Anime Serien und Filme Thread.

Waaaaaaasssss ? :eek2::eek2::eek2: Es sind neue Folgen für DBZ geplant ?
 
Puh, geht ja was ab hier, guter Topic Absalom^^

DB und DBZ sind bislang die einzigen Serien die ich komplett geschaut habe, früher wie Du eddy ;) hab die nun auch auf DVD, wenn auch die Qualität teilweise etwas hapert, aber auf ein Remaster kann man wohl nicht hoffen. GT hab ich irgendwann ausgelassen weil teileweise ganze Episoden rausgeschnitten wurden, das ist soviel ich weiss auch auf DVD so, daher hab ich die ausgelassen.
 
Das beste an DBZ war als Freezer es schaffte das die Welt in fünf Minuten untergeht und man das 5 Folgen mit je 20 min mitverfolgen konnte.

Das war bei tsubasa viel schlimmer. Holt zum Schuss aus. Während dem Schuss bekommt er ein Flashback. Und dann vergehen 25 folgen in Erinnerung an die letzte WM Bis der eigentliche Schuss ausgeführt wird :D
 
Die Dragon Ball GT Veröffentlichung in Deutschland war eine unfassbare Frechheit. Es wurden 13 Episoden raus geschnitten, damit unser liebster Assi TV Sender RTL 2 die Serie ins Nachmittag Programm packen konnte.
Kaze Deutschland hat DB GT dann trotzdem auch auf DVD veröffentlicht mit allen 64 Episoden, wobei die 13 fehlenden Episoden nicht nach synchronisiert wurden. Diese sind auf der DVD enthalten, aber nur in japanisch mit deutschen Untertiteln

Abgesehen davon ist DB GT bei weitem nicht so gut wie DBZ.

Ich würde mir eine Uncut Blu Ray Remastered Version der DBZ Serie und allen Filmen wünschen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Ich glaube kaum, dass da in die Richtung noch was passiert.
 
Also doch auf der DVD die fehlenden Epsoden, mit Untertitel? Hmm, damit könnte ich leben. Hat mir aber auch nicht zu zugesagt wie DBZ, wobei der 4-fache Super-Sajyajin schon lustig war^^

An der Stelle mal die Frage wie das bei OP und Naruto ist, sind die auch dermassen geschnitten?

Hab übrigens auch grad gesehen das von Naruto (also nicht Shippuden) im September eine Ultimate Edition rauskommt, für läppische 350€ :knockout: na gut bei einer Laufzeit von fast 5000 Minuten relativiert sich das etwas, aber trotzdem überrissen!
 
Naruto wird jetzt nochmal neu Uncut auf Blu ray aufgelegt. Diese Edition scheint sehr gut zu sein.

DB GT war aber auch abseits der 13 raus geschnittenen Folgen nicht ungeschnitten. (Das ließt sich jetzt irgendwie blöd, aber ich hoffe ihr versteht das :D )
47 Episoden wiesen ebenfalls Schnitte auf. Insgesamt gibt es nur 4 ungeschnittene Folgen auf deutsch.
Wie gesagt, die deutsche Veröffentlichung von DB GT ist eine absolute Frechheit.

Die deutsche DVD Veröffentlichung von DBZ ist auch ziemlich mau. Die Serie ist nicht ungeschnitten, sondern basiert auf der bereits bearbeiteten französischen Fassung in Verbindung mit einigen zusätzlichen Schnitten seitens RTL 2. Wer DBZ oder GT uncut auf DVD haben möchte, muss wohl zur US Fassung greifen, die ja ziemlich gut sein soll.

Naja, und das ist der Punkt, der mich irgendwie abschreckt. Ich bin mit der deutschen Synchro von DBZ aufgewachsen und habe mich an die Stimmen gewöhnt. Da habe ich keine Lust mir die englische Synchro zu geben. Zumal mir die englischen Stimmen nicht so gut gefallen wie die deutschen Stimmen.

One Piece wird zur Zeit auch nochmal auf DVD raus gebracht. Uncut und auf deutsch. Ich warte noch auf die Blu Ray Fassung, die mit Sicherheit auch irgendwann kommen wird.
 
Die "Zeitdehnung" ist bei uns in der Firma auch so ein geflügeltes Wort geworden. Da heisst es dann "wie lang brauchst du damit noch?" So, 1 Minute. "Echte oder Dragonballz-Minute?" DragonballZ "Oh also noch ne halbe Stunde oder mehr" :)
 
Toller Thread :)
Wollt ich nur mal so in den Raum werfen :)
 
Doraemon? Kenn ich nicht :confused:

Da fällt mir ein, Ranma 1/2 hab ich früher auch noch hie und da geguckt, fand das iwie witzig. Kennt das wer?
 
Ranma war geil, kann ich dir echt empfehlen...sehr sehr witzig.

Doraemon habe ich, neben Dragenball, als Kind in den späten 80er immer angeschaut. Das ist ne Katze aus der Zukunft die eine Zaubertasche hat mit unendlichen aberwitzigen Schnickschnaks drin, fand ich spitze.
 
One Piece wird zur Zeit auch nochmal auf DVD raus gebracht. Uncut und auf deutsch. Ich warte noch auf die Blu Ray Fassung, die mit Sicherheit auch irgendwann kommen wird.
ONE PIECE wird auf keinen Fall auf BluRay kommen...leider
da die Rechte bei KAZE liegen u nur die TV Versionen auf DVD
Ramschen (wie eben DB(Z u GT), SailorM. etc. pp ) Naruto ist da
eben die Ausnahme weils von KSM eingekauft wurde (die denn
Lizensstreit um ONE PEICE leider verloren haben :mad: )

Und wie schon oooooooooft geschrieben...gibt es DragonBall KAI
das Z komplett Remasterd in 16:9 Format, 1080p und zudem kom-
plett auf 112 Folgen (ca. ?) runtergekürzt...(EIN WAHNSINN...all der
Fillermist der es sooo schrecklich gestreckt hat...WEG :D !!! ) Ist
nur ne Frage der Zeit bis KAI bei uns Veröffentlicht wird...ich drück
die DAUME das nicht KAZE dafür verantwortlich sein wird -_- !!!
 
Ich hoffe immer noch das Angel Sanctuary mal fortgesetzt wird. Der Film hört ja auch mittendrin auf bzw als es grad erst losgeht
 
ONE PIECE wird auf keinen Fall auf BluRay kommen...leider
da die Rechte bei KAZE liegen u nur die TV Versionen auf DVD
Ramschen (wie eben DB(Z u GT), SailorM. etc. pp ) Naruto ist da
eben die Ausnahme weils von KSM eingekauft wurde (die denn
Lizensstreit um ONE PEICE leider verloren haben :mad: )

Und wie schon oooooooooft geschrieben...gibt es DragonBall KAI
das Z komplett Remasterd in 16:9 Format, 1080p und zudem kom-
plett auf 112 Folgen (ca. ?) runtergekürzt...(EIN WAHNSINN...all der
Fillermist der es sooo schrecklich gestreckt hat...WEG :D !!! ) Ist
nur ne Frage der Zeit bis KAI bei uns Veröffentlicht wird...ich drück
die DAUME das nicht KAZE dafür verantwortlich sein wird -_- !!!

Ich hoffe auch, dass DBZ Kai bei uns UNCUT und deutsch synchronisiert raus kommt. Zudem hoffe ich, dass sich nicht Kaze die Rechte sichert. Es ist ja schön und gut, dass sie die alten Anime Serien auf DVD raus bringen. Aber was sie mit One Piece, DBZ, DB GT gemacht haben, geht gar nicht. Und dann verkaufen sie ihren Müll noch zu Wucherpreisen. Tut mir leid, bei so einer mangelhaften Veröffentlichung ist man gezwungen sich die US Fassungen zu kaufen, wenn man die oben genannten Serien im Regal stehen haben will.
 
Ganz miene Meinung :)

Nur ONE PIECE habe ich die Ehre gegeben...
einfach da mal ein Tribut an meine LieblingsStory
bezahlt werden musste (und UNCUT...wenigstens
...wenn eigentlich eher das MINDESTE :p )...aber
Schauen tuh ich die DVDs trotzdem nicht...und bleib
bei denn Fantastischen FANSUB Folgen die seit ca. 5
Jahren auf dem Rechner hab :D Immer noch weitaus besser!
 
Ich hoffe auch, dass DBZ Kai bei uns UNCUT und deutsch synchronisiert raus kommt. Zudem hoffe ich, dass sich nicht Kaze die Rechte sichert. Es ist ja schön und gut, dass sie die alten Anime Serien auf DVD raus bringen. Aber was sie mit One Piece, DBZ, DB GT gemacht haben, geht gar nicht. Und dann verkaufen sie ihren Müll noch zu Wucherpreisen. Tut mir leid, bei so einer mangelhaften Veröffentlichung ist man gezwungen sich die US Fassungen zu kaufen, wenn man die oben genannten Serien im Regal stehen haben will.

Oh ja, das ist wirkliche abzocke. Ich hatte mal vor knapp ca 10 Jahren glaube ich mal Nadia und GitS die Komplettboxen aus UK bestellt, das sind ganz andere Preise was die in Deutschland verkaufen, selbst wenn man den Pound in Euro umrechnet + Versand, ist es viel billiger als sie hier zu kaufen.

Was ich als Animeserien auch nochmal gerne sehen würde/wünsche, ist Saint Seiya, die hatte mir als Kind sogar besser gefallen als DB...lag wahrscheinlich an den Rüstungen das sie an hatten, das wäre als ob ich mich 25 Jahre wieder verjüngt hätte und wieder ein Kind wäre , damals als jede Serie noch neu für mich war.
 
Jetzt bin ich erst einmal mit One Piece und alle zwei Wochen mit Sailor Moon Crystal beschäftigt. ^^
 
Zurück