Ach davon habe ich schon gehört, Mad Dog den man da umnieten muss, ist mir zum Glück nie passiert. Und Gebiet verlassen und wieder betreten hilft auch nicht?
Hat also so geklappt? Supie, freut mich für Dich. Was hältst Du denn bin anhin so von dem Game?

und kein Ende in Sicht. Was soll`s, mir macht`s nach wie vor noch immer Spass. Ich will mit der Sirene einfach weiterzocken, bis jetzt der beste Character. Nur leider bin ich noch immer fast im God Mod unterwegs. Die Gegner haben sich leider nicht an mein Level (42) angepasst. Die sind alle so um Level 34-36. Einmal möchte ich noch im UTVH was reissen. 
Der ist wirklich beinhart und alleine kaum zu schaffen.

Genau, ich muss zwei völlig sinnlose Durchgänge machen, um ein Spiel zu kriegen, das einen durchwegs balancierten Schwierigkeitsgrad hat, leider aber nur durch eine dumme Werte-Inflation. Ausserdem ist es ein Einheitsschwierigkeitsgrad, der per Definition nicht jedem passen kann. Für manche ist es dann unspielbar, während ich immer noch einen Zweier- bis Dreier-Coop simulieren muss, um meinem Masochismus gerecht zu werden.Der fordert dann schon wieder da ja die Gegner mitleveln, Bosse sogar während des Kampfes aufsteigen können![]()