• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Vegas Party :psvita:
Hakuoki Edo Blossoms :psvita:

und eben nachgeliefert:
Sky Force Anniversary (Limited Run) :psvita:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alarm für Cobra 11 - Undercover (360)
Evil Dead - Regeneration (Xbox Classic)
 
Heute nen feinen Spieleladen in Hagen entdeckt (Spielecke) und ein bisschen was mitgenommen.

Inversion (360)
Tischtennis (360)
IHF Handball Challenge 14 (360)
American Chopper (Xbox Classic)
Heroes of the Pacific (Xbox Classic)
LA Rush (Xbox Classic)
Knights of the Temple 2 (Xbox Classic)
187 Ride or Die (Xbox Classic)
Super Kock Off (MD)
James Pond 3 (MD)

alles im guten und vollständigen Zustand und das für 42€. Da gehe ich gerne wieder hin!
 
Check ich mal aus. Module reichen mir ja völlig.

Screenshot_20180324-175231.jpg

Das ist bei mir übers Wochenende eingetrudelt. Die Pal Spiele interessieren mich kaum, die hab ich nur mitgenommen weil ich sie noch nicht habe und sie günstig waren.
Die beiden US Games werde ich aber auf jeden Fall mal spielen. Besonders Lester wollte ich schon lange mal haben. Beim Angry Video Nerd kommt es zwar nicht gut weg, andere Tests bezeichnen es aber als durchaus solide.
 
War heute erstmals auf ner retrobörse (heute in Hannover) und es gab eine feine ausbeute, die zwar nur aus zwei Artikeln bestand, aber dafür für mich ein echtes Highlight zu mir in die Sammlung bringt. Ich habe mir nämlich eine Vectrex Konsole gegönnt. War da schon lange scharf drauf und hier musste ich einfach zuschlagen. Hatte auch noch einen vectrex Experten am Start der mir bei der Begutachtung des Gerätes helfen konnte und das Angebot für mich absegnete.

Außerdem gab es noch aqua kitty dx für die vita, hatte ich damals bei Limited run games verpasst.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die retrobörse nur bedingt empfehlen kann. Ein großer Teil der stände sind massiv überteuert (teils mehr als 100% über ebay Niveau). Wirkliche Schnäppchen sind selten, aber zumindest ein paar Sachen zu fairen Preisen und gutem Zustand findet man. Der Typ mit dem vectrex hatte vermutlich die günstigsten Sachen am Start :D

Fazit, wenn da man da noch nette Leute trifft, die man kennt und die Anreise nicht zu weit ist, kann man da durchaus mal hin, aber ist auch kein Muss.
 
War heute erstmals auf ner retrobörse (heute in Hannover) und es gab eine feine ausbeute, die zwar nur aus zwei Artikeln bestand, aber dafür für mich ein echtes Highlight zu mir in die Sammlung bringt. Ich habe mir nämlich eine Vectrex Konsole gegönnt. War da schon lange scharf drauf und hier musste ich einfach zuschlagen. Hatte auch noch einen vectrex Experten am Start der mir bei der Begutachtung des Gerätes helfen konnte und das Angebot für mich absegnete.

Außerdem gab es noch aqua kitty dx für die vita, hatte ich damals bei Limited run games verpasst.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die retrobörse nur bedingt empfehlen kann. Ein großer Teil der stände sind massiv überteuert (teils mehr als 100% über ebay Niveau). Wirkliche Schnäppchen sind selten, aber zumindest ein paar Sachen zu fairen Preisen und gutem Zustand findet man. Der Typ mit dem vectrex hatte vermutlich die günstigsten Sachen am Start :D

Fazit, wenn da man da noch nette Leute trifft, die man kennt und die Anreise nicht zu weit ist, kann man da durchaus mal hin, aber ist auch kein Muss.

Wo genau in Hannover fand das statt?
Könnte man in Zukunft ja mal ins Auge fassen.
Bin zwar kein Retro-Sammler in dem Ausmaß wie Du oder andere hier. Aber ab und an zocke ich auch gerne mal Klassiker.
 
Kein Spiel aber ein neuer Controller
Xbox Wireless Controller „Patrol Tech“ Special Edition
 
Persona 5

Kane and Lynch 1 Dead Man Xbox 360
Leider ist das PSiel noch nicht abwärtskompatibel. Ich hoffe, das wird demnächst noch umgesetzt. Ansonsten muss ich es wieder verscherbeln. Gestern war ich mir ziemlich sicher, dass es abwärtskompatibel ist, als ich dem Flohmarkt Verkäufer das Spiel abgekauft habe. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass nur der 2te Teil auf der One X spielbar ist.
 
Kwirk komplett für den Game Boy.

Wo genau in Hannover fand das statt?
Könnte man in Zukunft ja mal ins Auge fassen.
Bin zwar kein Retro-Sammler in dem Ausmaß wie Du oder andere hier. Aber ab und an zocke ich auch gerne mal Klassiker.

In Hannover-Döhren, also im Süden (würde aus Göttingen ja schon mal vorteilhaft sein ;) ). Ist auch sehrgut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und Parkplatztechnisch sahs auch in Ordnung aus.
 
Metroid Prime Hunters (DS)
Call of Duty - Infinite Warfare (One)

Das CoD gab‘s für 3€ beim Toys‘r‘Us, kann man mal mitnehmen.
 
Zurück