Communityspiel: SciFi Mexican Standoff I

Wutill? Deine PN fehlt noch :)
 
Da ging ja jetzt flott
Runde 7:

Ob das nehmen des Energiedrops ein Fehler für Cassidy war? Jedenfalls finden das Lasercolt´s Phaser und Mc´SBS´s Bombe.
Phil ist auch der Meinung, dass ihm das Übel genommen wird und verschwindet auf Pos. 2 und seine Gegner machen Analdala platt und hinterlassen nur eine blutige Pfütze.(-3HP RIP)
Die Druckwelle der Bombe trifft auch noch Carlo und Lonestar (je -1HP Bei Carlo ergibt das ein RIP)
Analdala konnte aber kurz vorher noch selbst einen Schuss in Richtung Lonestar abfeuern. -1HP
Lonestar hat diesmal am langsamsten reagiert und feuert einen nadelfeinen Strahl auf Mc´SBS. -1HP

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 3HP 2S
Pos 2. PhilCassidy 7HP(+1) 2S
Magzero (Carlo Lasercolt)
JannLee (Analdala)
Pos 3. Wutill (Lonestar) 5HP 0S (2)

RIP: Schwarzweisz, JannLee, MagZero
----------------------------------------------------------------------

Das Sterben ging diese Runde fatal weiter. Die Tools sind aber alle aufgebraucht und die möglichen Positionen zum beamen sind auch geschrumpft.
Mal sehen wie es weiter geht...
 
Und was soll ich jetzt ausrichten gegen die Dropsboys? :D
 
Runde 8:

Phil beginnt die Runde mit einem Sprung auf die Position 1.
Mc`SBS springt auf die Position 3.
Und Lonestar will auf die Position 2, da isser aber schon.

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. PhilCassidy 8HP 2S
Pos 2. Wutill (Lonestar) 5HP 0S
Pos 3. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 3HP 2S

RIP: Schwarzweisz, JannLee, MagZero
----------------------------------------------------------------------

Ein schönes Ringelrein aber sonst ist nix passiert. ;)
 
Wutill ist wieder fahnenflüchtig :D
 
Runde 9:
Lonestar will endlich mal wieder mitmischen, und lädt seinen Phaser nach. Das tut er allerdings auf Position 3, da Mc´SBS mit ihm unbedingt den Platz tauschen möchte und dort prompt eine Ladung Energie abbekommt. -1HP

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. PhilCassidy 8HP 1S (1)
Pos 2. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 2HP 2S
Pos 3. Wutill (Lonestar) 5HP 5S

RIP: Schwarzweisz, JannLee, MagZero
----------------------------------------------------------------------

@Tschoebster: das mit dem gegeneinander ausspielen, musst du nochmal üben :D
 
Da muss ich jetzt meckern, ich wollte auf pos 2 schießen und nicht beamen.

Ja ich hab beamstrahler geschrieben. Das beam in beamstrahler also als strahl. Also Strahlstrahler halt. :(
 
Sorry. Ich musste bei dem Wort "Beam" auf jeden Fall annehmen, dass du dich teleportieren möchtest. Bei Star Treck wird ja auch von einem Beamstrahl geredet.
Falls die Anderen damit einverstanden sind, kann ich das noch korrigieren...
 
Jo okay.
Star treck schau ich nicht, ich bin hochgradiger Sci Fi boykotteur. :D
 
Dem Mann durstet es nach einem Strick!
Sci-Fi boykottieren... das ist wie Sex boykottieren!
 
Na sorry, ich steh auf realistischeres zeugs. Spacerobots, Aliens und Raumgleiter kann ich einfach nicht ernst nehmen. :)
 
Aha, du verleugnest also die Zukunft. :D Dann mögest du im Hier und jetzt von Wutill die Laserschelle des Milleniums kassieren!
 
Nochmal ganz kurz für Tschoebster zum Mitschreiben : Wenn bei Star Trek jemand gesagt hat, er möchte rauf gebeamt werden, hiess das, dass er gerne wieder auf das Raumschiff möchte und nicht das ihm jemand ein Loch in die Birne pusten soll!!! :D

Von mir aus können wir den letzten Zug aber gerne wiederholen! Hätte ich kein Problem mit...
 
Wie kann Phil bitte noch 8HP haben? xD

Das ist ja schlimmer als bei Siege! :D
 
Das war der mächtige Energiedrops!
 
Zurück