Communityspiel: SciFi Mexican Standoff I

Ich bin stehen geblieben wie ein Mann! Wenn ihr nicht auf mich schießt, ist das euer Problem! :D
 
5/6 PNs eingetroffen. Phil fehlt diesmal noch.
 
Runde 3:

Eine kurze Sekunde stoppt die wilde Schießerei und ihr könnt kurz durchatmen. Dann wie auf ein geheimes Signal wenden sich Schwarzweisz, Lasercolt und Mc' Spacebeamstrahler in Richtung Lonestar und feuern aus allen Rohren.
Ein kurzes Blinzeln später, erkennt Carlo, das er nun an dessen Stelle steht und sein eigener Strahl ihn wieder trifft. -3HP
Lasercolt hat nicht aufgepasst und hat seinen Phaser überhitzt. Er kann kurz nicht feuern und muss warten, bis er sich abkühlt.
Analdala nutzt die kurze Ablenkung von Mc' SBS und feuert ihm einen Strahl auf dem Pelz. -1HP
Analdala tausch zudem mit Cassidy den Platz.

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. PhilCassidy 6HP 3S ED
Pos 2. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 4HP 4S (1) DB
Pos 3. Wutill (Lonestar) 7HP 3S ED
Pos 4. Schwarzweisz 5HP 3S(1)
Pos 5. Magzero (Carlo Lasercolt) 2HP 2S(ÜH) DB
Pos 6. JannLee (Analdala) 4HP 3S (2)

RIP: NONE
----------------------------------------------------------------------

Das läuft ja mal gar nicht nach Mags Geschmack. Schon wieder hat er sich selbst getroffen. Hat er noch eine Chance die nächste Runde zu überleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jeder mal in meinen Fußstapfen stehen möchte :D :(
 
Mein Urin sagt mir, dass ich als erster oder zweiter Spieler fliege. ^^
 
  • Like
Reaktionen: mko
Ich hab letzte Runde meine Bombe versenkt und diese Runde erst wieder geschossen. Sollte da in Klammern nicht eine 1 stehen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: mko
@schwarzweisz: hast natürlich wieder mal recht. Hab´s verbessert.
Aber die PN fehlt mir noch von dir ;)
 
Ich weiß.
Das war eine essentielle Voraussetzung ohne welche ich meinen Move nicht machen konnte.
 
Runde 4:
Lonestar und Schwarzweisz suchen sich diesmal als Opfer den armen Analdala aus -2HP
Lonestar sieht noch viel zu gesund aus, finden zumindest Analdala und Phil -2HP. Analdala hat jedoch nicht aufgepasst und muss den Überhitzen Phaser fallen lassen ;)
Lasercolt Phaser ist überhitzt, daher nimmt er nun lieber die Desintegratorbombe und wirft diese in Richtung Mc'S. Dieser sieht das voraus und verschwindet in Richtung Pos. 4 und der arme Schwarzweisz bekommt die volle Dröhnung ab. -2HP
Lonestar und Cassidy spüren ebenfalls die enorme Druckwelle der Explosion (je -1HP)

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. PhilCassidy 5HP 2S(1) ED
Pos 2. Schwarzweisz 3HP 2S(2)
Pos 3. Wutill (Lonestar) 4HP 2S(1) ED
Pos 4. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 4HP 4S DB
Pos 5. Magzero (Carlo Lasercolt) 2HP 2S
Pos 6. JannLee (Analdala) 2HP 2S (ÜH)

RIP: NONE
----------------------------------------------------------------------

Tschoebster hat´s echt drauf, sich aus der Affäre zu ziehen. Wieder entkommt er dem großen Wumms.
Beim nächsten Spiel wird es einen 1HP Schaden geben, wenn der Phaser überhitzt. :D
 
Runde 5:
Mc`Spacebeamstrahler feuert diesmal zuerst direkt auf auf Phils Position. Dieser bringt sich jedoch auf Position 5 in Sicherheit, und Lasercolt erscheint an seiner statt.
Doch bevor Lasercolt auf den Laserstrahl reagieren kann, wird er durch Analdala weg gebeamt, und der Phaserstrahl fliegt jetzt auf ihn zu.
An dieser Position bleibt er dann auch stehen, denn dort wollte er sowieso hin.
Der Phaserstrahl rast derweil immer noch auf Analdala zu (zu Erklärung: in der Nähe von Schwarzen Löchern, kann die Zeit gedehnt werden ; ), doch kurz bevor er doch noch erreicht wird, wird er durch Schwarzweisz ausgetauscht
und dieser erhält die neue Narbe. -1HP
Lonestar nutzt die akute Verwirrung aller Anwesenden und lutscht einen Drops +1HP

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. Schwarzweisz 2HP 2S
Pos 2. JannLee (Analdala) 2HP 2S
Pos 3. Wutill (Lonestar) 5HP(+2) 2S
Pos 4. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 4HP 3S(1) DB
Pos 5. PhilCassidy 5HP 2S ED
Pos 6. Magzero (Carlo Lasercolt) 2HP 2S


RIP: NONE
----------------------------------------------------------------------
Das war ja mal ein schönes Hin- und Her gebeame und am Ende war Schwarzweisz der Leidtragende ;)
Alle Phaser sind wieder einsatzbereit, es darf gefeuert werden :)
 
Sind noch nicht alle PNs da. Phil fehlt noch.
 
Die Spannung zerreißt mich förmlich - und mich deucht, das ist kein gutes Omen :(
 
  • Like
Reaktionen: mko
Die lang erwartete Runde 6 ;) :

Anadala feuert am schnellsten und zusammen mit Lonestar zielt er auf Mc´Spacebeamstrahler.
Mc`SBS seinerseits schießt zurück auf Lonestar. Doch bevor der Lichtschnelle Strahl Mc´SBS erreichen kann, beamt sich Schwarzweisz an dessen Position und erhält eine volle Breitseite und röstet ihn gut durch. -2HP (RIP)
Auch der Schuss von Mc´SBS erreicht ein anderes Ziel, denn dort wo Lonestar Millisekunden vorher noch stand, materalisiert sich Lasercolt´s Körper und versenkt ihn. -1HP
Phil ist es, der sich diesmal nur um sich selbst kümmert und einen Drops lutscht.

----------------------------------------------------------------------
Pos 1. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 4HP 2S(2) DB
Pos 2. JannLee (Analdala) 2HP 1S (1)
Pos 3. Magzero (Carlo Lasercolt) 1HP 2S
Schwarzweisz 0HP 2S
Pos 4. PhilCassidy 6HP(+2) 2S
Pos 5. Wutill (Lonestar) 6HP(+1) 1S (1)

RIP: Schwarzweisz
----------------------------------------------------------------------

Unser erstes Opfer ist zu beklagen :(
Mag geht es auch nicht besonders. Er hat echt kein Glück mit dem beamen :D
Beachtet bitte, dass nur noch die Positionen 1-5 gültig sind.
 
Zurück