Zuletzt gekauftes Videospiel

Schwags hat folgendes geschrieben:

@Phil


Alter Verwalter. Da hat aber einer fleißig Trophäen gesammelt. :)

Ich würde mal sagen, dass liegt vor allem an den beiden Sly-Spielen. Sehr großzügige Trophäenverteilung. Hat wirklich Spaß gemacht, vor allem weil der Schwierigkeitsgrad bei beiden nicht zu "hart" war. ;)
 
Dark Sun: Wake of the Ravager :windows:
Menzoberranzan :windows:
Amberstar :windows:
ALBION :windows:

Bin gespannt ob die RPG Klassiker auch heute noch Spaß machen.
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Schwags hat folgendes geschrieben:

@Phil


Alter Verwalter. Da hat aber einer fleißig Trophäen gesammelt. :)

Ich würde mal sagen, dass liegt vor allem an den beiden Sly-Spielen. Sehr großzügige Trophäenverteilung. Hat wirklich Spaß gemacht, vor allem weil der Schwierigkeitsgrad bei beiden nicht zu "hart" war. ;)

Ja hab gerade mal geschaut. Die Sly Teile haben wohl in der Tat leichte Trophäen. Aber ist ja prinzipiell auch egal :bigsmile:
 
Paar gebrauchte;

Medieval Moves 10€
Sly Cooper Collection 10€ (jetzt hab ich sie doppelt, US & EU)
Cabela's Adventure Camp (Tausch)

Und die Vita-PreOrder Box für 30€ ist da.
 
Ok, wenn du noch eine englischsprachige Version zum Zocken hast, ist es ja halb so wild.

Mein Afrika-Version kommt aus Kanada.
 
Unabhängig wer jetzt welche Hakuna Matata/Afrika-Unterwäsche anhat, sehe ich, dass wir alle Geschmack haben :praise:
 
Ne ne, Platinum geht bei mir mal überhaupt nicht, aber das ist ja jedem selbst überlassen;).
 
Stellt sich die Frage, wo GT5 unfertig sein soll. Das einzige wirklich wichtige Feature, welches nachgeliefert wurde, war das Speichern bei Ausdauerrennen und das wurde ja immerhin mit dem Update auf die Disc gepackt. Selbst ohne dieses Update wäre GT5 doch nicht mal im Ansatz unfertig.

Und wenn bei einem so hervorragenden Spiel eine neue Version mit diesem wichtigen Update und ein paar erschienene Downloads auf Disc dabei hat (oder in diesem Fall hätte) dann finde ich das eben sehr gut und höchst erfreulich. Immerhin bekomme ich bei gefühlten 99 % der Spiele nicht die Möglichkeit Downloads auf der Disc zu bekommen.

Aber gut, das Thema hat sich eh erledigt, da man ja lieber Codes ins Spiel packt.
 
Ich glaub das Problem bei GT5 war einfach die viel zu hohe erwartungshaltung. Das Spiel wurde gefühlt 100 Jahre entwickelt.
Ich bin von GT5 nach wie vor begeistert. Vom Umfang her sucht es seinesgleichen. Das man das Spiel immer wieder mit Updates füttert ist doch auch lobenswert. Wieviele Spiele kommen auf den Markt ,sind kaum spielbar, erhalten aber auch keinen Support
 
Dass ich mir nach dieser Meldung die XL-Version noch kaufe, halte ich aber für ein Gerücht.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Unterm Strich soll einfach jeder kaufen was er für richtig hält. Ich meine best of Series-Spiele, Tommy sein GT5 XL und andere ihre Downloads. Jeder hat sich sein Geld verdient und kann damit machen was er will^^


Vollkommen richtig. Der eine steht halt auf solche "Rennsimulationen" und der andere auf Retro. Wäre ja auch traurig wenn alle gleich wären.

Interessanterweise habe ich gestern Abend von nem guten Kollegen erfahren das er auch mal so ne Retro Sammelleidenschaft hatte und jetzt so schätzchen wie Intellivision, Vectrex , Magnavox Odyssey verkaufen möchte. Vielleicht springe ich irgendwann dochmal auf den Retro Zug auf :bigsmile:
 
Kann ich dir nicht genau sagen. Er will jetzt in nächster Zeit mal seine Kisten ausräumen und schauen welche Systeme komplett sind. Es wären auf jeden Fall welche komplett mit OVP er wusste aber nicht welche. Kann aber noch etwas dauern.
 
Zurück