Wutill: Deine schon abgeschickte PN hab ich vorsorglich gelöscht. Schicke mir bitte eine neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks ihr, werde mich jetzt deutlicher ausdrücken.
Das kam halt vom allmighty Laserbeamstrahler. ^^


Die klammer 1 sollte noch zu mir anstelle von wutill.
 
Ahhhja. :(
Ist verbessert.
 
Runde 10:

Genau so wie niemand mit der spanischen Inquisition rechnet, rechnet niemand damit, dass Mc`Spacebeamstrahler genau jetzt nach lädt.
Das kann er auch beruhigt machen, denn seine Gegner sind mit sich selbst beschäftigt.
Cassidy feuert zielgenau einen Phaserstrahl in Richtung Lonestar`s linkes Auge und sieht kurz danach, wie sein Strahl ihm selbst die Augenbrauen versenkt. -1HP

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. Wutill (Lonestar) 3HP 5S
Pos 2. PhilCassidy 7HP 0S (2)
Pos 3. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 3HP 5S

RIP: Schwarzweisz, JannLee, MagZero
----------------------------------------------------------------------

Phil ist getroffen worden, hat aber immer noch mehr HPs als eine Gegner zusammen. Mal sehen, wie das weiter geht. :)
 
Runde 11:

Mc´SBS sieht, wie Phils Hand sich in Richtung des Beamerschalters sich bewegt und denkt sich, dem gebe ich´s und richtet die Waffe gegen sich. Leider war das nur eine Finte von Phil und so wird er nicht weg teleportiert, sondern brennt sich selbst ein Loch in den Bauch. Lonestar hat sich wohl das gleiche gedacht und fällt auch darauf rein und verringert MC`SBS Lebenspunkte zusätzlich (-2HP)
Cassidy hat zwar die Hand zum Gürtel geführt, doch nur zum nachladen...

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. Wutill (Lonestar) 3HP 4S (1)
Pos 2. PhilCassidy 7HP 5S
Pos 3. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 1HP 4S (1)

RIP: Schwarzweisz, JannLee, MagZero
----------------------------------------------------------------------

Tschoebster hatte einen ganz guten Gedanken, leider zur falschen Zeit :(
Ihr macht es Phil gerade echt einfach :D
 
Runde 12:

Cassidy und Mc`Spacebeamstrahler feuern aus allen Rohren auf Lonestar und heizen ihm mächtig ein. (-2HP)
Lonestar lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und schießt zurück. Er trifft dabei Mc`SBS der vom Aufprall ein Stück in die Höhe geworfen wird, genug um von der Gravitation des Schwarzen Loches eingefangen zu werden und langsam in Richtung Ereignishorizont zu verschwinden, wo er nach einiger Zeit in seine Atome zerrissen wird und ins Nichts vergeht (-1HP RIP)

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. Wutill (Lonestar) 1HP 3S (2)
Pos 2. PhilCassidy 7HP 4S (1)
Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler)

RIP: Schwarzweisz, Analdala, Carlo Lasercolt, Mc`Spacebeamstrahler
----------------------------------------------------------------------

Willkommen im Heads-Off-Finale. Ob Wutill es schafft hier noch was zu reisen?
 
Runde 13:

Grimmig sehen sich die zwei verbleibenden Raumfahrer in die Augen, jeder will endlich zum Ende kommen. Beide reagieren zur gleichen Zeit und Lonestar drückt den Schalter seines Beamstrahlers und wechselt mit Phil die Position.
Phil hatte jedoch eiskalt damit gerechnet und hat mit einen leichtem Lächeln im Gesicht und feuert auf sich selbst. Lonestar bekommt von seiner Teleportation nur noch mit, das es um ihm schwarz wird und danach war nichts mehr... (RIP)

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. PhilCassidy 7HP 3S (2)
Wutill (Lonestar)

RIP: Schwarzweisz, Analdala, Carlo Lasercolt, Mc`Spacebeamstrahler, Lonestar
----------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an PhilCassidy. Hat sich immer dezent im Hintergrund gehalten und ist fast unverletzt durchgekommen. Respekt :)
 
Wie hat es euch denn gefallen? Zu Chaotisch?
Ich denke es gibt da noch Diskussionsbedarf. Wurde ja schon angemerkt, dass die Drops zu mächtig waren...
Danke fürs mitmachen :)
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein! xD

Glückwunsch an Phil und natürlich wieder der Dank an Mko für die Leitung!

Mir persönlich hat es gut gefallen, den Wild West Stand Off fand ich allerdings nen Tacken besser.
 
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen, um mich bei meinem Eltern, meinem ausgeprägten taktischen Überlebensinstinkt und bei mir selbst zu bedanken. :D

Hat echt gebockt, hätte nicht gedacht, dass ich da so glücklich durchkomme [emoji14]

Thanks an mko und den Genossen, die leider viel zu früh von uns gegangen sind! :D
 
Ich war leider zu schnell draußen. Die Änderungen im Vergleich zum Wild West-Ableger sind gelungen. Aber zur Übersicht des Spielmachers sollten vielleicht je Aktion nur ein eindeutiges Wort als Aktion zulässig sein, damit solche Missverständnisse nicht so leicht auftreten.

Ansonsten Glückwunsch an Phil.
 
Mir hat es auch gefallen. Vielleicht sollte das mit dem Drops, der heilt, um 1 HP gekürzt werden? :)

Bin schon auf das nächste Spiel gespannt. :)
 
Als Ausgleich könnte man den Bomben damage over time geben. Die Desintegratorbombe wird mit futuristischer Feuersäure aufgepeppt und klaut dem mittleren Ziel 2 Runden 1 DMG, denen danaben 1 Runde 1 DMG. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: mko
Ist eine Überlegung wert. :)
Hatte vorhin aber auch noch eine anderen fiese Idee :devil:

Was als nächstes kommt???
Weiß ich noch nicht so genau. Muss mal in mich gehen *ohmmm*
 
Zurück