Hab heute T.K. Bahas Bloody Harvest, ähm, fertiggezockt. Warum ich das so betone, der DLC besticht mit einer Kürze das es fast schon dreist ist. Ja, ich geb`s ja zu, ich bin totaler Borderlands Fanboy, und als solcher muss ich einfach alles haben, auch noch so kurzen Content. Nein, Hüte oder T-Shirts hab ich mir noch nie gekauft, werde ich auch nie. Ein neuer Gegnertyp, ein Zwischenboss und eine Endgegner, und ich glaub 3 Nebenmissionen. Ich hab höchstens 45 min. gebraucht, muss allerdings auch sagen das ich in diesem Durchgang dermassen überlevelt bin das jeder Badass maximal wie eine lästige Fliege mich ärgert, und die ich mit einer Handbewegung wegwische. Das erste mal das Sawtooth Cauldron der reinste Spaziergang war. Kaum neues Loot, also, ein paar blaue Sachen die für mich aber nicht mehr brauchbar sind und eben neue Skins (wer`s braucht). Nettes Setting, der übliche Humor mit einigen Anspielungen. Tjo, durchaus nett, als Fanboy eh ein muss. Ich werde mir auch noch die beiden anderen Headhunter Pack`s zulegen.