War heute erstmals auf ner retrobörse (heute in Hannover) und es gab eine feine ausbeute, die zwar nur aus zwei Artikeln bestand, aber dafür für mich ein echtes Highlight zu mir in die Sammlung bringt. Ich habe mir nämlich eine Vectrex Konsole gegönnt. War da schon lange scharf drauf und hier musste ich einfach zuschlagen. Hatte auch noch einen vectrex Experten am Start der mir bei der Begutachtung des Gerätes helfen konnte und das Angebot für mich absegnete.
Außerdem gab es noch aqua kitty dx für die vita, hatte ich damals bei Limited run games verpasst.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die retrobörse nur bedingt empfehlen kann. Ein großer Teil der stände sind massiv überteuert (teils mehr als 100% über ebay Niveau). Wirkliche Schnäppchen sind selten, aber zumindest ein paar Sachen zu fairen Preisen und gutem Zustand findet man. Der Typ mit dem vectrex hatte vermutlich die günstigsten Sachen am Start
Fazit, wenn da man da noch nette Leute trifft, die man kennt und die Anreise nicht zu weit ist, kann man da durchaus mal hin, aber ist auch kein Muss.