Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern mal ne ordentliche Runde Tiny Tina`s DLC angespielt.
Was da abgeht ist teilweise echt hart. Vor allem dieser OberOrk hat`s in sich. Generell sind die Gegner härter und residenter als als im ganzen Spiel vorher. Nur gefällt mir das MA Setting nicht so richtig. Oder saghen wir so, es ist bei einem Shooter schon gewöhnungsbedürftig.
Frage.
Ich die Hauptstory im Spiel pausiert und mit den DLC`s weitergespielt. Bei der Hauptstory war ich so um Level 25 plus minus. Mittlerweile bin ich durch die DLC`s schon Level 37. Mit welchem Level geht dann die Hauptstory weiter? Passt die sich meinem Level an?
Beim ersten Durchgang bleiben die Gegner in den Gebieten auf dem Level auf dem Du diese das erste Mal gespielt hast. Erst im wahren Kammerjäger-Modeus leveln die überall mit.
Bei mir waren irgendwann mal diese Badass Ränge weg, was ja ein Bug sein soll. Da war ich schon sehr angefressen weil alles wieder auf null gestellt war. Nun ja, heute hab ich mal meine vorigen Charactere (Gaige, Axton und Salvador) nach Waffen und Klassen Mods, Schilde und Granaten für meine Level 39 Sirene abgesucht. Hab dann einige Sachen in dem Speicher gegenüber von Claptrap deponiert und die hab ich dann natürlich meiner Maya ins Gepäck getan. Dann hab ich mal meine Badass Ränge angeschaut ob wieder einige Punkte zu vergeben sind. Tja was soll ich sagen, plötzlich waren 158 Punkte zu vergeben, sprich, die verlorenen Badass Ränge standen mir wieder zu Verfügung. Bin jetzt Badass Rang 36458, oder, bei jedem einzelnen Punkt hab ich jetzt +11% Feuerrate, Nachladegeschw. Schild Ladegeschw. usw. Sehr fein.
Falls noch jemandem seine alten Badass Ränge abhanden gekommen sind, der sollte wirklich mal seine alten Char. aufsuchen. Ich mein, muss ja nicht sein das das wirklich die Lösung des Problems ist, allerdings war es bei mir tatsächlich so der Fall.
Sowas hatte ich bisher zum Glück nie. Müsste mal schauen wo genau mein Rang ist, ich hab nach Möglichkeit stets zuerst den kritischen Treffenschaden verbessert, dann Feuerrate und Waffen-Präzision, den Rest eher vernachlässigt.
Dieser Tiny Tina DLC ist ja länger und grösser als so manches Vollpreis Spiel. Wahnsinn.
Ich bin ehrlich gesagt froh das ich ordentlich aufgelevelt an diesen DLC ran gegangen bin. Was sich da an BadAss Gegnern tumelt, und Wellen an Feinden entgegengeschleudert wird ist schon heftig.
Was mich generell stört an BL 2 ist das man die Dungeon immer durchspielen muss. Mitten drin abschalten ist nicht, sonst heisst`s wieder von vorn durch die Wellen von Gegnern. Das gehört im dritten dann verbessert.
Die normalen respawnen, die grossen Gebietsbosse hingegen nicht. Hast Du die mal erledigt bleiben die weg, das macht einen neuen Durchlauf dann einiges einfacher.
Hab jetzt den Tiny Tina DLC beendet. Ausser den Raid Boss natürlich und Moxxis Arenakämpfe.
Pah, die Königin. Ja, das hat schon für nen Lacher gesorgt. Trotz MA Setting ist dieser DLC der beste. Da hat sich Gearbox nochmal ordentlich angestrengt. Dann kommt der Hammerlock DLC, gefolgt von Oasis und Torgue. Die beiden letzten, vor allem der Torgue DLC will nicht so recht dazupassen zum Hauptspiel. Den werde ich auch in diesem Durchgang auslassen. Entweder werde ich der Hauptstory folgen, oder ich werde mit die 3 Headhunter Pack`s runterladen, mal sehen.
Was mir bei Tiny Tina auffiel, das viel "gutes" Loot ausgeschüttet hat, vor allem was an Granaten rausgehauen wurde war schon sagenhaft. Sogar eine orange die sich selber wieder auffüllt, extrem wirkungsvoll ist und mit Elektroschlag.
jau das Tiny Tina-AddOn ist echt mal ein DLC der selbst mir das Geld wert war, der ist echt Hammer. Spass, Action und Umfang passen da perfekt. Vor allem das Ende ist göttlich
Btw. "Lang lebe der Arschgaul!"
Habs jetzt auf der PS3 dank Plus nochmal durchgezockt (ohne AddOns) und bin jetzt Lvl 34, bring aber diese doofe Mami von dem Hundsviech unten da in der Höhle mit meinem Commando immer noch nicht down. Die kann mich jetzt mal! Und das andere Viech was man noch für die Trophie braucht lang ich auch nicht an, das bringt meinen Goldvorrat bloss wieder auf Null, kenn das noch vom PC