Communityspiel: SciFi Mexican Standoff II

TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Runde 5:
Ich entschuldige mich schon mal für alles was jetzt passiert. Die Würfel wollten es so :D

Die nächsten Züge sind sehr vorhersehbar und unabwendbar.
Bravestarr nimmt sich seinen frisch aufgeladenen Raketenwerfer und schon zischt die Erste mit einem Feuerstrahl in Richtung Hallendecke.
Benzer verwendet seinen Hyperblasengenerator und beamt sich auf Position 1. Bravestarr erhält dadurch einen Elektroschock (-1HP)
Nun näher sich ein alles entscheidender Augenblick, denn die Rakete schwenkt langsam zurück Richtung Boden. Als das opfer der Rakete dies bemerkt,
ist es jedoch schon zu spät. Mit einem gewaltigen Feuerball verwandelt sich Batz in Asche (RIP).

Marschall Bravestarr nimmt seine Marke in die Hand und wirft sich von sich. Bravestarr geht langsam zur Rettungskapsel und schnallt sich auf dem Sitz fest.
Mit einem harten Schlag versenkt er den Knopf der Startvorrichtung und wenige Sekunden später wird die Kapsel vom Raumschiff weg gesprengt und nimmt langsam Fahrt auf.
Nach einigen Stunden sieht er durch das Bullauge eine kurze Stichflamme im All. Die Darkstar ist nicht mehr.


Reserve:
1x Desintegratorbombe
1x Zielsuchraketen
1x Phaser

Pos 1: Batz Benzer(Magzero)
Pos 2: Marshall Bravestarr (Wutill) HP:5 R1:S ED:1


RIP: Commander Tschoepard, Comdr. Buttercreme, Batz Benzer

Vielen lieben Dank fürs mitspielen. Wie waren die neuen Spielsachen? Finde immer noch das die Raketen zu stark sind ;)
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Man kann aufnehmen und verwenden in derselben Runde? :(

Edith sieht gerade, dass er sie ja gar nicht aufgehoben hat :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Juhuu... Endlich gewinne ich auch mal einen Standoff... Aber gegen einen Mag zu gewinnen, der durchgängig die falschen Entscheidungen getroffen hat, ist jetzt auch keine große Ehre! :D :D

War ne kurze, aber heftige Runde... Danke mko!
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Jap, war kurz und intensiv. Hätte nicht gedacht, dass ich es ins Finale schaffe, immerhin war ich mein größter Feind :D

Danke an alle! Ich hasse euch trotzdem! :D
 
Oben Unten