Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im ersten Beitrag steht etwas davon das man beschreiben sollte, ob es sich gelohnt hat.
Also Resident Evil 5 ist grottig, zwar viel action und der coop ist auch ganz ok, aber es errinert an Moorhuhn mit Inventar.
Magicka auch sehr spassig, aber nach 1 mal durchspielen und Arena ist es langweilig.
Pier Solar and the Great Architects (Reprint Edition)
Wow, für eine Zweitauflage sieht das Ding verdammt stylish aus. Da sind immer noch eine Menge Zugaben drin.
http://www.piersolar.com/board/viewtopic.php?f=28&t=1474&start=585
Aufkleber, Poster und überraschenderweise doch ein Handbuch in Farbe, nicht wie ursprünglich angekündigt eine Schwarz-weiße Fassung, sehr angenehme Überraschung.