schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2
Davon würde ich zu gerne ein Foto sehen. Aber schön dass es noch echte Hardcore-Sammler gibt die halt ihrem Hobby nachgehen und des öfteren auch ein kritisches Auge auf den aktuellen Werdegang der Spieleindustrie werfen. (Ausrottung des Fachhandels durch Downloads etc., ich denke ich muss den ollen Mist nicht weiter erläutern)
.Ah, okay! Hatte selbst schon nach dem Titel geguckt und bei eBay.com nur Exemplare ohne Overlays entdeckt. Das erklärt so manchesIgnorama hat folgendes geschrieben:
@ Tommy
Mit Versand (erneut aus den USA) 29€ und für das Spiel gibt es keine Overlays. Musste aber auch erst recherchieren, weil ich da immer auf Nummer sicher gehen will.
.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Sealed heißt einfach nur: "noch neu in Folie", d.h. also im Idealfall die Erstauflage eines Spiels, die noch niemand geöffnet geschweige denn gespielt hat.
.Ja, also ich finde die schon durchaus schick und wirklich super, dass so etwas heute gemacht wird, aber wenn es nicht zum originalen Lieferumfang gehört, dann brauche ich es nichtIgnorama hat folgendes geschrieben:
Wenn du unbedingt welche willst kann ich dir das hier empfehlen: http://www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-STAR-WARS-EMPIRE-STRIKES-BACK-OVERLAYS-INTELLIVISION-/270817210090?pt=Video_Games_Games&hash=item3f0df6aeea
Ich hab daran persönlich kein Interesse da sie nicht zum Umfang gehören und vor allem auch viel zu modern gestaltet sind. Wären sie im Stil der 80er und der klassischen Intellivision Overlays könnte man aus Spaß drüber nachdenken, aber das ist einfach viel zu unpassend.
.
bei Amazon.de abgegriffen. 10,99 Euro 

Ist mit etwas längerer Lieferzeit aber noch lieferbar.GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Gerade das letzte Exemplar der Dreamcast Collectionbei Amazon.de abgegriffen. 10,99 Euro
![]()
.
Das ist wohl wahr. Mensch, immer diese schweren EntscheidungenGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Bei dem Preis kann man jedenfalls nichts falsch machen![]()
.Mit Verlaub, aber bei einem Dreamcast-Fanboy wie mir, zieht das nicht geradeIgnorama hat folgendes geschrieben:
11€ sind schon mehr als 20% von einem Philips G7000 in OVP mit Spielen, nur ums mal in die Runde zu werfen![]()
Edit: Mit Glück sinds sogar fast 40%![]()
.