• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Pokémon Schwarze Edition; wie konnte ich es vergessen. Asche über mein Haupt. :)

@mik: N64 und Lautern :mosh:
 
Dragon Age 2 - Signature Edition für :xb360:

Mein langes WE (Fr ist frei) kann kommen.
 
No more heroes :xb360:

läuft leider nicht, jetzt stehts halt als "Trophäe" im Regal.
 
Im ersten Beitrag steht etwas davon das man beschreiben sollte, ob es sich gelohnt hat.
Also Resident Evil 5 ist grottig, zwar viel action und der coop ist auch ganz ok, aber es errinert an Moorhuhn mit Inventar.
Magicka auch sehr spassig, aber nach 1 mal durchspielen und Arena ist es langweilig.
 
Torchlight :xb360: Werde wieder viele Schlaflose Nächte damit verbringen :bigsmile:
 
Pier Solar and the Great Architects (Reprint Edition)

Wow, für eine Zweitauflage sieht das Ding verdammt stylish aus. Da sind immer noch eine Menge Zugaben drin.

http://www.piersolar.com/board/viewtopic.php?f=28&t=1474&start=585
Aufkleber, Poster und überraschenderweise doch ein Handbuch in Farbe, nicht wie ursprünglich angekündigt eine Schwarz-weiße Fassung, sehr angenehme Überraschung.
 
Castlevania: Lords of Shadow :xb360:

Damit habe ich mir endlich so ziemlich alle Titel zugelegt, die mich noch interessiert haben - als nächstes ist natürlich Crysis 2 dran.
 
Zurück