Zuletzt gekauftes Videospiel

Mass Effect Andromeda . Am Anfang gefiel es mir nicht so sehr . Jetzt ( Level 32 ) gefällt es mir immer besser .
 
The Witcher 3 GotY
für meine Freundin.
Natürlich für die PS4,
obwohl sie lieber die XO gehabt hätte :devil:
 
Konnte gestern wieder nen schönen Deal bei Facebook an Land ziehen. Hab mir ne US Version von Demons Crest und ein japanisches Goemon 3 sichern können.

Die Pal Version von DC hätte ich jetzt übrig, hat da vllt jemand Interesse dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect Andromeda Deluxe Edition, selbstverständlich für die Herrenrassenkonsole von Amazon US, inklusive allen Gebühren grad mal 17 Euro.
 
Scheiße, hast mich erwischt. War halt wirklich nur die PS4-Version. Die One-Version hab ich schon. Auf der PS4 kann ichs dann nochmals mit höherer Auflösung und HDR zocken.

Warum wartest nicht auf die Scorpio?
Dann hättest doch umsonst nochmals spielen können.
Und stattdessen lieber Nier kaufen.



Aber bloß nicht mit NiOh verwechseln :D
 
Da der Patch Support für Andromeda eingestellt wurde glaub ich nicht das es noch einen 4K HDR Patch bekommen wir auf der Xbox Plattform. Nier steht immer noch auf meiner Liste. Sobald ich mal einen Schnapper-Preis dafür sehe oder es für die X angekündigt wird, wirds geholt.
 
Da der Patch Support für Andromeda eingestellt wurde glaub ich nicht das es noch einen 4K HDR Patch bekommen wir auf der Xbox Plattform. Nier steht immer noch auf meiner Liste. Sobald ich mal einen Schnapper-Preis dafür sehe oder es für die X angekündigt wird, wirds geholt.

Oder wenn ich es mir hole wird es ausgeliehen.
 
Da der Patch Support für Andromeda eingestellt wurde glaub ich nicht das es noch einen 4K HDR Patch bekommen wir auf der Xbox Plattform. Nier steht immer noch auf meiner Liste. Sobald ich mal einen Schnapper-Preis dafür sehe oder es für die X angekündigt wird, wirds geholt.

Really???
Eine Schande für EA ein ehemaliges Xbox Hammergame auf dieser Konsole nicht etwas zu pushen.
 
Zurück