• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Hab heute das Spiel mit Gaige im Wahren Kammerjäger Modus beendet. Bin im Anschluss noch schnell zu King Mong und Hunter Hellquist gefahren und hab die gefarmt, und tatsächlich ist es passiert, Hunter hat doch wirklich The Bee fallen gelassen. :D Ich glaub ich seh im ersten Augenblick nicht richtig. :) Nur der Ultimative ist trotzdem hammerhart.

Bee ist schon gut, nur braucht man aber auch die richtige Bewaffnung und Ausrüstung dazu. Ich bin jetzt Level 54 und Bee hat 50, ich meine das wird mir früher oder später doch auch mal zu schwach, oder?
Bin schon gespannt wann ich im Ultimate das Handtuch werfe :D Gegner sind teilweise etliche Level über mir, viele Badasses und vor allem die gepanzerten Verrückten stecken immens viel ein. Deathtrap ist jetzt auch nicht mehr die sooo grosse Hilfe. Der ist meistens damit beschäftigt mir das Schild aufzuladen wenn ich gerade am Boden Modus bin, was sehr ärgerlich ist. Mir ist auch aufgefallen das er manchmal gar nichts macht wenn viele Gegner am Bildschirm sind, hm.
Blöd ist auch da ich ja noch ziemlich am Anfang bin das meine Waffen alle auf 50 sind, was ja normal ist, da ich die ja alle aus dem Wahren Kammerjäger Modus mitgenommen habe, aber eben die Gegner eben schon alle auf 55-56 sind und ich noch nicht wirklich was neues gutes gefunden habe das mir jetzt gross weiterhelfen könnte. Ja das Balancing ist aus meiner Sicht was, was im Nachfolger unbedingt verbessert gehört.

Tja ich hätte da eine Super-SäureSMG für die gepanzerten Deppen, könnte ich mal klonen..... ;)

3 Gold Keys, 17h alt.

PS3: 5J533-3B3SK-S9CKB-HT53J-WHF9T
WinPC/Mac: 53C33-9R6CX-5B933-BT33T-9X5WH
X360: 53CTJ-CFS3B-ZRZBX-CFB33-JXSZF

Borderlands 2 und Dragons Dogmal laufen zur zeit auch auf meiner Ps3,aber mir fehlt leider irgendwie die Zeit.

Falls es noch wer spielt zu Zeit, Shiftcodes für fünf Schlüssel:

PC / Mac: CBCB3-FX9H5-KTZJT-B3JJ3-6F335
Xbox 360: 5JWJ3-5S533-H6ZT6-5XJBB-6F6TJ
PlayStation 3: CBCT3-3HXZT-HSCKJ-ZTK3B-5H9SB

Muss den Thread mal wiederbeleben. :)
Hab mir ja jetzt die GotY gekauft, und hab direkt mit der Sirene gestartet. Jetzt würd ich gerne von euch wissen welche Skillung ihr mir empfehlen könnt? Irgendwie kann ich mich nie für einen Baum entscheiden, weil irgendwie alle verlockend sind. :)

Kannst dich je nach Bedarf an jedem Automat umskillen wo du auch den Look ändern kannst. Die Skillung hängt davon ab ob du solo oder Koop spielst....heilen willst oder Flächenschaden machen willst usw

Also ich muss sagen das mir die Sirene mit Abstand am besten gefällt. Nach Axton und Gaige hätte ich mir das nicht gedacht. Sehr Sympatischer Character, vor allem ihre Stimme ist total sexy. :)
Erstaunlich ist auch das mehr lila und Orangene Objekte dropen. Wurde die Droperate erhöht?
Wie auch immer, es motiviert auf jeden Fall ungemein. :)

Ich war auch überrascht von der Sirene. Nach de ersten Revealtrailern dachte ich noch: so ein bloder Charakter mit so ner lahmen Special Power.....aber als ich sie dann gespielt hab war ich sofort Feuer und Flamme.

Sagenhaft was ich heute wieder neues entdeckt habe. Und das im siebten Durchgang. Obwohl ich eigentlich doch recht gründlich alles absuche. Einmal würde ich gerne mit einer Komplettlösung spielen um wirklich alles herauszukitzeln. :)

Hab heute zum ersten mal den Hammerlock DLC gespielt. Find ich ganz nett, vor allem passt er besser ins Hauptspiel als der Torgue DLC den ich mir eigentlich nicht mehr antun möchte.
Hab vorher in Sanctuary mal wieder die Kiste geplündert und hab doch tatsächlich 2 ganz brauchbare Waffen bekommen. Zwar sagt man das man vor Level 50 seine Schlüssel nicht verschwenden sollte, aber was soll`s.
Gibt`s eigentlich die Schlüsselcodes noch bei Twitter und FB?

Auf twitter wurden in den letzten Wochen schon beinah inflationär Codes rausgehauen. Meistens für 3 Goldkeys.

Auf Twitter gab es am 25.12 nen Code für 20 Goldkeys....und der ist immer noch aktiv (Stand Freitag 19 Uhr CET)

PS3: W3W3J-6RB3S-69RCT-STWBT-WX6S6

WinPC/Mac: 5JWT3-WTKXX-KJ6WB-333BJ-9W3SJ

X360: KJWTJ-T9366-3WW5R-CR3BT-R9JZR

Danke, hab das Spiel ewig nicht gespielt. Vielleicht sollte ich mal wieder...

Was Du ja auch getan hast... gute Entscheidung ;). Woran bist Du denn grad?

Habs gestern nur mal kurz geladen, den aktuellsten Patch installiert, die Schlüssel eingelöst und das Kompatibilitätspack installiert. Die Kampagne ist durch. Hab natürlich noch x andere Quests. Der Charakter ist auf Level 35. Und hab gemerkt das ich wieder reinkommen muss. Hab fast alles vergessen.

Zurück