• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Nachdem ich schon die PS3-Version und die 360-Version vor nem knappen Jahr ausprobiert hatte und leider einfach nicht damit warm wurde, hab ich jetzt nochmals in den sauren Apfel gebissen und mir die

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition :xb360:

geholt. Vielleicht kann ich mich mit dem Game ja doch noch anfreunden. Ich werds also ein letztes mal probieren. Bewegt dazu haben mich die vielen, vielen Beschwerden über den zweiten Teil von allen Zockern hier die den ersten so mochten.

oddworld abe's oddysee PS1 vorhin im PS Store geladen, ich liebe dieses Spiel, kann mich noch genau an die PS1 Ära erinnern.

Hach war das ne Zeit, beim spielen dieses Spiels kommen schöne Erinnerungen hoch, da war ich noch jung, unschuldig und sorgenfrei :bigsmile:

Dragon Age Origins - Ultimate Edition :xb360:
Erst ausgeliehen aber der Leihzeitraum reicht bei so einem Spiel um alles zu entdecken nicht aus.

bei eBay USA abgegriffen:

Access Triple Pack
(enthält: Beach Head, Beach Head II und Raid over Moscow):0

Spider-Man Dimensions
Wanted
Prey
Prey musste wieder her nach den News von Teil 2 hab ich wieder Lust auf den 1er bekommen.
Alle für die :xb360: für 25 Euro.

Metro 2033 für die 360ziger Box...

...und bin sehr enttäuscht... :blackeye:
Das Spiel packt mich überhaupt nicht und ich werde wohl auch nicht weiterspielen...

Teuerer Tag heute

Bioshock 2 Rapture Edition :ps3:
Fight Night Champion :ps3:
Motorstorm Apocalypse :ps3:
und zum 2ten mal TDU 2 :xb360:

Zurück