• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Also ich bin mit dem UVHM ziemlich gut bedient. Gut, ich bin im Moment überlevelt so das die Herausforderung sich in Grenzen hält, trotzdem muss ich aufpassen, vor allem wenn sich mehrere Gegner am Bildschirm tummeln. Also von "zu wenig Herausforderung" kann ich mich nicht beschwerden. :)

Da es ja doch noch den einen oder anderen Aktiven gibt:

5 Gold keys...17h alt

PS3: W3WBB-CFHCS-JXFCT-9JKTJ-XHWWR

WinPC/Mac: WTKJB-BB3JS-9XKCB-BBT3B-WJSZH

X360: CB53B-HJRZR-HS35R-CRB3J-9T3S5

Einer meiner grössten Feinde im ganzen Spiel ist woll dieser MadMike. Ich mein, nicht das er soooo schwer wäre, aber der kommt von ganz oben, und sein Granatwerfer hat ne Durchschlagskraft wo ich sofort in die Knie gehe. Das Problem ist nur, du hast keinen Gegner um dir durch den man wieder auf die Beine kommen könnte. Und der trifft von ganz oben auch in den Bereich wo man ganz hinten rein kommt. Ja verdammt, wie soll ich den den Abknallen häh. Man kann nur zuwarten das er ganz günstig steht so das er einen nicht trifft und man ihn mit ner Sniper schön langsam vernichtet.
Dicker Patzer der Entwickler. :knockout:

Code-Time:
5 Golden Keys in Borderlands 2

PC / Mac: CJKJB-XWBR6-WJXKJ-JB3TB-WTCWX
Xbox 360: WTCB3-6BJ6F-TCC56-W6JBB-9TJWX
PlayStation 3: W3KBB-TJJTS-XZ6WT-9TW3T-XB535

These codes will be active through January 28 -- be sure to use them before then!

und nochmal 5 Stück:

PC: CBCB3-SW36X-KJXW3-TTT3J-SFBSB
360: KBCBT-HJ3XX-JC5CX-5XTJB-53B3C
PS3: CBKBB-5TB3Z-RSFCB-H3WJB-ZC5WF

Bei mir passieren in letzter Zeit schon merkwürdige Dinge. Kaputter Mass Effect 2, oder was da auch immer schuld ist/war. XBOX Live Guthaben verschwindet unter mysteriösen Umstanden, so hat es auch in BL2 schon so manch komische Geschichte gegeben. Meine Badass Ränge haben sich halbiert, um später wieder aufzutauchen. Gut, das ist ein bekanntes Problem, aber letztens als ich das Spiel startete waren plötzlich einige Ausrüstungsslots leer, u.a. auch meine orange Lieblingsgranate aus dem Tiny Tina DLC. Gestern Abend als ich das Game wieder startete war plötzlich wieder alles da. :confused:
Keine Ahnung was da los ist bei mir.
Paranormal Activity oder was. :D
Komisch ist das alles trotzdem.

Moin moin Leute, kurze Frage: ich hab mir für PS3 den Ultmativen Kammerjägermodus besorgt. Wo starte ich diesen bzw wo wähle ich das aus?

Im Hauptmenü wo Du die Charaktere wechseln kannst. Einfach auf Charakterauswahl gehen, den bestätigen, danach kannst Du den Modus anwählen. Braucht den Char auch nicht zu wechseln, einfach den aktuellen erneut anwählen. Geht zumidest auf der 360 so, dürfte also hier nicht anders sein.

Hau rein, viel Spass!

Leider stehen dort nur der normale als auch der wahre KJM zur Verfügung. Meine Vermutung ist, dass ich den wahren Modus erst durchspielen muss?! Ist etwas blöd, wenn alle Gegner wie man selber auch auf lvl 50 sind :-S

Ich stelle gerade fest, das meine Fortschrittsanzeige sich doch füllt. Der UKJM muss also scheinbar schon wirken, oder sagen wir viel lieber, die Levelcap-Erhöhung greift schon.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist tatsächlich so, den Ultimativen Modus gibt's erst wenn der Wahre KJM absolviert und Lv. 50 erreicht ist.

Danke dir nochmal, hat geklappt. Hab den Run auf WKJM gestern Abend noch beendet und kann nun auf Ultimativ zocken. Kann man Tiny Tinas DLC empfehlen? Die kosten jeweils nämlich nur nen 5er und Hammerlock würde ich gleich mitnehmen ... wie groß sind die beiden, weiß das wer?

Die waren glaub so um die 1 GB gross. Ach, Rolfs erstes offizielles Gamezone Review :)

Es ist definitv nicht notwendig, Level 50 für UVHM zu haben, da ich die letzten Durchgänge mit Level 47-48 gestartet habe. Bin nach meiner Erinnerung so mit Level 45-47 in die Endmission von TVHM. Natürlich starten alle Gegner mit Level 50 in UVHM, aber allzu haarig ist das nicht und man levelt so rasant nach.

Habe mir doch noch die ersten drei Headhunter-Packs gezogen, eins davon(T.K. Baha) bereits gemacht und bin am Gobbler. Gerade sehr viel kriegt man ja nicht für die Kohle, aber ich verrechne es damit, dass Borderlands 2 und etwa Tiny Tina-DLC sowieso einen Umfang haben, der über alle Zwefel erhaben ist. Gerade bei Baha dachte ich zwar auch noch, wieso brauche ich noch mehr Skelette als im grossen DLC? Und die Hirn-Sammel-Nebenquest habe ich gar nicht erst begonnen.

Steck gerade mit meiner Sirene um Level 40 in TVHM. Habe dann irgendwann mal den Difficulty-Slider(der bis zu einem 4er-Coop simuliert) von 4 auf 2 runtergestellt, da ich im Sekundentakt zu Boden ging. Seltsamerweise kann ich jeweils in UVHM wieder erhöhen, das ich als leichter und angenehmer wahrnehme, weil die Sirene dann die Killer-Skills haben kann, Slag endlich seine volle Wirkung erreicht und der Waffenwechsel beschleunigt ist. Sowas von hirnrissig, dass man ein Element der Spieltiefe, wie Slag es ist, zwei Durchgänge lang künstlich bis zur Sinnosigkeit begrenzt, um damit gegen Geld einen Modus zu verkaufen, der nur noch von wenige Leuten gezockt werden kann. Und ganz schlimm ist es, dass dieser DLC das Hauptspiel negativ verändert(Slag, Aufkommen von Loot, usw) und aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem aufgezwungenen Patch auch für solche ohne UVHM. Nebenbei installiert Steam UVHM selbstständig, wenn man diesen als Vorbesteller drin hatte, selbst wenn man es nicht möchte. Ich wüsste nicht mal, wie man es anstellen müsste, damit ein DLC von mehreren nicht installiert wird. Ich selbst stehe natürlich auf UVHM, weil das Spiel nur da anständig skaliert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Stunden/Tage/Wochen nicht mehr zählen was ich mit dem Game verbracht habe, und plötzlich bekomme ich 2x hintereinander The Bee. Einmal im Tiny Tina DLC von einem Treants, und dann dachte ich mir, versuchst es beim guten Hunter auch mal, und siehe da, lässt er das Schild auch fallen. Jetzt hab ich`s 3x. Level 30, 33 und 50. :)

Sagt mal wie ist das eigentlich. Hab jetzt die Hauptstory mal ruhen lassen und möchte jetzt alle DLC`s spielen, ausser den Mr. Torgue, den kann ich nicht ausstehen. Angefangen hab ich mit Assault on Dragons Keep, dann möchte ich die 5 Headhunter Missionenmachen und dann noch Hammerlock und Oasis. Mit Zero ist es mein erster Durchgang, also auf normal, und ich bin schon auf Level 38, auch weil ich immer noch gut Exp für abgeschlossene Missionen und Abschüsse bekomme. Aber irgendwann bekommt man doch nur mehr viel weniger, nur weis ich nicht mehr ab wann das ist. Erst ab einem gewissen Storyverlauf so weit ich mich erinnern kann. Wenn das so weiter geht kann ich Level 50 schon im ersten Durchgang erreichen.
Bislang haben die Gegner auch noch mitgelevelt, nur die Waffen, Mods und Granaten nicht. Bin gespannt wie lange das so geht. Hatte jemand schon so einen Verlauf?

Mann musste ich jetzt grad rätseln bis ich drauf kam wer Arschgaul ist ::)

Zurück