Anime Serien und Filme Thread.

Yugi Oh fand ich von Anfang kacke. Mag sein dass es am Alter liegt aber das war in meinen Augen nur ne Dauerwerbesendung ohne echte Inhalte....lieblis dahin gerotztes Merchandising eben. War Pokémon zwar auch aber da hat man Mühe gegeben ne Story und "Werte" zu vermitteln...anfangs. Yugi Oh gehört für mich in einen Sack mit Beyblades, Bidamon und wie der ganze Spielzeugbegleitkram heiss

Yugi Oh ist doch einfach nur ein "Werbespot" für die Produkte....
Wobei ich (durch einen Bekannten) der das manchmal schaute dieses System des Kartenspiels das mit der Serie beworben wird kennen lernte und das nicht mal nicht sooo schlecht fand.
Vielleicht taugt ja so ein Kartenspiel?


Wer übrigens auf Erwachsene Sachen steht und den Manga nicht kennt empfehle ich mal eines meiner Favorites "Blade of the Immortal". Der Manga ist vor nicht allzu langer Zeit abgeschlossen worden mit Band 30 (habe ich komplett). Es gibt auch einen (nur englischsprachigen) Anime.
Der ist nicht schlecht.

Könnt ihr euch völlig legal auf Youtube mittlerweile anschauen (hat der Rechteinhaber hochgeladen).

Blade of the Immortal - Criminal - YouTube

Ist wie erwähnt aber alles auf englisch, sonst findet ihr dort glaube auch untertitelte Videos (falls jemand nicht gut englisch kann)


Allerdings sei erwähnt das zwischen dem Manga und dem Anime Welten liegen.
Der Manga ist : tiefer in der Story, härter, düsterer.

Ich muss allerdings sagen das der Manga nichts für schwache Nerven ist. Es gab teilweise Momente wo selbst ich etwas verdutzt war ob der düsteren Geschehnisse. Ein weiterer Grund weshalb im Anime einige Dinge Fehlen und der Manga so nicht eins zu eins für das TV geeignet war.

Kurzer Auszug aus der Handlung Zitat von Wikipedia:

Der ehemalige Samurai Manji ist im historischen Edo (früherer Name von Tokio) untergetaucht. Aus moralischen Gründen hat er seinen Herrn, Fürst Shigenobu, sowie hundert seiner Gefolgsmänner auf dem Gewissen. Dieser hatte Manji bei Tötungsaufträgen nicht nur Verbrecher töten lassen, sondern auch Bürger, die es gewagt hatten, gegen den Fürsten aufzubegehren.Nun ist Manji ein Rōnin, ein herrenloser Samurai, und trifft in der Stadt auf einen seiner Verfolger. Zu spät bemerkt er, dass es sich dabei um seinen Schwager handelt. Er töten diesen vor den Augen seiner kleinen Schwester Machi, die unglücklicherweise hinzugekommen ist. Machi verliert daraufhin ihren Verstand und später ihr Leben. Manji ist des Lebens müde. Zu gern würde er einfach sterben, doch in ihm hausen Würmer, so genannte Kessenchu, die ihn am Leben erhalten und seine Wunden immer wieder schließen.
Verzweifelt wendet er sich an die Nonne Yaobikuni, die ihm diese Würmer beschert hat, und bittet sie, diese wieder von ihm zu nehmen. Da aber alles seinen Preis hat, muss er sich auf einen Handel mit ihr einlassen: Wenn er es schafft, tausend Verbrecher zu töten, erlöst sie ihn von seinem Fluch.
Zeitgleich entsteht eine neue Kampfkunstschule, die Itto-Ryu, unter der Führung des begnadeten Schwertkämpfers Kagehisa Anotsu. Dieser möchte die japanische Schwertkunst erneuern, da die meisten Schulen schon lange zu wenig tauglichen, kommerziellen Einrichtungen verkommen sind. Also zwingt er andere Schulen, sich ihm anzuschließen – alle, die sich weigern, müssen sterben. So ergeht es auch den Eltern der jungen Rin, die Rache schwört. Doch alleine kann sie es nicht schaffen. Durch Yaobikunis Rat treffen Manji und Rin aufeinander und versuchen gemeinsam, ihr jeweiliges Ziel zu erreichen.
 
YuGiOh ist alsmKartenspiel nett aber es ist unmöglich damit wirklich taktisch zu spielen.
Die Karten sind teilweise viel zu mächtig und der gemischte Stapel macht es auch unvorhersehbar.
 
YuGiOh ist alsmKartenspiel nett aber es ist unmöglich damit wirklich taktisch zu spielen.
Die Karten sind teilweise viel zu mächtig und der gemischte Stapel macht es auch unvorhersehbar.

Oh sorry ich meinte eher "vielleicht taugt ja ein Videospiel zu diesem Kartenspiel" die Karten selber würde ich nicht anrühren. Aber ich dachte vllt. taugt ja ein Spiel dazu...aber wenn das so unausgewogen ist wie du sagst dann bringt das ja nix....
 
Es gibt Spiele dazu die scheinen dem Kartenspiel zu entsprechen.
Daher kenne ich es.
Es ist witzig und macht auch Spaß aber irgendwann merkt man wie zufällig es doch sein kann.
 
Es gibt Spiele dazu die scheinen dem Kartenspiel zu entsprechen.
Daher kenne ich es.
Es ist witzig und macht auch Spaß aber irgendwann merkt man wie zufällig es doch sein kann.

Hmm also lese ich raus...wenn ich so ein Game auf dem Grabbeltisch finde okay, ansonsten eher nicht so oder?
 
In den Stores von PSN und Live gibt es glaub Arcadegames zu YugiOh mit Demo
 
Da muss man sich registrieren... ähhh


Die Spiele sind ja teilweise sauteuer..:eek2:..falls da jemand Ahnung hat und was empfehlen kann immer her damit. ;)



Das hier soll wohl sehr gut sein:

300px-TAG_FORCE_4_BOX_ART.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es Fake Email Adressen ;)
aber irgendwie check ich nicht wie man ein spiel starten kann ^^alle Decks kosten trotz F2P ;p
 
Ok habe es gerade mal gespielt.
Fand aufm ersten Blick die wirklichen Spiele besser.
 
Schaut Euch das mal an.......... ziemlich creepy.....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe gelesen das der Bayonetta Anime-Film in den USA veröffentlicht wird. Dann könnten wir uns den wenigstens auf englisch geben. Gute Sache.:)
 
Das der in Deutschland kommt...mach ich mir keine Sorge ;)

Wenn ich mich recht erinnere...gibts denn auch auf der dies-
jährigen ANIMAGIC (Gamescom für Animes ;) ) im KINO zu
sehen...gehe fest davon aus, das dort die DEUTSCHE Version
gezeigt wird...die dann Herbst/ Winter bei uns erscheint(war bei
ganz vielen der Fall...Berserk, Captain Harlock oder Evangelion ;) )
 
Das der in Deutschland kommt...mach ich mir keine Sorge ;)

Wenn ich mich recht erinnere...gibts denn auch auf der dies-
jährigen ANIMAGIC (Gamescom für Animes ;) ) im KINO zu
sehen...gehe fest davon aus, das dort die DEUTSCHE Version
gezeigt wird...die dann Herbst/ Winter bei uns erscheint(war bei
ganz vielen der Fall...Berserk, Captain Harlock oder Evangelion ;) )

Das wäre ja super! Hoffentlich mit optionaler Japanischer Tonspur.
 
Hey, hab grad gesehen das von Appleseed ein neuer Film rauskommt, Appleseed Alpha. Wird am 31. Juli veröffentlicht, hab den grad vorbestellt. Bin mal gespannt wie der im Vergleich ausfällt.
 
Hey, hab grad gesehen das von Appleseed ein neuer Film rauskommt, Appleseed Alpha. Wird am 31. Juli veröffentlicht, hab den grad vorbestellt. Bin mal gespannt wie der im Vergleich ausfällt.


Hey joe kannst du mir mal ne kurz fassung geben worums darin geht
 
Zurück