• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Habe ein größeres Paket in Linz abgeholt, passte gut, da ich beruflich in Österreich war. Ein anderes Paket habe ich über Kleinanzeigen ergattert. Die etwas teureren Sachen habe ich teils einzeln erstanden.
Aber oftmals traurig zu sehen, wie siffig und schmutzig die Sachen sind. Muss dann immer aufwendig die Sachen aufarbeiten.
Mega Bomberman habe ich noch nicht gespielt, wird zeitnah nachgeholt.
Die Tage kommen noch ein paar einzelne Spiele....

Was sind denn die teureren Spiele aus der Liste? Bomberman ist doch bestimmt auch nicht so günstig, oder?

Ich würde sagen:

Mega Bomberman
Hellfire
Mazin Wars
Super Street Fighter 2

und

Justice League

Mafia 1 für den PC
Jetzt hab ich es auch als digitale Kopie. Einziger Wärmutstropfer bei der Version ist die fehlende Musik wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Technisch ist es aus heutiger Sicht gruselig. Die Gesichter sehen zwar noch ganz gut aus, sonst hat der Zahn der Zeit aber gehörig dran genagt.

Habe mir 2 arcade sticks von ASCII gekauft, hoffe die taugen was.

Bin schon länger auf der Suche nach nem ordentlichen Stick, aber mein Favorit von Sega habe ich bisher noch nicht unter 50€ irgendwo finden können.

Mafia 1 für den PC
Jetzt hab ich es auch als digitale Kopie. Einziger Wärmutstropfer bei der Version ist die fehlende Musik wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Technisch ist es aus heutiger Sicht gruselig. Die Gesichter sehen zwar noch ganz gut aus, sonst hat der Zahn der Zeit aber gehörig dran genagt.

Das Spiel war so Großartig. Für mich der Beste Teil der Mafia Reihe. Ein anständiges Remake wäre Klasse.

Danganronpa V3 Kiling Harmony (diesmal die PEGI Version) :psvita:

Da meine US Version sealed ist, konnte ich erfreulicherweise bei der PEGI Fassung feststellen, dass das Spiel ein schickes Wendecover hat. Überhaupt ist die EU Version sogar schöner als die US Version, wobei ich wohl eine kanadische habe, und da ist die Packungsrückseite zu 60% voll mit dem Kleingedruckten. Die EU Fassung ist da viel farbiger, das Kleingedruckte wirkt viel weniger störend. Und das alternative Wendecover ist gleich nochmal so schick.
IMG_0033.jpgIMG_0034.jpg

Screenshot_20180313-122556.jpg

Heute angekommen. Nichts besonderes, aber für 8 Euro inkl Versand war es ein richtiges Schnäppchen. :)

So'n Angelspiel wollte ich schon lange mal haben. Wird vermutlich feinster Crap sein, aber ich schau es mir mal an.

Mal was neues für die Xboxen:

Delra Force - Black Hawk Down (Xbox Classic)
Die Sims brechen aus (Xbox Classic)
Yetisports Arctic Adventures (Xbox Classic)
Hunted- die Schmiede der Finsternis (360)
Battlefield 3 (360)
Lego Batman 2 (360)

und

FIFA 95 (MD)

Und heute noch mal MD Spiele:

Snake Rattle‘n‘Roll
Donald in Maui Mallard
Andre Agassi Tennis
James Pond 2
Landstalker
Paperboy 2

alles Cib!

Habe ein bisschen was aus Japan für den Game Boy bei ebay bestellt:

OVP und Anleitung von Hammerin Harry: Ghost Building Company - Hab das Spiel letztes Jahr bereits für unter 10€ aus Japan geschossen und habe nun die leere OVP samt Anleitung für knapp 20€ bestellt. Finde die OVP wirklich sehr schick und hatte da schon länger nach geschaut, aber komplett mit Spiel gehts da gerne mal ab 50€ aufwärts los, wenn überhaupt was angeboten wird. Nun werde ich das Ganze für nicht mal 30€ komplettieren, das ist doch sehr schön. Hatte das Angebot schon länger beobachtet, der Verkäufer ist von einstmals glaube 40€ immer weiter runter gegangen. Jetzt muss das Ganze nur noch anständig ankommen ^^ Im Westen gehört das Spiel übrigens zu den teuereren wenn nicht teursten Spielen für den GB und das obwohl das Cover abgrundtief hässlich ist und den Spirit des Spielcharakters mal so gar nicht einfängt.

Ansonsten gabs noch etwas günstiges Beiwerk, da noch Luft nach oben zur Freibetragsgrenze war: Koro Koro Kirby (hierzulande glaube ich Kirby Tilt'n'Tumble) und Puyo Puyo Tsu. Das Kirby Spiel wollte ich schon länger mal haben, sieht ganz schick aus. Ist ein etwas übergroßes GBC-Modul (da Bewegungssensor) und ganz in pink. Die Puyo Puyo Reihe macht auch mächtig Spaß, warum also nicht einen GB-Ableger davon besitzen. Macht unterwegs bestimmt auch ne Menge Spaß ;)

Der kombinierte Versand war bei diesem Ebay Händler auch sehr entspannt. Man musste einfach den Versandbetrag des teursten (versandtechnisch) Artikel bezahlen.

Edit: Bei dem Ganzen Ebay Stöbern bin ich auch auf ein weiteres Hamerin Harry Spiel für den Game Boy Color gestoßen, was anscheinend Japan nicht verlassen hat. Gleich mal gucken, ob das auch was taugt ^^

Titan Quest

Hatte das seinerzeit schon für PC und hab's recht gut in Erinnerung. Jetzt wird es auf Konsole nochmal gespielt

@ Alexokrat

Pyo Pyo ist so ähnlich wie Colums, oder?

Hab ich dir eigentlich schon mal Tetris Attack ans Herz gelegt? Das ist ein echt süchtig machender Puzzler. Hat mit dem klassischen Tetris wenig zu tun, trägt auch nur bei uns den bekannten Namen im Titel, in Japan heisst es komplett anders.
Gibt es als Snes oder GB Spiel, beides sehr günstig erhältlich.

Aber da hast du dir ja echt tolle Sachen bestellt. Hammerin Harry ist echt geil. Muss die Sfc Version auch mal weiter spielen.

Zurück