Habe ein bisschen was aus Japan für den Game Boy bei ebay bestellt:
OVP und Anleitung von
Hammerin Harry: Ghost Building Company - Hab das Spiel letztes Jahr bereits für unter 10€ aus Japan geschossen und habe nun die leere OVP samt Anleitung für knapp 20€ bestellt. Finde die OVP wirklich sehr schick und hatte da schon länger nach geschaut, aber komplett mit Spiel gehts da gerne mal ab 50€ aufwärts los, wenn überhaupt was angeboten wird. Nun werde ich das Ganze für nicht mal 30€ komplettieren, das ist doch sehr schön. Hatte das Angebot schon länger beobachtet, der Verkäufer ist von einstmals glaube 40€ immer weiter runter gegangen. Jetzt muss das Ganze nur noch anständig ankommen ^^ Im Westen gehört das Spiel übrigens zu den teuereren wenn nicht teursten Spielen für den GB und das obwohl das Cover abgrundtief hässlich ist und den Spirit des Spielcharakters mal so gar nicht einfängt.
Ansonsten gabs noch etwas günstiges Beiwerk, da noch Luft nach oben zur Freibetragsgrenze war:
Koro Koro Kirby (hierzulande glaube ich Kirby Tilt'n'Tumble) und
Puyo Puyo Tsu. Das Kirby Spiel wollte ich schon länger mal haben, sieht ganz schick aus. Ist ein etwas übergroßes GBC-Modul (da Bewegungssensor) und ganz in pink. Die Puyo Puyo Reihe macht auch mächtig Spaß, warum also nicht einen GB-Ableger davon besitzen. Macht unterwegs bestimmt auch ne Menge Spaß
Der kombinierte Versand war bei diesem Ebay Händler auch sehr entspannt. Man musste einfach den Versandbetrag des teursten (versandtechnisch) Artikel bezahlen.
Edit: Bei dem Ganzen Ebay Stöbern bin ich auch auf ein weiteres Hamerin Harry Spiel für den Game Boy Color gestoßen, was anscheinend Japan nicht verlassen hat. Gleich mal gucken, ob das auch was taugt ^^