Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei dem Wetter kann man herrlich schlafen. Hab da keine Probleme
 
Einfach nur den Bettdeckenbezug als Decke nehmen, sämtliche Fenster auf und lets go.

Bei Regen schlafe ich meist ein, bevor ich überhaupt liege. Quasi noch beim fallen.
 
Also wenn ich mit irgendetwas überhaupt keine Probleme habe, dann mit dem Schlafen. :D
 
Was hab ich hier nur ausgelöst? :D
Das Bedarf ja schon fast einem eigenen Thread.
 
Hier war es heiß und hat die ganze Nacht durchgeregnet. Normalerweise kann ich alles auflassen. Dann kommt mit der Zeit gute Luft rein. Das geht aber nicht wenns regnet, weils dann rein regnet. Also musste ich zulassen hab hier die ganze Nacht "in meinem eigenen Saft" gesessen, furchtbar.
 
Bei uns wars gut. Erst Regen, dann schön Wind. Ab 22-23 Uhr alles offen gehabt. War kein Problem zu pennen. Hab ich aber sowieso nicht.
 
Mein neustes gekauftes Game ist Overwatch.
Jetzt nurnoch die Zeit zum Zocken finden...!
 
Was bist du denn?? Damit ich dich gleich einordnen kann.. Ein Xbot, PS4ler oder so ein komischer PC Heini?? :D
 
Wie sangen die Toten Hosen.... mein Name ist Mensch ;)
bzw analog...ich bin kein Sonyaner, kein Xbot oder PC Masterraceler...ich bin Gamer :)
 
Ach Quatsch. Die meisten haben eine favorisierte Plattform. Finde ich auch nicht schlimm.
 
Für satte 15 Dollar haufen Spiele gesammelt. Darunter darkness 2, nba2k16, civilization 5, spec ops the line, Mafia 2, Duke Nukem Forever, borderlands the pre sequel und das extrem beliebte und brutal gefloppte Battleborn :D

https://www.humblebundle.com
 
Für satte 15 Dollar haufen Spiele gesammelt. Darunter darkness 2, nba2k16, civilization 5, spec ops the line, Mafia 2, Duke Nukem Forever, borderlands the pre sequel und das extrem beliebte und brutal gefloppte Battleborn :D

https://www.humblebundle.com


Hast du für Darkness 2 nen Key für die Uncut Version bekommen oder ist das die deutsche geschnittene Version ?
 
Tony Hawks Pro Skater HD für den PC

EDIT: Hab es zurückgegeben. Das Spiel ist nix.
Es gibt leider keine Demo bei Steam, sonst hätte ich diese vielleicht mal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück