
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ich werd doch nicht übertreiben und so anfangen wie diese Verrückten Komplettsammler.

Will ja selbst den Cube irgendwann voll kriegen, und der Dreamcast ist ein sehr interessante Plattform. Mehr als 18 Spiele kann ich aber nicht vorweisen, bis 216 ist es also noch ein weiter Weg. 


Welche Games fehlen dir denn noch?
(im Zoni-Shop bekommen)

Bin erst bei 5%. Das wird woll wieder die halbe Nacht dauern.
Dabei würd ich schon gern Hand anlegen.
:meckern:


TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Pokemon Schwarze Edition
Bin ich denn der einzige Zocker, der sich wie ein kleines Kind auf den neuen Teil freut? Nix los hier in der Richtung![]()

Deathsmiles ist heute endlich bei mir eingetroffen 

Beyond Good & Evil HD 