Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Schlacht um Mittelerde beginnt.

Mittelerde - Schatten des Krieges :xboxoneicon:

das wird ein Fest :)
 
Puh nochmal Glück gehabt, ich konnte mir vorhin doch noch den Vinyl Soundtrack von Sunsetriders sichern. Irgendwie habe ich den beim Label verpasst zu bestellen. Ist limitiert auf 1.000 Stück und mittlerweile leider ausverkauft. Habe es jetzt aber zum Glück noch über einen Amazon.com Marketplace Händler in den USA bestellen können, und das ohne nennenswerten Aufpreis (so bleibt das Ganze auch unter der Zollgrenze :) ) und das ein Marketplace-Händler nach Deutschland verschickt ist auch äußerst selten. Ich freue mich jedenfalls, Sunsetriders ist eines meiner Lieblingsspiele, von daher hätte ich mich echt geärgert, wenn ich das aus Blödheit verpasst hätte ^^
 
So ich nochmal, habe heute morgen Hammerin' Harry: Ghost Building Company für den Game Boy aus Japan ersteigert für ca. 11€. Hatte das Spiel schon länger im Visier und auch immer mal wieder mitgeboten und heute hats dann geklappt. Das Spiel gabs auch in den USA und in Europa, wo es aber super selten und deswegen zu den teuersten Game Boy Titeln gehört.
 
So ich hab's getan :) :) :) Für 300 die Switch im Amazon Warehouse "Zustand Wie neu" bestellt, nachdem der Saturn Deal wohl doch nur regional war :(
Trotzdem nen Schnapper..war die letzte zu dem Preis mit dem Zustand. Freu mich wie Schnitzel auf morgen. Hab das Teil noch nie gesehen bzw. in der Hand gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh.

Die Switch war fast das ganze Wochenende für 277 Euro neu online erhätlich
 
Ich habe mir mal 88 Heroes für die PS4 geordert, sieht nach nem netten Spielprinzip aus. Bestimmt was schönes für zwischendurch, bin jedenfalls gespannt. Gibt es momentan günstig für 9,99 bei Media Markt oder Amazon (nur Prime)
 
@Schwags: Da hab ich auch bestellt, bei Carlson auf dem Dach ;) War aber genauso nen Lockangebot. Trotz Bestellung am Samstag kurz nach dem der Deal bekannt wurde, ne Lieferbestätigung für in 2 Monaten erhalten lol Heute dann storniert...

Amazon ist mir ohnehin am liebsten allein wegen Rücknahme/Garantie etc. und das Teil ist morgen da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Spaß mit dem Teil.


Naja bei dem was im Moment alles aktuell ist wäre ne Switch für mich komplett fehl am Platz und zum Black Friday wird's bestimmt noch das ein oder andere geben .
 
Etwas PS2 + WiiU

Zu Zumba:
Wenn wir mal die überteuerten Angebote von Medimops, Rebuy etc. ausblenden, bei denen aufgrund eines Standardbildes nie klar ist, ob das Spiel am Ende wirklich vollständig ist (ganz zu schweigen vom tatsächlichen Zustand), ist es seit März erst das zweite Mal, dass mir eine komplette deutsche Version (Pappbox, Gürtel, Spiel in Amaray) für die WiiU über den Weg gelaufen ist. Die erste Fassung war vor mehreren Monaten für einen relativ schmalen Schekel bei ebay Kleinanzeigen zu bekommen, wobei der Verkäufer sich nicht zu einem Versand bewegen lassen wollte - das war echt ärgerlich.
 

Anhänge

  • games_einkauf_20171011_a.jpg
    games_einkauf_20171011_a.jpg
    850,1 KB · Aufrufe: 114
  • games_einkauf_20171011_b.jpg
    games_einkauf_20171011_b.jpg
    667,2 KB · Aufrufe: 98
Zurück