Communityspiel: Mexican Standoff VII

Dann können wir ja loslegen.

Eine Regelergänzung habe ich noch:
Man kann nun jederzeit Sand nehmen und auf einen Gegner werfen. Dieser wird dadurch für eine Runde geblendet und dessen Aktion wird zu 50% schief gehen. Sand kann nicht auf Vorrat aufgenommen werden sondern wird sofort benutzt. (Nehmen und werfen ist eine Aktion). Brauch 1 Hand

Start Runde 0:
Sand...Sand...Sand. Überall nur Sand. Soweit das Auge reicht. Ihr hattet vor eine kurze Abkürzung zu nehmen und euren Weg durch die Wüste fortzusetzen. Ok, die 50 Sheriffs die euch wegen dem letzten Bankraub verfolgen, haben euch keine andere Wahl gelassen. Dummerweise habt ihr euch verlaufen und nun geht das Wasser zu neige. Ihr habt nicht darüber gesprochen, doch jedem ist bewusst, das der klägliche Rest Wasser niemals für alle reichen wird. ES GIBT NUR EINE LÖSUNG....!

Reserve:
2x Revolver
1x Schrottflinte
2x Repetiergewehr
1x Peitsche
1x TNT
3x Whisky
Sand (unendlich)


1. Clint Schiesswut (Wutill) R:6S Peitsche Whisky x1
2. Batz Benzer (Magzero) R:6S Whisky x1 TNT x1
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) R:6S Whisky x1 TNT x1
4. Buttercreme (JannLee) RG: 4S Whisky x1 TNT x1
5. Schwarzweisz R:6S Ofentüre TNT x1

Wiedermal sehr viel TNT dabei :D

Viel Glück
 
Nagut. Ich pfeife Ivan und Sergej wieder zurück ;)

Runde 1:
Heiß brennt die Sonne vom Himmel herab und versenkt eure Haut. Der Hut ist tief ins Gesicht gezogen, damit man im grellen Licht noch etwas sehen kann. Das Metall eurer Waffen glüht heiß an eurer Seite. Ihr wartet ihr darauf, dass der Erste seinen Zug macht...
Es ist Schiesswut der es nicht mehr länger aushält und sich mit einem Hechtsprung einen rumliegenden Revolver sichert.
Benzer wirft sich in den sengenden Sand, kann aber Buttercremes geworfenen TNT so nicht entkommen. (Benzer -2HP, Schiesswut -1HP, Smiff -1HP)
Tschöbsn krallt sich den letzten Revolver und kommt somit Schwarzweisz einen Tick zuvor. Dieser geht leer aus.

Reserve:
1x Schrottflinte
2x Repetiergewehr
1x Peitsche
1x TNT
3x Whisky
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:7 R:6S R:6S Peitsche Whisky x1 oben
2. Batz Benzer (Magzero) HP:6 R:6S Whisky x1 TNT x1 unten
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:7 R:6S R:6S Whisky x1 TNT x1 oben
4. Buttercreme (JannLee) RG: HP:8 4S Whisky x1 oben
5. Schwarzweisz R:6S Ofentüre HP:8 TNT x1

Mal sehen ob das Aufrüsten weitergeht :)

*Hab die Start-HP=8 und die Position nachgetragen*
 
Runde 2:
Die Reserve wird weiter geplündert. Smiffy und Batz holen sich einen Whisky. Clint schwingt die Peitsche nach Batz, hat jedoch keine Auswirkung zusätzlich duckt er sich.
Schwarzweisz will noch mehr Bumms haben und nimmt noch ein TNT.
Buttercreme macht weiter Stunk und verteilt jeweils eine Kugel an Smiffy (-1HP) und Schwarzweisz. Bei SW macht es *platsch*, denn die Ofentüre macht einen guten Dienst erst beim 2. Treffer (-1HP).

Reserve:
1x Schrottflinte
2x Repetiergewehr
1x Peitsche
1x Whisky
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:7 R:6S R:6S Peitsche(4) Whisky x1 unten
2. Batz Benzer (Magzero) HP:6 R:6S Whisky x2 TNT x1 unten
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:6 R:6S R:6S Whisky x2 TNT x1 oben
4. Buttercreme (JannLee) HP:8 RG:2S Whisky x1 oben
5. Schwarzweisz R:5S Ofentüre HP:7 TNT x2

Das "gute" Zeug ist jetzt fast weg. Wer zieht in der nächsten Runde den Kürzeren? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht -1 haben müssen?

Die Ofentüre schützt doch erst ab dem zweiten Treffer, oder?
 
Hatte doch abgeschickt..

edit
Oder doch nicht.. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt

Runde 3:
Jetzt wird ausgeteilt. Clint umfasst fest seinen neuen Revolver und zielt genüsslich auch Buttecreme und Smiffy (je -1HP). Buttecreme verzieht noch nicht einmal eine Miene, als er sich noch die Schrottflinte nimmt.
Smiffy wird von dem Treffer auf den Boden geworfen, und nimmt den Whisky der gerade vor ihm liegt. Das erinnert Batz an seine Wunden, und er ext. eine Flasche. (+2HP)
Benzer hat haber nich lange etwas davon, denn von Schwarzweisz fliegt die nächste Stange TNT auf ihn zum (-2HP Batz, -1HP Clint, -1HPSmiffy)



Reserve:
2x Repetiergewehr
1x Peitsche
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:6 R:5S R:5S Peitsche(4) Whisky x1 unten
2. Batz Benzer (Magzero) HP:6 R:6S Whisky x1 TNT x1 unten
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:4 R:6S R:6S Whisky x3 TNT x1 oben
4. Buttercreme (JannLee) HP:7 RG:2S SW:2 Whisky x1 oben
5. Schwarzweisz HP:7 R:5S Ofentüre TNT x1

Smiffy hat schon die Hälfte der HPs weg. Erholt er sich davon nochmal?

PS.: So Frühstück für den GH :)

PPS.: Tschoeb hat nicht die Position gewechselt. Wollte es nur dramatischer klingen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich diesmal total verplant. Die Routine ist weg. :(

Und richtig. Mag fehlt diesmal.
 
I`m very sorry about that :((

Runde 4:
Es wimmelt jetzt von tief fliegenden Patronen und TNT-Stangen. Eine fliegt von Schwarzweisz in Richtung Smiffy (-2HP, Buttercreme -1HP, Batz -1HP)
Zwei Kugeln nehmen ebenfalls Tschöbsn in Visier. Einmal oben und einmal unten, will Clint auf Nummer sicher gehen. (-1HP)
Er selbst wehrt sich mit letzter Kraft und verpasst Buttercreme und Schwarzweist ein neues Loch. (je -1HP)
Batz verschwindet kurz in der TNT-Explosion von SW. Als sich die Sandwolke wieder legt, hat er sich wieder erhoben.
Buttercreme nimmt sich noch ein Repetiergewehr, evtl. falls das 1. kaputt gehen sollte.


Reserve:
1x Repetiergewehr
1x Peitsche
Sand (unendlich)

1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:6 R:4S R:4S Peitsche(4) Whisky x1 unten
2. Batz Benzer (Magzero) HP:5 R:6S Whisky x1 TNT x1 oben
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:1 R:5S R:5S Whisky x3 TNT x1 oben
4. Buttercreme (JannLee) HP:5 RG:2S RG:5S SF:2 Whisky x1 oben
5. Schwarzweisz HP:6 R:5S Ofentüre TNT x1

Smiffy ist durch den Blutverlust bereits recht blass geworden. Wird er noch länger bei uns sein?
 
Ihr seit ja drauf :)
gefühlte 5sec. nach meinem Post, habe ich schon 2PNs erhalten.
Stell mir gerade vor, wie ihr vorm Rechner sitzt und ständig F5 drückt :D
 
Tja, so ist das eben, wenn man keine Freunde hat. :(( :D Spaß ^^

Da ich heute einen chilligen Abend zu Hause mache und neben GZ nur mit Musik hören und Hausaufgaben für die Akademie beschäftigt bin, hab ich Zeit. :D
 
Zurück