Zuletzt gekauftes Videospiel

Titanfall 2 für die Xbox
3 Euro. Mehr muss man nicht sagen :)

Habe es zwar schon auf dem PC. Aber am Rechner zocke ich nicht mehr so gerne.

Screenshot_20210420-122107_Gallery.jpg

Meine letzten Käufe.

Die 4 Game Boy Multi-Module waren ein Geschenk. Der Typ konnte nichts damit anfangen und ich war schon immer davon fasziniert. Sind eigentlich auch immer die gleichen Spiele drauf ( Mario Land, Tennis usw ) aber ein Spiel ist immer etwas besonders wie zb Turtles 3, Mortal Kombat 3 oder Mickey Mouse V.
Für umsonst nehm ich sowas natürlich gerne mit.

The twisted Tales of Spike McFang freut mich wirklich total! Hatte das Spiel schon ewig auf meiner Liste, hab es aber nicht allzu oft in Deutschland gefunden. Das Spiel hat momentan auch nen unglaublichen Sprung gemacht. Sonst ear ging es für ungefähr 50 Euro weg, aber durch den aktuellen Retro Hype ist es ordentlich im Preis gestiegen. Die letzten 4 Exemplare gingen in den Staaten alle für über 100 Euro weg. Ich war dementsprechend erstaunt, dass ich es auf dem deutschen Ebay für läppische 30 Euro inklusive Versand ersteigern konnte. Ein absoluter Glücksfall!

Monopoly hab ich zwar schon als Jap Modul, für nen 5er nehme ich die US aber natürlich gerne mit.

Resident Evil VILLage
natürlich für die PS5 - ein halbes Jahr nach dem Release der Konsole mein erstes Game dafür.

Funfact: Resi war auch mein erstes Dreamcast und erstes Cube Game :)

Oh Mann und vor ca. 16 Jahren Resi 4 gekauft - weiß noch, als wäre es gestern gewesen.

Paper Mario: The Origami King (Switch)
The Legend of Zelda: Skyward Sword Joy-Cons
Torchlight 2 :ps4:

Im Xbox Store hat MS mir den Monat 5€ geschenkt, dann hab ich nochmal 5 draufgelegt und mir dieses Spiel gekauft
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Soll auf der X in 4K laufen - bin sehr gespannt.
Ich liebe ja old school survival horror.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück