• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Welchen Beitrags-Editor verwendest Du denn? Den WYSIWYG?

Sollte gehen. Kann sein dass du nochmal die Seite aktualisieren musst. Bei mir fehlt manchmal der "gefällt mir" Link.

Dieses Spiel verarscht mich!
Ich kann eine Mission nicht zu Ende spielen, weil ein Schlüsselelement eines Gegners ins Wasser gefallen ist oder besser gesagt ausserhalb der Map. Reseten geht auch nicht. WTF!?! :knockout:

Sollte eine Bank in Lychwood sprengen - Tja Typ mit den Quest benötigen Sprengstoff außerhalb der Map gefallen, sehen tue ich das Item, aber kriegen geht nicht. Wie vorhin geschrieben, dieses Spiel verarscht mich, das man eine Mission nicht wieder zurüchsetzen kann ist wohl das bescheuertste was es überhaupt gibt.

Ach davon habe ich schon gehört, Mad Dog den man da umnieten muss, ist mir zum Glück nie passiert. Und Gebiet verlassen und wieder betreten hilft auch nicht?

Ach davon habe ich schon gehört, Mad Dog den man da umnieten muss, ist mir zum Glück nie passiert. Und Gebiet verlassen und wieder betreten hilft auch nicht?

Danke für den Tip, daran habe ich komischerweise gar nicht gedacht, für mich war die Sache abgeschlossen als der Sprengstoff verloren gegangen ist. Danke Joe

Mersa, Mad Dog wurde respawnt, konnte ihm also nochmals killen und mir dieses mal den Sprengstoff schnappen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat also so geklappt? Supie, freut mich für Dich. Was hältst Du denn bin anhin so von dem Game?

Hat also so geklappt? Supie, freut mich für Dich. Was hältst Du denn bin anhin so von dem Game?

Bei Borderlands 2 scheiden sich bei mir die Geister, einerseits macht echt ungeheuer viel Spass, andererseits gab es Abschnitte die ich persönlich langweilig oder doof finde, das Spiel hat zuviele Nebenquest die in meinen Augen unnötig sind, man braucht sie zwar nicht auszuwählen, aber ich gehöre eher zu der Kategorie mach alle Missionen.
Der Koop rockt auf jedenfall, aber es hängt wiederrum von den Missionen ab, und das Sammeln von besseren Items macht süchtig, großes Plus an den Einarmiger Bandit der für mich eine gute Ablenkung für zwischen durch war, hätte nie gedacht das ich so oft vor eine Slotmadchine stehen würde.
Das Spawnsystem finde ich super, ist ziemlich großzügig verteilt, dadurch ist der Frustfaktor nahezu null.

Zuletzt bearbeitet:
Slotmachine, hähä, da hab ich auch endlos Kohle und Eridium verpulvert ::)

Also ich kenn das Problem mit Maddog auch nicht. Ich bin ihm auch nie in sein Gebiet gefolgt, da drinnen waren dann noch mehr Gegner die einen dann beharkt haben. :)
Bei Doc Mercy hatte ich mal ein ähnliches Problem. Da lag er auf der Waffe drauf die man für Dr. Zed besorgen muss. Gebiet verlassen und wieder rein, dann brauchte ich den Gegenstand nur mehr auflesen.
Hab mittlerweile Durchgang 8 gestartet :nut: und kein Ende in Sicht. Was soll`s, mir macht`s nach wie vor noch immer Spass. Ich will mit der Sirene einfach weiterzocken, bis jetzt der beste Character. Nur leider bin ich noch immer fast im God Mod unterwegs. Die Gegner haben sich leider nicht an mein Level (42) angepasst. Die sind alle so um Level 34-36. Einmal möchte ich noch im UTVH was reissen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der fordert dann schon wieder da ja die Gegner mitleveln, Bosse sogar während des Kampfes aufsteigen können ::)

Besonders weit hab ich`s da noch mit keinem meiner vorigen Char. geschafft. :D Der ist wirklich beinhart und alleine kaum zu schaffen.

Dafür ist das ganze Spiel gedacht ;)

Echt keinen Bock das mal auszuprobieren?

Der fordert dann schon wieder da ja die Gegner mitleveln, Bosse sogar während des Kampfes aufsteigen können ::)
Genau, ich muss zwei völlig sinnlose Durchgänge machen, um ein Spiel zu kriegen, das einen durchwegs balancierten Schwierigkeitsgrad hat, leider aber nur durch eine dumme Werte-Inflation. Ausserdem ist es ein Einheitsschwierigkeitsgrad, der per Definition nicht jedem passen kann. Für manche ist es dann unspielbar, während ich immer noch einen Zweier- bis Dreier-Coop simulieren muss, um meinem Masochismus gerecht zu werden.
Haben sie das immer noch nicht verbessert?

Zurück