J
JannLee
Guest
Resonance of Fate 


JannLee hat folgendes geschrieben:
Resonance of Fate![]()


alter sack hat folgendes geschrieben:
@Phil Kannst ja mal einen kurzen Bericht schreiben wennst es angezockt hast. Würd mich interessieren wie es so ist.

Nitro hat folgendes geschrieben:
Brink![]()
Auf Konsolen ebene ist es leider sehr langweilig im Moment, da gehts erst wieder im Mai mit L.A. Noire los![]()
Vorbestellt :PKiLL3R7 hat folgendes geschrieben:
Seit wann gibt es schon Brink? Hab gedacht das kommt erst im Mai?


hehe, ich vermute mal es wird im Juni oder Juli erscheinen, etwas zu früh vorbestelltKiLL3R7 hat folgendes geschrieben:
Ah, hätte mich schon gewundert, weil ich es auch unbedingt haben will![]()

Bulletstorm [AT]
Letzten Samstag schon
