Zuletzt gekauftes Videospiel

Nach dem Postmann, kam auch noch der Hermesmann mit:

Sonic Shuffle (DC)
 
Hab heute bei Ebay ein schönes Schnäppchen gemacht. Konnte ein Action Replay MK 3 für das Super Nintendo ersteigern, komplett mit Ovp und Code-Buch.
Hat gerade mal 20,50 Euro gekostet. Keine Ahnung warum das so günstig war, die Verkäuferin hat 100% positive Bewertungen und verschickt versichert. Normalerweise kostet ein loses MK 3 Modell schon 25 Euro...

Ich freue mich jedenfalls, endlich mal ein Mogelmodul für das SNES zu bekommen. Zum durchspielen von harten Spielen eignet sich der Game Saver mMn zwar besser, aber mit nem Action Replay lässt sich ja auch reichlich anderer Schabernack treiben. :)
 
ich habe mich damals auch über das Action Replay für den Megadrive gefreut, das war in einem Bundle mit dabei. :)
 
Wenn es da ist, werde ich mich erstmal gemütlich auf die Couch hauen und in aller Ruhe das Büchlein durchblättern. Mal sehen, was bei welchem Spiel so möglich ist.

Danach ercheate ich mir unendlich viele Leben und Magiepunkte in Actraiser 2 und werde zur Abwechslung mal ganz entspannt durch das verdammte Spiel rutschen! :D
 
Paar Neuzugänge:

Der Grinch (DC)
Resident Evil (PSX)
Resident Evil Platinum (PSX)
Resident Evil 2 (PSX)
Resident Evil 2 Platinum (PSX)
Resident Evil 3 Nemesis (PSX)

alles wie geleckt und mintzig.
 
Gran Turismo Sport Digital Deluxe Edition [emoji23]
Wenn mir die Online Rennen zu blöd werden, zock ich halt nur gegen die KI.
 
Bisschen was auf'm Basar gefunden:

Lemmings 2 (MD)
Captain America (MD)
Black Hawk Down (Xbox Classic)
Robotech Invasion (Xbox Classic)
TD Overdrive (Xbox Classic)
Lego Hobbit (360)
Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (360)
Dirt 2 (360)
Herr der Ringe: Krieg im Norden (360)

Alles tip top und komplett.
 
Screenshot_20171020-152110.jpg

Alle Päckchen pünktlich zum Wochenende am Start, so lob ich mir das doch. :)

Keine großen Highlights, aber über das Super BC Kid 2 freue ich mich sehr. Der zweite Teil war Japan-exklusiv und soll unglaublich abgedreht sein. Bin mal gespannt, den ersten Teil für das SNES fand ich nicht so gut, aber das PC Engine Original wird ja teilweise ziemlich abgefeiert. Mal sehen in welche Richtung dieser Teil geht.

Dragon Ball Z habe ich gekauft, weil ich mir langsam mal alle SNES DBs besorgen möchte. Ist jetzt der zweite Teil, der den Weg in meine Sammlung gefunden hat, ich stehe also dabei noch ziemlich am Anfang.

Home Alone ist natürlich Crap, aber wie immer gilt: Es war günstig und ich habe es noch nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück