Communityspiel: Mexican Standoff VI

Runde 10:
Smiffy ist auch sehr von dem Gedanken der Fairness begeistert und feuert kurzerhand auf beide eine Kugel. Clint hat`s geahnt und springt panthergleich auf die Füße. (-1HP SW)
Schwarzweisz hat die Faxen dicke und nutzt sein letztet TNT und ein Wurfmesser, um Clint auszuschalten. Das Wurfmesser verfehlt ebenfalls sein Ziel, das TNT hinterlässt aber einen eindrucksvollen Krater. (-2HP Clint, -1HP Smiff)

Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
2x Wurfmesser
1x Repetiergewehr
1x Schrottflinte

1. Schwarzweisz 2HP R:6 RG:4 OT WM:2
2. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 2HP R:2 R:3 oben
3. Clint Schiesswut (Wutill) 1HP RG:2 RG:0 Whisky:1 oben

RIP: Batz Benzer

SW wurde wieder einmal durch die Ofentüre gerettet und Clint durch seine Reflexe, sonst hätten wir jetzt einen Gewinner.
Gibt es nun die letzte Runde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass du für mich nur vergessen hast den -1 des TNT-Wurfes aufzuschreiben, andernfalls hätte ich noch 2HP. :)
 
Ja hast recht. Ich hatte den 2. Treffer schon abgezogen, und hatte dann nur in meinem Text das korrigiert.
Sorry :(

PS: Du bist schon wieder das Schlusslicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 11:
Mit all seiner aufgestauten Wut feuert Schiesswut seine letzten Patronen auf Smiffy und Schwarzweisz und schreit dabei "Steeeeerrrrrbbbt endlich!!!!!". Er erreicht dabei aber nur bei SW einen Treffer, weil Smiffy abtaucht.
Schwarzweisz fängt die Kugel locker ab, und feuert seinerseits den Revolver in Clints Richtung ab und tötet ihn. Weil ihm das noch nicht genug ist, wirft er auch noch ein Messer hinterher (-2HP, RIP)
Dabei schreit er schrill, "Stiiiirb seeeeelberrrr!!!"


Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
2x Wurfmesser
3x Repetiergewehr
1x Schrottflinte
1x Whisky
1x Wurfmesser

1. Schwarzweisz 1HP R:5 RG:4 OT WM:1
2. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 2HP R:2 R:3 unten
Clint Schiesswut (Wutill)

RIP: Batz Benzer, Clint Schiesswut

Wir sind somit im finalen Schootout angekommen. Viel Glück :)
 
Nee, du und Mag waren es beim letzten Mal.
 
Runde 12:
Nachdem sie gesehen haben, wie Clint in seinen letzten Atemzug getan hat, nutzen beide die kurze Pause zum durchatmen. Argwöhnisch beobachten sie den Gegner, um auf das kleinste Zucken zu reagieren.
Im Kopf gehen sie ihre verbliebenen Möglichkeiten durch, um zu dem Schluss zu kommen, alles auf eine Karte zu setzen.
Zeitgleich ziehen sie ihre Revolver und feuern los. Drei Schüsse sind zu hören und das Zischen eines Wurfmessers.
Als der Pulverdampf sich verzogen hat, liegen zwei weitere Leichen auf den Straßen von Pain Gulch.
Langsam trauen sich die Bewohner auf die Straße und können es nicht glauben, dass sie nun von allen Banden befreit sind und in Zukunft unbeschwert leben können.

Ende

Mal wieder ein Unentschieden. :)

Danke für`s mitspielen.
 
Mein zweites unentschieden hintereinander.

Wie immer sehr lustige Runde.
 
  • Like
Reaktionen: mko
Falls ihr euch wundern solltet, warum kein neues Spiel angekündigt wurde...
Schwarzweisz hatte eine Idee und wir schauen gerade, ob es was wird. ;)
 
Zurück