Zuletzt gekauftes Videospiel

Ist schon ein schönes Teil! Nur gibt es diese Geräte trotzdem wie Sand am Meer... natürlich in unterschiedlicher Qualität, ich hab so ein ähnliches Gerät vor nen Jahr oder so auch gekauft.

Mich aber würde mal interessieren, wann endlich so ein Gerät für XBOX, PS2, Dreamcast und GCN erscheint.

Ist schon ein schönes Teil! Nur gibt es diese Geräte trotzdem wie Sand am Meer... natürlich in unterschiedlicher Qualität, ich hab so ein ähnliches Gerät vor nen Jahr oder so auch gekauft.

Mich aber würde mal interessieren, wann endlich so ein Gerät für XBOX, PS2, Dreamcast und GCN erscheint.

Jo, die Dinger gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Hab auch schonmal günstige Modelle verschenkt, die waren für das Geld auch in Ordnung. Von diesen Anbernic Teilen habe ich in der letzten Zeit viel gelesen und es waren eigentlich alle sehr zufrieden. Sind wahrscheinlich die bekanntesten Handhelds in der Preisklasse.

DC und N64 soll mit teureren Geräten schon jetzt gut machbar sein, für Xbox GC usw wirst du wahrscheinlich noch ein bisschen warten müssen, bis es perfekt läuft.

Death Stranding :windows:

Dank dem 10€ Gutschein von Epic für nur 13,99€. Da musste ich nochmal zuschlagen :D

Same!
Alleine weil es DLSS auf dem PC unterstützt und der Port absolute Sahne sein soll.

Bist du eigentlich auch noch mit der 1080ti unterwegs oder hast du schon aufgemortet?

Bist du eigentlich auch noch mit der 1080ti unterwegs oder hast du schon aufgemortet?
Immer noch 1080 ti. Ich will keine amd gpu und nvidia ist ein Ding der unmöglichkeit.

Weiß gar nicht wieviele Makros ich auf Notebooksbilliger gesetzt habe (da landen die fonders Edition drops) und dennoch bekomme ich keine ab ^^

Ja ich bin mit meiner auch noch recht glücklich, ich sehe aber auch schon seit Wochen bei evga für 3 verschiedene Karten auf der Warteliste aber es passiert nix. Wenn ich sie zur uvp bekommen würde, würde ich sogar ne 3090 kaufen.
Es is aber wirklich schwierig zur Zeit, egal was man kaufen will.

Ja ich bin mit meiner auch noch recht glücklich, ich sehe aber auch schon seit Wochen bei evga für 3 verschiedene Karten auf der Warteliste aber es passiert nix. Wenn ich sie zur uvp bekommen würde, würde ich sogar ne 3090 kaufen.
Es is aber wirklich schwierig zur Zeit, egal was man kaufen will.
So wirklich zufrieden bin ich eigentlich nicht mehr :D

Ich will endlich raytracing haben ^^

War schon paar mal kurz davor die 6900 xt über AMD Direkt buy zu kaufen. Aber irgendwie sind mir 975 Euro dann doch zu heftig.

Wenn die Konsoleros Raytracing geniessen und die PC Masterrace in die Falafel schaut!

Für die Hälfte bekommst ne Series X mit RT :D

Ist halt so, will man Power sehen, braucht man den PC (und viel Geld). Die neuen Konsolen finde ich beide zwar toll, aber wenn die jetzt schon nicht die Old Gen Games ohne Kompromisse darstellen können, dann sehe ich da für die Zukunft schwarz. Sicherlich wird der ein oder andere Entwickler was richtig krasser bringen, aber insgesamt wird das so bleiben, behaupte ich mal.

Crash Team Racing + Spyro

Wenn man CTR einzeln aus dem Playstation Store laden möchte, kostet es 40 Euro.
Im Bundle mit Spyro kostet es allerdings nur 28! :D

Bin auf jeden Fall gespannt. Hab jetzt plötzlich auch richtig Bock auf Spyro...

Ist sehr unterschiedlich. Also schon hoch, ja, aber von 90–250 Euro mit Anleitung und Box hab ich einiges gesehen. Das lose Modul ist preislich natürlich darunter.

Zurück