Zuletzt gekauftes Videospiel

Xbox 360 Slim + 7 Random Spiele
Ninja Blade
Simpsons Das Spiel

Ich wollte vor allem Ninja Blade und Simpsons nachholen. Die 360 ist nicht teuer. Eine gebrauchte Konsole bekommt man schon für 50 Euro. Ich hole diese beiden Titel nach und verkaufe die Konsole weiter.
 
2x Xbox Live Gold 12 Monate
Mit dem Code, den ich schon habe, werde ich für 1€ auf 3 Jahre Game Pass upgraden :D
Günstiger kommt man nicht an den Game Pass. Ich bin nach wie vor kein Fan davon, aber ey, es ist günstig und man bekommt einen Spielekatalog dazu, der nicht zu vernachlässigen ist.
 
Coole Sache Eddy. Wusste gar nicht, das es noch geht.

Jup klappt noch.
Leider hat es bei mir nur mit 2 Jahren und 4 Monaten funktioniert. Da man Xbox Live Gold wohl nicht länger als 2 Jahre verlängern kann. Den anderen Code hat mir MS daher nur für 4 Monate Game Pass angerechnet. Egal. 1 Euro für 2 Jahre Game Pass Ultimate ist unschlagbar. Da kann selbst ich als großer Game Pass Skeptiker nicht nein sagen.
 
Ich habe noch fix ein paar Sachen aus dem Store mitgenommen, die permanent in meiner Library haben möchte

Final Fantasy 7,8,9,12 The Zodiac Age und World of Final Fantasy.
 
Zurück