Zuletzt gekauftes Videospiel

Nier Replicant.

(Auch wenn Gestalt lieber gewesen wäre)
Ich habe tatsächlich etwas Angst vor dem Angel Mini game, das hat mich auf der Ps3 wahnsinnig gemacht.


Spiderman - Miles Morales (ps5)
Wollte einfach etwas ray tracing sehen. ^^


Dann noch eine sehr fixe externe 1TB ssd für die Ps5. Schiebt die Games binnen Sekunden hin und her...
und somit ist mir nun der geringe Speicherplatz der internen erst mal sehr egal geworden.



Möchte ich auch holen aber Amazon hat sie immer noch nicht. Ich hole sie dann vielleicht bei MM oder so :)

Hab mir dann irgendwann die Snakebyte Variante geholt, in Verbindung mit einem Usb Netzstecker.
Kann ich auch sehr empfehlen, sehr „gleichwertig“ zur originalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Xbox Store hat MS mir den Monat 5€ geschenkt, dann hab ich nochmal 5 draufgelegt und mir dieses Spiel gekauft
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Soll auf der X in 4K laufen - bin sehr gespannt.
Ich liebe ja old school survival horror.

Also ich hab es auch gekauft und bereut...
 
Also ich hab es auch gekauft und bereut...
Also grafisch für ein UE4 sieht es super aus.
Es ist eine schöne Mischung aus Dead Space und den Resi2/3 Remakes
mit einer Prise Carrier (Dreamcast)
Ich würde sofort schreiben, dass es mir gefällt, wenn ich nicht schon nach ersten 30 Minuten schon keine Munition mehr hätte :D
 
Naja Days Gone ist auch UE4, generell wie ein UE4 Spiel aussieht entscheidet einzig und alleine wer dran sitzt und mit welchem Budget.

Ich find es wirkt alles ein bisschen billig usw.
 
Nier Replicant für die Xbox
Ja, muss sein. Ich mag das Original nach wie vor sehr. Sehr schade, dass die Entwickler einem nicht die Wahl lassen, ob man den Opa Nier, der seine Tochter retten will oder den Jüngling, der seine Schwester retten will, spielt.
Naja egal. Ich freue mich trotzdem.
 
Returnal
Ich bin zwar kein Fan von Roguelike Spielen. Dem Ding gebe ich aber eine Chance, vor allem weil mich der Stil anspricht und mir das, was ich bisher sehen und lesen konnte, gefällt. Außerdem freue ich mich auf neue PS5 Software, die mal keine Remakes, Remaster oder Cross Gen Titel sind.
 
Returnal
Selbstverständlich für PS5.
Habs gesponsored bekommen. Gekauft hätte ich es nicht.
Danke Sony.
 
Zurück