• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@schwarzweisz bzw. @All
Was bedeutet "Sealed" und warum sind die so teuer? Was ist denn der Unterschied zu den normalen Versionen?
 
Sealed heißt einfach nur: "noch neu in Folie", d.h. also im Idealfall die Erstauflage eines Spiels, die noch niemand geöffnet geschweige denn gespielt hat.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2

Was manche Leute ausgeben, nur um die Dinger verpackt im Regal zu haben :O
 
In dem Fall würde ich sogar eher zur Vitrine tendieren. :) Davon würde ich zu gerne ein Foto sehen. Aber schön dass es noch echte Hardcore-Sammler gibt die halt ihrem Hobby nachgehen und des öfteren auch ein kritisches Auge auf den aktuellen Werdegang der Spieleindustrie werfen. (Ausrottung des Fachhandels durch Downloads etc., ich denke ich muss den ollen Mist nicht weiter erläutern)

btt;

Michael Jacksons The Experience PS3
We Dare: Flirty Fun for All PS3
SuperStars V8 PS3 (für die Doppelplatin)
Mario Kart DS :nds:

Beim letzten war es beim Fachhändler nur die Card, habe die OVP aber zum Glück noch hier.

Die ersten beiden gibt es übrigens im Saturn für 9.90,-
 
@ Igno

Musst du mich immer so fertig machen? Das war einer der Kaufgründe für mich:D.

Was hat der Spaß denn gekostet? Und fehlen die Overlays?
 
Uncharted 2 und
Ninja Gaiden Sigma 2 beide für jeweils 10 Euro im örtlichen An und Verkauf.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


Mit Versand (erneut aus den USA) 29€ und für das Spiel gibt es keine Overlays. Musste aber auch erst recherchieren, weil ich da immer auf Nummer sicher gehen will.
Ah, okay! Hatte selbst schon nach dem Titel geguckt und bei eBay.com nur Exemplare ohne Overlays entdeckt. Das erklärt so manches;).

Danke für die Links, werden sicherlich hilfreich sein.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Sealed heißt einfach nur: "noch neu in Folie", d.h. also im Idealfall die Erstauflage eines Spiels, die noch niemand geöffnet geschweige denn gespielt hat.

Vielen Dank für die Info :mosh: .
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Wenn du unbedingt welche willst kann ich dir das hier empfehlen: http://www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-STAR-WARS-EMPIRE-STRIKES-BACK-OVERLAYS-INTELLIVISION-/270817210090?pt=Video_Games_Games&hash=item3f0df6aeea


Ich hab daran persönlich kein Interesse da sie nicht zum Umfang gehören und vor allem auch viel zu modern gestaltet sind. Wären sie im Stil der 80er und der klassischen Intellivision Overlays könnte man aus Spaß drüber nachdenken, aber das ist einfach viel zu unpassend.
Ja, also ich finde die schon durchaus schick und wirklich super, dass so etwas heute gemacht wird, aber wenn es nicht zum originalen Lieferumfang gehört, dann brauche ich es nicht;).
 
Gerade das letzte Exemplar der Dreamcast Collection :xb360: bei Amazon.de abgegriffen. 10,99 Euro :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gerade das letzte Exemplar der Dreamcast Collection :xb360: bei Amazon.de abgegriffen. 10,99 Euro :sun:
Ist mit etwas längerer Lieferzeit aber noch lieferbar.

Hm, ich hab nur die Promo, da könnte sogar ich mal wieder schwach werden:D.
 
Obwohl ich wirklich ein Dreamcast-Nazi bin, sehe ich die Dreamcast Collection für die 360 mit gemischten Gefühlen und habe sie daher bis heute kaum gespielt.

Bei Crazy Taxi fehlt die kultige Originalmusik, bei Sonic Adventure ist die Kameraproblematik nicht mehr lustig und Sega Bass Fishing zockt man eigentlich nicht ohne die Angelrute.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

11€ sind schon mehr als 20% von einem Philips G7000 in OVP mit Spielen, nur ums mal in die Runde zu werfen ;)


Edit: Mit Glück sinds sogar fast 40% :D
Mit Verlaub, aber bei einem Dreamcast-Fanboy wie mir, zieht das nicht gerade:D.
 
Ungewohnt war Crazy Taxi, das ist in der Tat schade. Aber gut, das lässt sich nach so vielen Jahren halt manchmal nicht ändern.

Schlecht ist die Dreamcast Collection aber nicht. Dass man den DLC für Sonic aber nicht auf die Disc gepackt hat, ärgert micht bis heute.
 
@Phil

Alter Verwalter. Da hat aber einer fleißig Trophäen gesammelt. :)
 
Zurück