Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab gestern mit Guitar Hero: Aerosmith für die PS2 eine nette Überraschung von mik82 im Briefkasten gehabt, danke dafür :)

Anhang anzeigen 4100

Alle Päckchen pünktlich zum Wochenende am Start, so lob ich mir das doch. :)

Keine großen Highlights, aber über das Super BC Kid 2 freue ich sehr. Der zweite Teil war Japan-exklusiv und soll unglaublich abgedreht sein. Bin mal gespannt, den ersten Teil für das SNES fand ich nicht so gut, aber das PC Engine Original wird ja teilweise ziemlich abgefeiert. Mal sehen in welche Richtung dieser Teil geht.

Oh cool, wusste gar nicht, dass es von Super BC Kid nen zweiten Teil gab. Muss ich mir mal aufm Emulator anschauen. Den ersten Teil fürs SNES fand ich auch wahrlich nicht so pralle. Die PC Engine Spiele, gerade der zweite Teil sind jedoch echt gut, wenngleich die trotzdem nicht an die Qualität von Mario, Donkey Kong, Sonic und Co rankommen.
 
Ich habe von dem Spiel mal in so einem YouTube Video erfahren, in dem Japan-exklusive Snes Games vorgestellt wurden, die man auch ohne Japanischkentnisse gut spielen kann.
Der Typ meinte, dass es wirklich unglaublich abgedreht wäre, selbst für japanische Verhältnisse.

Als es dann für 11 Euro bei Ebay als Sofort-Kauf aufgetaucht ist, hab ich natürlich direkt zugeschlagen.

Den zweiten Teil für die PC Engine schau ich mir mal auf dem Rasberry an. Danke für den Hinweis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunset Overdrive für die One
Alan Wake für die 360

Die One X will schließlich mit Games gefüttert werden.
Alan Wake habe ich zwar auf dem PC durchgespielt und fand es bis auf die Musik und die schöne Atmosphäre eher schlecht. Will dem Spiel aber nochmal ne Chance geben und nehme die Gamerscore Punkte gerne mit.
Sunset Overdrive ist als eines der weniger One exklusiven Spielen sicher keine schlechte Wahl.
Beide Spiele haben mich insgesamt 15 Euro gekostet. Kann man machen.
 
die heutige Flohmarktbeute.
Kim Possible auf der Jagd nach Gemini :nds:
Nancy Drew - The Deadly Secret of Olde World Park :nds:
Samantha Swift and the Hidden Roses of Athena :nds:
2 in 1 Spongebob The Movie und Battle for Bikini Bottom :cube:
Tales of Symphonia :cube:
Tales of Symphonia :cube:
Need for Speed Underground (inkl. Mousepad) :windows:
Kawasaki Super Bikes :megadrive:
Minecraft :psvita:
Sonic All Stars Racing Transformed :psvita:
 
:ps4:
- Resident Evil: Revelations (noch neu in Folie)
- RIGS: Mechanized Combat League (noch neu in Folie)
- StarBlood Arena (noch neu in Folie)

:ps3:
- Time Crisis: Razing Storm (noch neu in Folie)

:ps2:
- Dead or Alive 2
 
Ne ne... Das Snes ist teurer als das Nes, dafür liegt aber ein zweiter Controller dabei.

Manche Versandhäuser wie Otto usw haben sogar direkt 129 Euro genommen.

Also ich freue mich drauf. Für meine Frau und mich sind das ja auch Kindheitserinnerungen, wenn es um Nintendo geht. Mehr für sie als für mich, aber ich lasse mich trotzdem gern anstecken. :D
 
Also ich freue mich drauf. Für meine Frau und mich sind das ja auch Kindheitserinnerungen, wenn es um Nintendo geht. Mehr für sie als für mich, aber ich lasse mich trotzdem gern anstecken. :D

Das Ding ist schon ganz cool. Die wichtigsten Spiele für Kindheitserinnerungen sind auf jeden Fall drauf...

Man muss allerdings ganz klar sagen, dass manche Games auf den riesigen Glotzen nicht den besten Eindruck machen. Da ist es ganz gut, wenn man im Schlafzimmer oder so evtl noch nen kleineren Flatscreen rumstehen hat.

Aber vllt geht das auch nur mir so. Bin in der Hinsicht ja ziemlich verwöhnt. :D
 
20% Aktion bei Müller:
PS4: Gran Turismo Sport
Agent of Mayhem

Switch:
Fire Emblem Warriors
 
Zurück