Zuletzt gekauftes Videospiel

@Igno

:bigsmile:
Hatte schon mal einen, nur dann wieder verkauft. Jetzt bekam ich wieder Sehnsucht ;)

Hab aber auch ein neues NES (jp) an der Angel :sun:
 
Schwierig - Konsole oder Spiel.....

Ich würde den VB nehmen. Nicht nur weil ich ihn hab, ist einfach ein Kultobjekt ;)
 
Ich lese immer Intellivision, also ich gucke ja immer wieder mal nach dem guten Stück in Deutschland und irgendwie werde ich da gar nicht fündig:D.

Und auf Käufe im Ausland hab ich bei dem Teil auch wenig Lust.
 
Ich hoffe du kennst auch die beiden Nerd-Episoden zum Intellivision und Colecovision:
http://www.gametrailers.com/player/32245.html
http://www.gametrailers.com/player/32647.html
 
Wo gab es denn das Schätzchen schon wieder für den Preis?

Und ich such mich halbtot nach einem neuen 3DO:D.
 
Mich würde von den ganzen Titeln dabei insbesondere das Videopac 9 interessieren;).

Aber gut, ich mag auch Basic Programming fürs 2600:D.
 
Hehe, wenn ich ein G7000 hätte, würde ich es mir sogar gut überlegen, aber so macht das aktuell wenig Sinn. Aber viel Erfolg beim Weiterverkauf:).

Wobei ich selbst nicht so genau weiß, warum ich mir in den ganzen Jahren nie ein G7000 geholt hab. Würde mich aber aktuell auch ehrlich gesagt nicht sonderlich interessieren.
 
GTA San Andreas - XB - 9
Wrestlemania 21 WWE - XB - 0
Headhunter Redemption - XB - 2
Holy Invasion of Privacy Badman What did I do to deserve this? - PSP - 6
Radiola Videopac American Football 3 - 3
DJ Hero - WII - 20
DJ Hero - 360 - 20
 
die Sega Mega Drive Collection :xb360:

uuunnd

Harvest Moon (Sonnenschein Inseln) :nds:
-mag die Serie schon immer....obwohl es eigentlich im groben immer dasselbe ist.. :sun:
 
Ein kleine Sammlung an Playstation 1 Spielen gekauft:

Tekken
Blam! Machinehead
Star Gladiator
Syphon Filter
Future Cop: L.A.P.D.
Warcraft II
Shockwave Assault
C&C Tiberiumkonflikt
C&C Alarmstufe Rot
Soviet Strike
Warzone 2100
Thunderhawk 2 Firestorm
Bushido Blade
Time Crisis Platinum
Excalibur
Wing Commander III
Fighting Force
Vergessene Welt: Jurassic Park
Krazy Ivan
Tomb Raider
MDK

So, und die spektakuläreren zum Schluss:
NTSC:
Die Hard Trilogy
Resident Evil Long Box
Alien Trilogy Long Box
Skeleton Warriors Long Box

PAL:
The Raiden Project
Loaded
Mortal Kombat 3
Blood Omen: Legacy of Kain
 
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2

Allesamt japanische "sealed" Versionen, ergo neu und noch in Folie.

Auch wenn ich X nicht komplett durch, X-2 und XII nur jeweils 2h angespielt habe bin ich doch Fan der Serie, beginnend mit der VII, dem ersten Teil den ich damals gespielt habe. Zumindest was die PS2-Teile angeht, werde ich diese demnächst nachholen.

Dazu noch Demon's Souls und Dark Souls, ebenfalls als japanische "sealed" Version.

Und nein, ausgepackt wird davon natürlich kein Teil.
 
Killzone 3
LA Noire
Dirt 3
Heavy Rain
Uncharted 1
Uncharted 2


Alles für die :ps3:
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Respekt, geile Sache. Was kosten die PS1 Teile sealed wenn man fragen darf und woher haste die denn wiedermal?

Die PS1 Teile waren nicht mal so sehr teuer, mit Ausnahme von VII. VIII und IX waren zwischen 80 - 120 Euro, da stand der Dollar aber noch ein wenig besser und von zollrechtlicher Behandlung befreit.

Teil VII war'ne Hausnummer. 490 Euro inklusive Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren. Der Teil wird gehandelt zwischen 500 und 2000 US-Dollar.

Zu bekommen.. mit sehr viel Glück zu einem "guten" Preis bei eBay. Sonst hab ich es nirgends gefunden. Die Suche hat auch einige Wochen in Anspruch genommen.

Die Teile X - XII waren dann wieder zwischen 80 - 120 Euro, wobei ich einen sogar für 27 Euro geschossen habe.

Die neuen, sprich PS3-Teile, kann man noch sehr bequem bei Großhändlern finden, wie z.B. von mir schon angesprochen yesasia.com.

Demon's Souls war da schon fast wie FF VII, preislich ein wenig "günstiger" aber genauso schwer zu finden, da für heutige Verhältnisse kleine Auflage.
 
Zurück