Communityspiel: SciFi Mexican Standoff I

Ich bin diese Runde nicht dabei. Da die nächste Woche bei mir ziemlich voll gestopft ist, würde ich euch nur noch mehr ausbremsen.
 
Hier zum Rande eines schwarzen Loches auf die Oberfläche eines toten Planeten, hat euch die antike Sternenkarte geleitet, um das uralte Artefakt der Erionen zu bergen, dass euch unendliche Macht über Raum und Zeit verleihen kann. Leider gab es mehr als nur eine Kopie der Karte und so sind nun 5 andere mit euch hier angekommen und erheben Anspruch auf das Artefakt. Doch niemals werdet ihr euer Anrecht aufgeben und zurücktreten. Es gibt nur eine Lösung...

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. JannLee (Analdala) 8HP 5S DB
Pos 2. Magzero (Carlo Lasercolt) 8HP 5S DB
Pos 3. Schwarzweisz 8HP 5S DB
Pos 4. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 8HP 5S DB
Pos 5. Wutill (Lonestar) 8HP 5S ED
Pos 6. PhilCassidy 8HP 5S ED
----------------------------------------------------------------------


Dann legt mal los und macht euch fertig :D
Bitte daran denken mir die Position zu sagen und nicht den Namen des Opfers ;)

Viel Spaß
 
Noch mal ganz kurz: Ich kann also bei jedem Zug die Position tauschen? Das Hinlegen fällt damit weg?
 
Ja, das Beamen ersetzt das Hinlegen/Aufstehen.
 
So, Mag fehlt noch...

PS.: oben/unten müsst ihr beim zielen nicht angeben ;)
 
Lonestar fängt mit einem gekonnten Laserschuss auf Tschoebster an und Analdala schließt sich gleich mit seiner Desintegratorbombe an.
Tschoebster bringt sich jedoch mit einem Teleportersprung in Sicherheit und stattdessen trifft alles auf Schwarzweisz. Schwarzweisz -3HP und der Kollateralschaden an Tschoebster und Lonestar je -1HP
Carlo Lasercolt will sich auf Analdala einfeuern und trifft für -1HP
Phil nimmt dafür Lasercolt ins Zielkreuz und versengt ihm ein paar Brusthaare -1HP
Schwarzweisz ist hart im nehmen und kann trotz seiner Schmerzen auf Phil schießen -1HP

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. JannLee (Analdala) 7HP 5S
Pos 2. Magzero (Carlo Lasercolt) 7HP 4S(1) DB
Pos 3. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 7HP 5S DB
Pos 4. Schwarzweisz 5HP 4S(1) DB
Pos 5. Wutill (Lonestar) 7HP 4S(1) ED
Pos 6. PhilCassidy 7HP 4S(1) ED

RIP: NONE
----------------------------------------------------------------------

Fehlte nicht viel und Schwarzweisz hätte es gleich zu beginn zerrissen, weil Tschoebster sich feige(oder mit einer guten Vorahnung ;) ) weggebeamt hat.
Die Zahlen in Klammern sind die hintereinander durchgeführten Schüsse, wegen dem überhitzen.

Feuert weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschoebster weiss anscheinend, dass er sich hier viele Feinde gemacht hat! :D
 
Aber Mag ist doch Carlo Lasercolt!

Ich persönlich glaube ja, dass Mag cheatet!
 
Carlo Lasercolt hat auf niemanden geschossen, aber einen Schuss Munition verloren. Toller Cheat :D

Ah, ich sehe es. Mein Name wurde einfach mit "Mc' S" verwechselt (das ist Tschoebster).
 
Jupp.... Es gab wohl schon bessere Chats! :D
 
Upps... ist tatsächlich Falsch :(
Mea Culpa.
Hab`s verbessert
Wie kann Tschoeb plötzlich auch einen Alias haben. Sowas auch :mecker: ;)
 
Sobald Mag sich gemeldet hat. ;)
 
Runde 2;
Während Lonestar und Cassidy Analdala befeuern (-2HP) schießt dieser zurück auf Cassidy. -1HP
Lasercolt will sich Mc' Spacebeamstrahler vornehmen und drückt ab, dieser verkrümelt sich aber und tauscht mit Lasercolt den Platz. Lasercolt brennt sich so selbst einen inversen Irokesen-Schnitt auf den Kopf -1HP
Der ideale Ort war es dennoch nicht für Mc' SBS, denn Schwarzweisz wirft seine Desintegratorbombe dorthin und brutzelt bei ihm 2HP weg. Analdala und Carlo erhalten auch noch je 1HP Schaden.

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. JannLee (Analdala) 4HP 4S (1)
Pos 2. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 5HP 5S DB
Pos 3. Magzero (Carlo Lasercolt) 5HP 3S(2) DB
Pos 4. Schwarzweisz 5HP 4S(1) DB
Pos 5. Wutill (Lonestar) 7HP 3S(2) ED
Pos 6. PhilCassidy 6HP 3S(2) ED

RIP: NONE
----------------------------------------------------------------------

Tschoebster springt wieder durch die Gegend und beweist, dass man so auch eins auf die Mütze bekommen kann. Magzero hat sich dadurch gekonnt als erster selbst verletzt :D
 
Zurück