• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Schmadda hätte an unserem Spiel gestern keinen Spass gehabt....jeder Gegner mind. 3 Level über uns und mit Totenkopfsysmbol.....

Hab heute den Hammerlock DLC beendet, und hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Der Weg zum Endgegner hatte es aber in sich. Da waren die Gegner teilweise auch mit Totenkopf versehen. Enttäuscht war ich vor allem, weil es kein anständiges Loot zum abstauben gab. Genau ein lilane Pistole und ein paar blaue Waffen. Werde mich als nächstes dem Tiny Tina DLC widmen, der soll ja der beste sein.
Kennt von euch jemand die DLC`s die es nicht auf die GotY Edition geschafft haben?

Zuletzt bearbeitet:
Spielst Du im ultimativen Kammerjäger-Modus? Wobei auch da violette Ausrüstung selten genug ist.

Die drei Headhunter-DLC hab ich auch noch nicht angespielt, werden aber auch iwann nachgeholt.

Na dann wundert es mich nicht. Wobei grad beim Tiny Tina DLC die Lootausbeute gut verbessert wurde. Da hab ich einige gute Waffen abgekriegt. Und ist der beste von allen, schon wegen der herrlich schrägen Parodien des Fantasy-Genres ;) hab ich in meinem Review ja schon geschrieben.

ausser man muss sich mit Level 61 Orkarschlochdrecksack-Typen rumschlagen die gemessen am Levelschnitt der Spieler fast 10 Level höher sind :mad:

Naja, wenn ich ans Hauptspiel zurückdenke da hab ich so um Level 20 4 orangene und etliche lila Waffen bekommen.

Tja Sven, Ihr müsst halt mal ohne mich ran, dann ist die Level-Differenz kein Thema mehr und der DLC gut machbar ;)

Der Ork-Fuzzi war ja Raidboss des Gebietes, war also quasi ein Endkampf, der darf schon mal etwas knackig sein. In dem Fall halt sehr knackig da durch mich der Level bestimmt wurde.

Sehr knackig ist gut... Terrortwins haben quasi keinen Schaden gemacht und ich auch nicht viel mehr. Bei Dark Souls ist es auch hart aber "durchschaubar fair....gestern war einfach unbalanciert

Das kann man jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen Sven, finde ich.

Der Schwierigkeitsgrad des DLC ist höher als der des Normalspiels, aber mit level-adäquaten Waffen gut machbar. Klar war die Schadensausteilung infolge des Unterschieds gestern unausgewogen, da versteh ich auch den Frust.

Und übermüdet, nach endlosem Warten bis die Gruppe endlich pronto ist, naja, da sinkt die Toleranzgrenze halt auch denke ich ::)

Habe mir gestern gratis über PS-Plus Borderlands 2 runtergeladen, mal schauen wie es so ist. Und, ganz nebenbei, ist DMC auch in ordnung? Lohnt es sich es auch runterzuladen? :)

Edit:
Ach scheiß drauf, ich lade es einfach runter.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Devil May Cry war gemeint; den Fünften hab ich nicht angespielt, die Vorgänger fand ich aber ganz gelungen.

DMC ist meiern Meinung viel besser als Devil May Dry 2 und 4.
Es wird zwar viel zu viel FUCK gesagt aber Kampfsystem und Spielbarkeit sind hervorragend.

Zwecks Thema:
Borderlands 2 hab ich mir sich mal geholt ^^

Ich hab heut vormittah das Spiel des Jahres gespielt....genauer gesagt mein Spiel des Jahres....da kann kein Last of Us oder sonst was mithalten...aber mehr verrat ich momentan noch nicht ;)

Nope....lasst euch überraschen...im Lauf der kommenden Woche werd ich wohl ein Userreview tippen...ach und wer glaub er kann es in meiner Gamercard ablesen: Ich hab es mit nem anderen Account gezockt ;)

Zurück