• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Auf jeden Fall immer in Bewegung bleiben. Als Sirene war es einfach da konnte man sie einfach mal ein paar Sekunden phaselocken um nach zu laden oder sich neu zu orientieren. Ansonsten wie Rolf sagte...Abklingzeit reduzierende Artefakte und Geschütz spammen wann immer es geht. Slaggen kann auch nicht schaden

Hab diesmal versucht einige Raidbosse zu legen. Also alleine kann man das knicken. Absolut Chancenlos, obwohl etliche Level über ihnen. Soll ja einige harte Hunde geben die diese Typen alleine gelegt haben. Hut ab.

Das geht nur allein wenn man die Exploits kennt. Es gibt z.B. in manchen Kampfarealen tote Winkel in denen man nicht getroffen werden kann usw

An denen hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen. Geht aber mit der richtigen Ausrüstung, aus dem Grund hab ich auch lange nach dem Unkempt Harold gefarmt, erfolglos leider.

Auch zu zweit waren Piko und ich schon mal dran, auch erfolglos mit Standardwaffen.

die PS+ - Version scheint ja Version 1.10 zu sein, ich brauch aber noch den Typen der mir in der Stadt da was gibt für den Erfolg und dazu soll man laut Trophy-Board den Patch löschen. Find da aber keinen. Ist das schon die gepatchte Version die man da laden kann oder ist der Patch unsichtbar bei den PS3-Speicherdaten? *kopfkratz*

Tribute To A Vault Hunter Trophy in Borderlands 2 - PSNProfiles.com

Merci, das muss ich nachher mal ausprobieren, jetzt erst mal mit DMC weitermachen und mir die Finger verrenken bei den zig Tausend Kombos ;)

Ich dachte Michael erscheint nur bei Zed, Moxxi, Scooter und im HQ? Da muss ich in Zukunft besser schauen.

Ich bin dem auf der Strasse über den Weg gelaufen, schon ziemlich früh.

Gib mal Bescheid ob es geklappt hat Nocturnal, würde mich interessieren.

Manchmal ist er bei Claptrap und beim Sheriffs Office oder beim Schwarzmarktdealer

Ich bin dem auf der Strasse über den Weg gelaufen, schon ziemlich früh.

Gib mal Bescheid ob es geklappt hat Nocturnal, würde mich interessieren.

In besagtem Ordner sind keine Daten zu Borderlands 2. Zu jedem Spiel sind da Daten drin, nur nocht zu BL2. Das hier klappt also nicht

>> To delete the latest patch, at the XMB, go to Game > Game Data > Borderlands 2 Additional Content. Hit http://www.ps3trophies.org/forum/images/smilies/Triangle18x18.png and delete it. <<

hab mal im deutschen Trophyforum ne Frage gestellt, evtl. wissen die weiter

Edit: Jetzt weiss ich wies geht, glaub den Erfolg lass ich dann mal lieber, keinen Bock wieder einen Tag lang das Spiel runterzuladen.
Wie üblich bei digitalen Titeln wird der Patch nicht separat bei den Spieledaten aufgeführt sondern wird dem Spiel hinzugefügt. Wenn Du den Patch schon installiert hast musst Du das ganze Spiel löschen und es neu ohne den Patch zu laden (Patch wird erst beim erstmaligen Spielstart nachgeladen).

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nicht geklappt hat; aber das würde ich mir auch nicht antun. Na ev. hast Du ja sonst mal Glück mit dem Typen.

Vor dem 2ten Patch damals konnte man den herrlich glitchen. Der hat ja jedesmal ne blaue, recht gute Waffe verschenkt. Dann konnte man die holen, raus aus der Stadt, wieder rein, und er war wieder da und hatte ne Waffe im Gepäck... so hab ich damals die Geldbörse aufgebessert

Hab heute T.K. Bahas Bloody Harvest, ähm, fertiggezockt. Warum ich das so betone, der DLC besticht mit einer Kürze das es fast schon dreist ist. Ja, ich geb`s ja zu, ich bin totaler Borderlands Fanboy, und als solcher muss ich einfach alles haben, auch noch so kurzen Content. Nein, Hüte oder T-Shirts hab ich mir noch nie gekauft, werde ich auch nie. Ein neuer Gegnertyp, ein Zwischenboss und eine Endgegner, und ich glaub 3 Nebenmissionen. Ich hab höchstens 45 min. gebraucht, muss allerdings auch sagen das ich in diesem Durchgang dermassen überlevelt bin das jeder Badass maximal wie eine lästige Fliege mich ärgert, und die ich mit einer Handbewegung wegwische. Das erste mal das Sawtooth Cauldron der reinste Spaziergang war. Kaum neues Loot, also, ein paar blaue Sachen die für mich aber nicht mehr brauchbar sind und eben neue Skins (wer`s braucht). Nettes Setting, der übliche Humor mit einigen Anspielungen. Tjo, durchaus nett, als Fanboy eh ein muss. Ich werde mir auch noch die beiden anderen Headhunter Pack`s zulegen.

Gott-Modus, jaja ;)

Werd ich mir aber wohl auch noch leisten, als fast gleichwertiger Fanboy ::)

Na ich hab ja erst drei Durchgänge hinter mir, da schlägst Du mich doch noch alter sack ::)

@Sven
So schlimm isses nicht. Man war halt mit den BL 2 DLC`s schon verwöhnt, und da kann dieser Inhalt eben nicht mithalten was die Spiellänge anbelangt. Aber für 1,50 macht man wirklich nichts falsch.
Warum kann ich meine Beiträge nicht bearbeiten. Wollte das bei meinem obigen Beitrag machen, ging aber nicht.

Zurück