• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Habe gestern den letzten DLC beendet. Allerdings musste ich mich durch Mr. Torgues Kampagne durchquälen. Für mich mit Abstand der schlechteste DLC bei BL 2. Überaschend gut haben mir alle 5 HeadHunter Mini DLC`s gefallen. Ob es das Geld wert ist (je 2,99) muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich habe so ziemlich alle Quest`s gemacht, ausser die Raid Bosse die man alleine eh kaum schafft, alle Missionen die auf Zeit gehen oder wo man Rennen bestreiten muss.
Bin mittlerweile auf Stufe 44 im Normal Modus wohlgemerkt :D. Die nächsten Tage werde ich noch den Rest der Hauptstory durchbringen, aktuell habe ich die Hauptstory bei der Mission Data Mining ruhen lassen, und dann werde ich das Game wohl mal in die Ecke stellen und auf The Pre Sequel warten. Soll ja Abseits von Borderlands und Mass Effect auch noch Games geben, angeblich. :D

Was genau beinhalten denn die von dir angesprochenen Headhunter DLC's? Neue Ortschaften oder nur neue Missionen?

@Sven
Hab ich mal gehört. :D

@James
Ja, es sind alles neue Ortschaften und Missionen.
Nur wie gesagt, man muss wirklich abwägen ob es das einen Wert ist. Die Spielzeit je DLC ist wirklich sehr kurz und kostet 2,99 macht für alle zusammen 15 Euro. Ich hatte das Glück das 2 oder 3 mal im DealoftheWeek dabei waren, da hab ich zugeschlagen und die restlichen 2 später nachgekauft.

Morgen Leute,

hab mir Borderlands 2 für die Vita gekauft. Jemand von euch auch? Wenn ja und Bock auf Coop ... PSN: morphinsulfat

Leider stürzt das Spiel ziemlich oft ab, scheint mit zunehmender Spielzeit immer mehr zu werden. Wenn die dieses extrem nervende Problem mit einem Patch in den Griff kriegen ist die Portierung sogar richtig gut geworden, warum und wieso die das noch nicht gepatcht haben ist mir ein Rätsel. So ist das aktuell leider nur noch frustrierend auch wenn das Spiel an sich gut viel Spaß macht.

Noch nicht genug gehabt von dem Game auf der 360? ::)

Auf Handhelds zocke ich mittlerweile leider gar nicht mehr

Die Vorstellung von Borderlands für unterwegs fand und finde ich genial, habe momentan einen laaaangen Arbeitsweg den ich jeden Tag im Zug verbringen muss. Bin irgendwie auf die Vita bzw. Handhelds angewiesen um nicht vor lauter Langerweile zu sterben. Die Zeit läuft da echt rückwärts drin :-)

Jetzt wird unterwegs gelootet ohne Ende, wenn das Spiel denn nicht laufend abstürzt :D

Tja, da hab ich es besser, ich hab keine 10 Minuten bis zum Büro^^

Na aber in dem Fall kann ich es verstehen.

Geh schwer davon aus das Du beim Pre-Sequel auch wieder am Start bist, da können wir ev. mal wieder einen Koop starten ;)

Ich überleg grad ernsthaft ob ich das hol. Vollpreis seh ich nicht ein, Destiny ist am Start...

Ob ich es mir hole ist keine Frage, aber wann eine ganz andere^^

Im Herbst wird bei mir auch eher Destiny gezockt.

Borderlands 2 kostet im Store 25 € ... Mr. Torgue-, Piraten- und Ultimativer Kammerjäger-Modus DLC sind dabei. Geht schon klar der Preis bei dem Umfang auch wenn der Torgue DLC wohl der mieseste von allen ist. Solltest du dir das kaufen können wir ja Coop was starten auf der Vita. Aktuell bin ich Level 18.

Das Pre-Sequel wird selbstverständlich gekauft. Aber sowas von, können dann auf jeden Fall Coop zocken :-)

Vita-Version ganz sicher nicht bei mir, ich hab nicht mal eine.

Aber auf der 360 bin ich dabei :)

Zurück