Zuletzt gekauftes Videospiel

The Surge - Ps4

Der gute Mersa hatte es mir ja mal ausgeliehen und ich fand es echt ok. Für 23 Euro nehm ich das mal mit.
Werde jetzt noch Technomancer durchspielen und dann geht es nahtlos mit The Surge weiter.
 
Der druckst hier seit Wochen Rum.

Sven Junge. Komm ausse Hufe. Komm auf die dunkle Seite der Macht...

Wir haben Kekse
 
Bei mir gabs in letzter Zeit noch den ein oder anderen Titel:

Switch:
- Overcooking (Unglaublich lustiges Multiplayer Spiel, meine Frau ist süchtig danach :)
- Lego Ninjago
- Mario Karts 8 Deluxe
- Mario Odyssey

Ps4:
- Mittelerde Mordors Schatten
- Southpark
- Evil Within 2

..alle in der 9,99er und die Spiele sind allesamt so super geworden das ich alles im Wechsel spiel und kaum damit aufhören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück