Zuletzt gekauftes Videospiel

Die letzten beiden Spiele des Jahres:
Saints Row - The Third :ps3:
Tomb Raider Trilogy :ps3:
Und beide für die :ps3:, na sowas. :D
 
Outrun Online Arcade :xb360:

Schnell nochmal geladen bevor es ab morgen wohl weg ist.
 
Haha, die schöne neue Download-Welt halt.

Aber gut, hast ja noch rechtzeitig zugeschlagen;). Viel Spaß mit Out Run;). Kenne die 360-Fassung jetzt nicht, aber die Serie gehört durchaus zu meinen Lieblingen:).

@ Topic

Madden NFL, 3DS
Samurai Warriors Chronicles, 3DS
 
Hatte es die Tage durch Zufall nochmal gelesen.

Der Lizenzvertrag mit Ferrari ist ausgelaufen. Die PSN Version ist schon länger off und die 360 Version sollte halt zum Jahreswechsel verschwinden.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Haha, die schöne neue Download-Welt halt.


Aber gut, hast ja noch rechtzeitig zugeschlagen;). Viel Spaß mit Out Run;). Kenne die 360-Fassung jetzt nicht, aber die Serie gehört durchaus zu meinen Lieblingen:).


@ Topic


Madden NFL, 3DS

Samurai Warriors Chronicles, 3DS


Es ist fast identisch (im Umfang gleich) wie OutRun Coast to Coast 2006. :xbox: Da mein Outrun Arcade Spiel ein gesharted ist kann ich es nicht nochmal auf meine zweite PS3 laden, das Spiel macht aber viel Spass, auch wenn es nur drei Trophäen gibt welche nicht übertrieben schwer sind. ;)

Die beiden Ferarri-Spiele für die PS3 werden übrigens nächstes Jahr beide auf einer Disc erscheinen.

btt; mein letzte Neuerschaffung stammt von heute Mittag beim Fachhändler;

Oddworld: Strangers Vergeltung :xbox:

im minzige Zustand. :)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Es ist noch nicht fix, aber mit ein wenig Glück kann ich morgen ein Mario RPG für unter 100€ neuwertig bekommen. Ich wurde bei Ebay überboten, doch der Käufer zahlte bisher nicht und der Verkäufer meinte jetzt, dass er bei nicht eingegangener Zahlung bis morgen mir als Zweitbieter das Ding gibt.
Pass auf und kontrollier nochmal die Auktion.
Manche Angebote an Zweitbieter erfolgen nur deshalb, weil der "gute Freund", der versehentlich dann der Höchstbieter wurde, sein Gebot zurückgezogen hat, der Höchstbieter könnte also theoretisch ein "shill", also ein Strohmann-Bieter (kein Strom-Anbieter) sein. Falls dem nicht so ist, dann Glückwunsch.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Virtual Boy mit 2 Spielen - Neu & OVP :mosh:
Nö, find ich cool. Für wieviel wenn fragen darf und welche zwei Spiele und wo bekommt man sowas noch OVP?
 
EBay.jp für 260 Euro. Spiele sind Mario Tennis und Panic Bomberman

Frisch aus Tokio :mosh:
 
Meine Fresse, da haste aber in die vollen gegriffen. Naja, bei nur 9 Spielen könnte man das Teil sogar ohne viele Probleme komplett sammeln. Ich hoffe die legen noch eine Packung Aspirin gegen Kopfweh gratis dazu. :D
 
Weltweit? Ich kenn nur die Aussage vom AVGN. Der sagte es waren 9. Keine Ahnung.
 
Hab auf Ebay schon über 20 gefunden. Auf Wikipedia sind es auch weltweit 22
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Outrun Online Arcade :xb360:


Schnell nochmal geladen bevor es ab morgen wohl weg ist.

Coole Sache :) Da können wir mal online fahren - wir sind vermutlich die einzigen zwei, die das Ding in D auf der XBOX-Festplatte haben :bigsmile:
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:
@ Partykiller

Nur wie kriege ich das denn raus? Und wenn es so ist wäre es natürlich schade, aber auf der anderen Seite sind rund 90€ (da läge der Preis) für ein komplettes und neuwertiges Mario RPG ja immernoch super.

Außerdem wäre der Verkäufer dann sehr gerissen, denn ich hätte es bereits genommen, hab ihm also zugesagt und er meinte das er bis morgen wegen der Zahlfrist von Ebay warten muss. Kann natürlich nur Tarnung sein, aber kann ich sowas eigentlich prüfen?
Ich wollte Dich da nicht unnötig beunruhigen, ich selber hatte mal einen kleineren Fall, wo ich den Verdacht auf "shill-bidding" hatte. Da wollte ich eine UMD erwerben und hatte bereits an einem Mittwoch mein Gebot abgegeben, obwohl die Auktion am Samstag zuende ging. Da ich nicht vorhatte, mehr zu bieten, war es mir egal, bereits so früh zu bieten.
Interessanterweise bekam ich bereits an dem Mittwochabend eine "sie wurden überboten" Nachricht, und etwas später hieß es dann, der Höchstbeiter hätte sein Gebot zurückgezogen. Da dachte ich mir auch: aha, einer, der geschickt wurde, um mal anzutesten, wie hoch ich gehe. Maximalgebot herauskitzeln.

Bei Deiner Auktion wäre das auffindbar, wenn Du die Karteikarte des Höchstbieters anklickst und schaust, welche Wertungen er hat und ob bereits Gebotsrücknahmen vorlagen.
Ich weiß nicht, ob eBay noch immer die Rubrik "Gebote auf Auktionen dieses Verkäufers" vorhält. Wenn dort eine gewisse Häufung vorhanden ist, könnte das auch ein Indiz sein. Es könnte natürlich einfch nur sein, dass sich zwei Sammler auf einen gut sortierten Verkäufer eingeschossen haben und gerne und häufig bei ihm kaufen, so eine normale Häufung der Ereignisse kann es auch sein.
Es wird sehr schwierig sein, da Manipulation nachzuweisen, vielleicht war es ja auch gar keine.

Wenn das preislich ok bei Dir ist, spricht vermutlich nichts dagegen. Und das "Melden" eines nicht bezahlten Artikels ist auch nicht zwingend ein Kainsmal beim säumigen Käufer, nur natürlich im Wiederholungsfalle.
 
Zurück