Communityspiel: Mexican Standoff VII

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Ich bin vorhin erst von der Arbeit gekommen und werd die halbe Nacht zocken. Auch dieses Game! :D
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Studieren und nebenbei als Assistent einer Rollstuhfahrerin arbeiten, da gibt es halt Früh- und Spätschichten. Bester. Job. Aller Zeiten!
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Runde 5:
Buttercreme teilt weiter fleißig blaue Bohnen aus. Diesmal trifft es Clint und Schwarzweisz (je -1HP). Damit ist seine 1. Waffe leer geschossen.
Batz brauch auch noch mehr Waffen und nimmt das herrenlose Repetiergewehr an sich.
Smiffy geht es bekanntlich gar nicht mehr gut. Deswegen trinkt er mit beiden Händen Whisky (+4HP)
Schwarzweisz will ebenfalls das Repetiergewehr haben, kommt aber wieder zu spät.
Clint wiederum will Buttercreme und Batz bluten sehen. (je -1HP)


Reserve:
1x Peitsche
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:5 R:3S R:3S Peitsche(4) Whisky x1 unten
2. Batz Benzer (Magzero) HP:4 R:6S RG:4S Whisky x1 TNT x1 oben
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:5 R:5S R:5S Whisky x1 TNT x1 oben
4. Buttercreme (JannLee) HP:4 RG:0S RG:5S SF:2 Whisky x1 oben
5. Schwarzweisz HP:5 R:5S Ofentüre TNT x1

Die Peitsche ist wohl sehr unbeliebt. Will die noch jemand? :)
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Diesmal ist es JannLee. Hat er endlich auch mal Schule :D ;)
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Runde 6:
Smiffy hat genug und steigt nun auch wieder in die Schießerei ein. Die ersten Opfer sind Clint und "Butterboy". (je -1HP)
Schwarzweisz bleibt beim Altbewährtem und wirft noch mal TNT nach Batz. (-2HP, Smiffy -1HP, Clint -1HP). Damit ist jetzt aber auch aus ;)
Dafür kann nach Batz TNT werfen und beglückt Buttercreme damit. (-2HP, Smiffy -1HP, SW -1HP)
Clint duckt sich und schlägt nach Buttercremes Hand und verhindert damit einen Anschlag mit dem Repetiergewehr auf Batz und SW.

Reserve:
1x Peitsche
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:3 R:3S R:3S Peitsche(3) Whisky x1 unten
2. Batz Benzer (Magzero) HP:2 R:6S RG:4S Whisky x1 oben
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:3 R:4S R:4S Whisky x1 TNT x1 oben
4. Buttercreme (JannLee) HP:1 RG:0S RG:5S SF:2 Whisky x1 oben
5. Schwarzweisz HP:4 R:5S Ofentüre

Endlich kommt Schwung in die Sache. Das nächste mal gibt es nicht so viel Reserve ;)
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Runde 7:
Diesmal gibt es ein großes Besäufnis. Buttercreme, Batz, Smiffy exen einen Whisky (je +2HP)
Smiffy will das TNT das in seiner anderen Hand ist auch noch los werden. Schwarzweisz ist der Adressat (-1HP, Clint -1HP, Buttergreme -1HP) Buttercreme ist also im letzten Moment dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen.
Schwarzweisz wird von der Ofentüre geschützt.
Schwarzweisz nimmt Buttercreme ins Visier und bringt ihn auf das vorhergehende Niveau zurück (-1HP)
Und Clint nimmt sich Buttercreme nicht vor, sondern ballert zweihändig auf Schwarzweisz los. (-2HP)

Reserve:
1x Peitsche
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:2 R:2S R:2S Peitsche(3) Whisky x1 unten
2. Batz Benzer (Magzero) HP:4 R:6S RG:4S oben
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:5 R:4S R:4S oben
4. Buttercreme (JannLee) HP:1 RG:0S RG:5S SF:2 oben
5. Schwarzweisz HP:1 R:4S Ofentüre

Zu Buttercreme gesellt sich jetzt auch noch Schwarzweisz und Clint ist auch nicht mehr weit weg von der roten Nulllinie. Mal sehen wie das weitergeht. ;)
 

schwarzweisz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
21
Und jetzt sollte ich eigentlich raus sein - war nur TNT ohne weitere Aktion, sollte doch -2 gegeben haben, oder?
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
TNT und zwei Treffer = -4HP Ofentüre reduziert um 1 -> -3HP
Habe die Ofentüre beim TNT abgezogen. Deswegen dort nur -1HP
Du bist noch dabei :)
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Runde 8:
Clint ist sehr auf seine Gesundheit bedacht, deswegen desinfiziert er zur Sicherheit seine Wunden mit Alkohol. +2HP
Tschöbsn möchte sich aus der direkten Schusslinie ziehen und verdrückt sich auf den Boden.
Den Kugeln aus Batz Repetierer kann Schiesswut allerdings nicht mehr entkommen.
Buttercreme greift sich die nächste Waffe aus seinem Gürtel. Die erste Ladung der Schrottflinte findet bei Clint sein Ziel.
Doch der von Schwartzweisz geworfene Sand stört Buttercreme im letzten Moment und er muss erstmal den Sand aus den Augen wischen.

Reserve:
1x Peitsche
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:2 R:2S R:2S Peitsche(3) unten
1. Batz Benzer (Magzero) HP:4 R:6S RG:2S oben
2. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:5 R:4S R:4S unten
3. Buttercreme (JannLee) HP:1 RG:0S RG:5S SF:2 oben
4. Schwarzweisz HP:1 R:4S Ofentüre

Und wieder wurde das vorzeitige Ausscheiden im letzten Moment von einem 3. verhindert. ^^
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Runde 9:
Diesmal müssen wir uns wirklich von ein paar Kontrahenten trennen.
Schwarzweisz gibt mit seiner Revolverkugel Buttercreme die Erlösung. (RIP)
Nahezu zeitgleich feuert Buttercreme seine letzte Ladung auf Schwarzweisz ab :D (RIP)
Smiffy entledigt sich seiner Munition mit einem Schuss auf Clint und Batz (je -1HP)
Batz mag nicht teilen und feuert beide Schüsse auf Smiffy (-2HP)
Clint ist etwas ungläubig und vergewissert sich nochmal ob Buttercreme und Schwarzweisz wirklich tot sind.

Reserve:
2x Repetiergewehr
1x Schrottflinte
1x Revolver
1x Peitsche
1x Ofentüre
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:1 R:1S R:1S Peitsche(3) unten
1. Batz Benzer (Magzero) HP:3 R:6S RG:0S oben
2. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:3 R:3S R:3S unten
Buttercreme (JannLee)
Schwarzweisz

RIP: Buttercreme, Schwarzweisz
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Runde 10:

Diesmal gibt es viel Aktion
Clint steht wieder auf und lenkt sein Peitsche auf Smiffy, aber ohne Effekt, da er gerade wieder aufsteht.
Batz macht den Reigen komplett in dem er sich in den Sand wirft.

Reserve:
2x Repetiergewehr
1x Schrottflinte
1x Revolver
1x Peitsche
1x Ofentüre
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:1 R:1S R:1S Peitsche(2) oben
2. Batz Benzer (Magzero) HP:3 R:6S RG:0S unten
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:3 R:3S R:3S oben

RIP: Buttercreme, Schwarzweisz

Tja, nix passiert. :)
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Mal so nebenbei...
Wie findet ihr eigentlich meine Interpretation eurer Aktionen?
Schreib ich zu viel Müll, oder zu wenig?
Wäre nüchtern "A schiesst auf B -> Tot" besser?
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Nee... So find ich das schon lustiger. Wenn es nach mir geht, kannst du ruhig so weiter machen.
 
  • Like
Reaktionen: mko
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Runde 11:
Clint will endlich aus der Sonne raus und findet Batz steht ihm dafür im Weg. Gleich zwei Schüsse hat er für ihn übrig. (-2HP)
Benzer hat ähnliches mit Smiffy vor. Er zielt sorgfältig zwischen die Augen, doch Smiffy duckt sich panthergleich unter der Kugel durch.

Reserve:
2x Repetiergewehr
1x Schrottflinte
1x Revolver
1x Peitsche
1x Ofentüre
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:1 R:0S R:0S Peitsche(2) oben
2. Batz Benzer (Magzero) HP:1 R:5S RG:0S unten
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:3 R:3S R:3S unten

RIP: Buttercreme, Schwarzweisz

Seine Gegner stehen oder liegen erschöpft im Sand. Hat Tschöbsn tatsächlich alle Trümpfe in der Hand (und die letzte Wasserflasche auch)?
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Runde 12:
Mit einem verächtlichen Lächeln schaut Smiffy auf Clints leer geschossenen Revolver und nimmt Batz seelenruhig und seelenlos ins Visier. Er wird ihm nicht entkommen, denn er feuert oben und unten auf ihn.
Batz sieht das Unglück auf sich zu kommen und ... steht auf. Er möchte wohl aufrecht sterben....
Clint wirft sich stattdessen wieder lieber in den Sand und Peitscht nach Smiffy. Er erwischt die rechte Hand, die nach oben schießt will und kann damit das Ableben von Benzer verhindern.

Reserve:
2x Repetiergewehr
1x Schrottflinte
1x Revolver
1x Peitsche
1x Ofentüre
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:1 R:0S R:0S Peitsche(1) unten
2. Batz Benzer (Magzero) HP:1 R:5S RG:0S oben
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:3 R:3S R:2S unten

RIP: Buttercreme, Schwarzweisz

Wer hätte das gedacht :D :sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten