Communityspiel: Mexican Standoff VI

Batz Benzer nimmt Repetiergewehr, Whiskey und TNT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 0:
Hier auf der Hauptkreuzung von Pain Gulch, wollt ihr euren Zwist endlich beenden. Jeder von euch hat schon viel von den Anderen einstecken müssen, im laufe der letzten Wochen. Ihr seit die letzten der vier Banden, die Pain Gulch unter sich aufgeteilt hatten. Alles war im Gleichgewicht und ihr habt euch meistens in Ruhe gelassen. Doch vor ein paar Wochen ist ein seltsamer Fremder in die Stadt gekommen, und wollte für ein paar Dollar für euch arbeiten...
Nun sind eure Kameraden aus der Bande alle tot, und die letzten liegen nur wenige Meter von euch entfernt auf dem Boden. Ihr habt das unbezähmbare Gefühl der Rache...
Auf geht's!

Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
2x Revolver
1x Schrottflinte
1x Repetiergewehr
3x Whisky
5x Wurfmesser
2x TNT

1. Batz Benzer (Magzero) 10HP RG:4 Whisky:1 TNT:1 oben
2. Schwarzweisz 10HP RG:4 TNT:1 OT oben
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 10HP R:6 Whisky:1 TNT:1
4. Clint Schiesswut (Wutill) 10HP RG:4 Whisky:1 TNT:1

Feuer frei :)
 
Whiskeytrinkend und TNTwerfend muss so eine Schießerei über die Bühne gehen!
 
  • Like
Reaktionen: mko
Runde 1:
Bei diesen harten Gegnern brauch man schon etwas mehr Bums. Das denken sich zumindest Batz und Smiffy und holen sich noch eine Stange TNT.
Schwarzweisz will lieber vorsorgen und greift sich eine Extraflasche Whisky.
Clint will dagegen gleich mal Tacheles reden und feuert zweimal auf Schwarzweisz. Clint hatte da wohl noch eine offene Rechnung mit ihm.
Da Schwarzweisz heimlich eine Ofentüre unterm Hemd trägt, ist der zweite Treffer wirkungslos. (-1HP)

Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
2x Revolver
1x Schrottflinte
1x Repetiergewehr
2x Whisky
5x Wurfmesser


1. Batz Benzer (Magzero) 10HP RG:4 Whisky:1 TNT:2 oben
2. Schwarzweisz 9HP RG:4 TNT:1 OT Whisky:1
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 10HP R:6 Whisky:1 TNT:2 oben
4. Clint Schiesswut (Wutill) 10HP RG:2 Whisky:1 TNT:1 oben

Zur Erklärung von Wutills Schuss:
Das Repetiergewehr macht zwei einzelne Schüsse. Da man diese auf verschiedene Ziele abfeuern kann, werden diese auch einzeln betrachtet.
Die Ofentüre kann den Schutz erst ab dem 2. Treffer ausspielen. Der zweite Treffer macht aber auch nur 1HP Schaden und wird durch sie aufgehoben.
 
Runde 2:
Das Aufrüsten geht weiter. Schwarzweisz und Batz krallen sich noch schnell die letzten Whiskys.
Smiff will auch noch einen haben, kommt aber zu spät und geht leer aus.
Clint ist weiterhin eher pragmatisch und schickt Batz die beiden Kugeln. (-2HP)

Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
2x Revolver
1x Schrottflinte
1x Repetiergewehr
5x Wurfmesser


1. Batz Benzer (Magzero) 8HP RG:4 Whisky:2 TNT:2 oben
2. Schwarzweisz 9HP RG:4 TNT:1 OT Whisky:2
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 10HP R:6 Whisky:1 TNT:2 oben
4. Clint Schiesswut (Wutill) 10HP RG:0 Whisky:1 TNT:1 oben
 
Runde 3:
Schwarzweisz hat noch nicht genug und holt sich noch ein Wurfmesser. Gerade als er danach greifen möchte, liegt plötzlich ein brennendes TNT vor ihm und wirft es umgehend an Clint zurück. (-2HP, Smiff -1HP, Batz -1HP)
Batz hat alle Hände voll zu tun und man sieht ihn in der einen Hand einen Whisky (+1HP) und in der anderen Hand TNT für Smiffy. Dieser wollte aber gerade nach einem Revolver greifen und sendet das TNT gleich wieder zurück. (Batz -2HP, SW -1HP, Clint -1HP)

Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
2x Revolver
1x Schrottflinte
1x Repetiergewehr
5x Wurfmesser


1. Batz Benzer (Magzero) 6HP RG:4 Whisky:1 TNT:1 oben
2. Schwarzweisz 8HP RG:4 TNT:1 OT Whisky:2
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 9HP R:6 Whisky:1 TNT:2 oben
4. Clint Schiesswut (Wutill) 7HP RG:0 Whisky:1 oben

TNT ist eben unberechenbar :D
 
Runde 4:
Tschöbsn war durch das TNT kurz abgelenkt und sucht sich nun erneut einen Revolver. Evtl. wäre auf Batz aufpassen eine bessere Wahl gewesen, denn der ballert zwei weitere Löcher in Smiffy (-2HP)
SW ist ähnlich versessen auf das blitzblanke Wurfmesser. Und Clint holt sich noch ein zweites Repetiergewehr.

Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
1x Revolver
1x Schrottflinte
4x Wurfmesser


1. Batz Benzer (Magzero) 6HP RG:2 Whisky:1 TNT:1 oben
2. Schwarzweisz 8HP RG:4 TNT:1 OT WM:1 Whisky:2
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 7HP R:6 R:6 Whisky:1 TNT:2 oben
4. Clint Schiesswut (Wutill) 7HP RG:0 RG:4 Whisky:1 oben

Ihr seit ja richtig wild auf das Gratiszeug :)
 
Runde 5:
Smiffy schaut ganz verträumt auf seinen neuen Revolver, dann dreht er beide matrixmäßig auf die Seite und feuert 2 Kugeln auf Batz (-2HP).
Clint wiederum nimmt sein neues Gewehr und schickt Batz eine 3. Kugel. Die zweite Kugel im Lauf geht auf Schwarzweisz.(je -1HP)
Schwarzweisz kann sich einfach nicht entscheiden, was er benutzen soll. Also holt er sich noch ein 2. Wurfmesser.
Batz wiederum scheint kein Gefallen mehr an dem Gewehr zu haben und greift lieber zur Schrottflinte.


Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
1x Revolver
3x Wurfmesser


1. Batz Benzer (Magzero) 3HP RG:2 SF:2 Whisky:1 TNT:1 oben
2. Schwarzweisz 7HP RG:4 TNT:1 OT WM:2 Whisky:2
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 7HP R:5 R:5 Whisky:1 TNT:2 oben
4. Clint Schiesswut (Wutill) 7HP RG:0 RG:2 Whisky:1 oben

Batz hat vor lauter einsammeln wohl vergessen, dass er dadurch ein leichtes Ziel ist. Sieh nicht gut für ihn aus. ;)
 
Runde 6:
Smiff grapscht sich noch ein Wurfmesser und Schwarzweisz zur Sicherheit einen Revolver.
Gott ist gnädig... Batz aber nicht. TNT fliegt Richtung Smiff, der vergisst gleich mal das Wurfmesser und schickt Batz das TNT zurück. (-2HP, SW -1HP, Clint -1HP)
Glück für Batz das er in der anderen Hand einen Whisky hat (+1HP), sonst hätte Clint ihn jetzt platt gemacht (-1HP Batz) und SW bekommt die 2. Kugel ab (-1HP)

Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
3x Wurfmesser

1. Batz Benzer (Magzero) 1HP RG:2 SF:2 oben
2. Schwarzweisz 5HP R:6 RG:4 TNT:1 OT WM:2 Whisky:2
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 7HP R:5 R:5 Whisky:1 TNT:2 oben
4. Clint Schiesswut (Wutill) 6HP RG:0 RG:0 Whisky:1 oben

Bisher ist noch jedes TNT zurück geflogen. Teuflisch gefährlich das Zeug :D
Für Batz sieht es übel aus...
 
Runde 7:
Clint fühlt sich ohne Mun etwas nackt und füllt erst mal nach.
Schwarzweisz kann immer noch nicht von den rumliegenden Dingen lassen und greift nach einem Wurfmesser.
Herr Tchöbsn fuchtelt wieder mit beiden Revolvern rum und belegt Schwarzweis und Clint mit Blei. (je -1HP)
Batz hat es geschafft die Runde zu überleben, was nun Smiffy büßen muss. Er erhält eine Ladung aus der Schrottflinte (-2HP)

Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
2x Wurfmesser

1. Batz Benzer (Magzero) 1HP RG:2 SF:1 oben
2. Schwarzweisz 4HP R:6 RG:4 TNT:1 OT WM:3 Whisky:2
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 5HP R:4 R:4 Whisky:1 TNT:2 oben
4. Clint Schiesswut (Wutill) 5HP RG:4 RG:0 Whisky:1 oben

SW sieht virtuell gerade wie Rambo aus, mit dem ganzen Zeug was er schon gesammelt hat :D
 
@Mag: deine PN fehlt mir noch. Kneifen gibt es hier nicht :D
 
Runde 8:
Todesmutig reißt Batz die Schrottflinte nach oben und feuert eine Breitseite auf Smiffy (-2HP).
Dieser wirft eine doppelte Dosis TNT in die Gegenrichtung und hinterlässt von Benzer nur einen roten Nebel übrig (-4HP, RIP, SW -1HP, Clint -2HP)
Die anderen wollten sich nicht an dem Blutbad beteiligen. Clint wirft sich auf den Boden und Schwarzweisz nimmt einen Whisky zu sich.

Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
2x Wurfmesser
1x Repetiergewehr
1x Schrottflinte

Batz Benzer (Magzero)
1. Schwarzweisz 4HP R:6 RG:4 TNT:1 OT WM:3 Whisky:1
2. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 3HP R:4 R:4 Whisky:1 oben
3. Clint Schiesswut (Wutill) 3HP RG:4 RG:0 Whisky:1 unten

RIP: Batz Benzer

So TNT ist aus. Jetzt könnt ihr nur noch ballern.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob er das jetzt noch werfen möchte :halo: :D
 
Neeein, das hättest du nicht sagen dürfen. Nun ist mein Überraschungsmoment futsch. :D
 
Runde 9:
Clint kämpft mit seiner Fairness und gewinnt. Er verteilt seine Schüsse gleichmäßig auf seine Kontrahenten (je -1HP)
Schwarzweisz möchte das gleich wieder mit einem Whisky ausgleichen,
leider reduziert Smiffy das gleich wieder mit seinem Revolver um eins bei ihm. Da ihn das nicht ausreizt trinkt er nebenbei auch noch einen Whisky.



Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
2x Wurfmesser
1x Repetiergewehr
1x Schrottflinte


1. Schwarzweisz 3HP R:6 RG:4 TNT:1 OT WM:3
2. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 3HP R:3 R:4 oben
3. Clint Schiesswut (Wutill) 3HP RG:2 RG:0 Whisky:1 unten

RIP: Batz Benzer

Momentan recht ausgeglichen. Wer erhält einen kleinen Vorteil...?
 
Zurück
Oben Unten