• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

-Elex - XBOX One X

Für 34€ riskiere ich nen Blick.
Finde das Setting zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Risen-Spiele haben mir schon immer viel Spaß gemacht. Von daher, mal schauen.

Ich hätte auch richtig Bock drauf, aber momentan passt es schlecht dazwischen. Neben God of War und dem DS Remastered würde ich es wahrscheinlich eh kaum spielen. Aber wenn die beiden Games durchgenudelt sind, schlag ich auf jeden Fall zu! :)

Noch was schönes vom Osterhasen bekommen:

Madden Football
Space Harrier 2
Chiki Chiki Boys
Saturday Night Slammasters

alles für Mega Drive

Anhänge

• 3D9F3872-36F1-4EA9-A069-8327E4F112F6.jpg
    3D9F3872-36F1-4EA9-A069-8327E4F112F6.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 44
Schöne Spiele, gerade Chiki Chiki Boys fehlt mir noch, würde da aber die jp. Version bevorzugen, leider ist die doch deutlich teurer als die europäische, aber eben auch hübscher.

Slammasters ist so ein geiles Game! Ich liebe es!
Da hätte sich die WWF 16Bit Games ruhig mal ne Scheibe von abschneiden können...

Schade, dass es der Nachfolger nicht auf Konsole geschafft hat.

Eieiei... 70 Euro gewonnen und 120 ausgegeben. Leicht übers Ziel hinaus geschossen. :D

Wenn alles hier ist, mache ich ein paar Bilder. Sind echt coole Sachen dabei. :)

Der sieht in der Tat nett aus.

@Topic
Im Sale bei Batman: Return to Arkham zugeschlagen. Darin enthalten sind Arkham Asylum und Arkham City, Arkham Knight hab ich schon. Für ich sind die nach wie vor Referenz was Comicversoftungen angeht auch wenn das HD Polish nicht an aktuelle Grafik rankommt.

wieder neue Beute eingetrudelt:
Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation (ASIA multilanguage) :psvita:
Senran Kagura Shinovi versus (ASIA multilanguage) :psvita:
Senran Kagura Estival Versus (ASIA multilanguage) :psvita:
Uppers (ASIA) :psvita:
Terraria (PEGI) :psvita:

Playasia hatte Anfang März einen Sale für Asia Versionen, da konnte man für je 9,99$, 12,99$ oder ein wenig mehr etliche schicke Titel abgreifen. Ich habe den sehr früh bemerkt und zwei Bestellungen à zwei Games abgesetzt, wenig später waren einige der Titel auch schon vergriffen. Die hatten auch Neptunia Re;Birth1 als Multilanguage Edition, die habe ich verpasst bzw. habe es erst einmal bewenden lassen mit den vorigen. 10-12 EUR kann man dafür schon mal ausgeben. Ich hoffe, die machen so etwas häufiger. Muramasa Rebirth muss ich irgendwann auch endlich mal eintüten. Vielleicht kann ich auch noch den einen oder anderen japanischen oder US-Titel günstig abgreifen.

Hammer...Ich bin überrascht, aber was willst darauf zocken, Sea of Thieves...Arrrr :D

PS: Gleich FC5 umtauschen...

Natürlich SoT!
Moment mal! Es ist ja gar nicht mehr der Erste April.

Hab mir selbstredend keine Xbox gekauft, dafür etwas viel besseres.
Shenmue white label.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück