Zuletzt gekauftes Videospiel

Hast du für Darkness 2 nen Key für die Uncut Version bekommen oder ist das die deutsche geschnittene Version ?
Hab noch nicht jeden key eingelöst, allerdings kann man sich zu 99 Prozent sicher sein, dass man für deutschland ein cut key bekommt
 
The Talos Principle
selbstverständlich für :ps4:
Die Konsole existiert für mich nun mal.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
The Talos Principle
selbstverständlich für :ps4:
Die Konsole existiert für mich nun mal.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wow was gehtn mit dir ab. Vorzeichen der Apokalypse? :D
 
Sehr guter Kauf. Ist ein Top Game und deutlich besser als sein Ruf.

Ich habe es mir gebraucht gekauft. Ich hatte es damals zum Release schon mal gekauft und auch relativ weit gespielt. Irgendwann kam ich nicht mehr weiter und hatte dann generell kaum Bock auf zocken. Daher ist es dann mit einigen anderen Titeln verkauft worden. Erst durch Batman Arkham Knight hatte ich wieder Lust auf das Spiel bekommen.
 
Eine US Version von Mickey Mouse Magical Quest 1 für das Snes. Komplett, in einem wunderschönen Zustand. ( Zumindest auf den Bildern )

Meine lose Pal Version gebe ich direkt an nen Kumpel weiter und hab somit gerade mal 8 Euro dafür bezahlt. :D
 
Ich habe noch eins mit Box aber ohne Anleitung, sehr geiles Stück jump and run.
Solltest auch mal the great Mystery Circus feat. Mickey and Minnie ausprobieren.
Auch von Capcom oder Mickey Mania.

Mickey Mania hat superbe Animationen und Grafik sollte man mal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mystery Circus finde ich nicht mehr ganz so gut wie Magical Quest 1... Weiss gar nicht genau warum, aber der erste hatte irgendwie mehr Charme.

Den dritten Teil von Magical Quest suche ich noch händeringend. Auf dem deutschen Ebay taucht es leider nur ganz selten auf.

Mickey Mania ist echt klasse. Besonders lustig finde ich, dass es anfangs noch Schwarz Weiss ist und erst später bunt wird.

Generell könnte man sagen, dass man mit den Disney Spielen auf dem Snes meistens nichts falsch macht. :)
 
The Lion King schon gespielt?
Scheiße schwer aber trotzdem unwiderstehlicher Charme.
 
Wobei man dazu noch sagen muss, dass die SNES-Portierung von Mickey Mania (im Vergleich zur Originalfassung auf dem Mega-Drive) weniger gelungen ist: Ein Level wurde komplett entfernt, während auch die Trefferabfrage deutlich ungenauer ist. Dazu muss der Spieler akustisch mit einigen Abstrichen leben. Als Krönung gibt es auf dem SNES nun Ladezeiten(!).

Insgesamt ist diese Portierung kein Totalausfall, hat aber ein paar Macken.
 
Ja, das trifft auf einige Titel zu bei toy Story zum Beispiel.
Wo die MD Version wesentlich besser abschneidet als vom snes.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab mal vor ein paar Jahren einen Blog verfasst mit den 10 besten J'n'Rs.
Magical Quest war jedenfalls in dieser Liste.

Aber die anderen Mickey Mouse Spiele hatte ich nicht mal ansatzweise in auf dem Schirm
für diese Liste, wobei Castle of Illusion noch ganz cool ist.
Aufm Gameboy gibts auch noch ein schönes Game. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Lion King schon gespielt?
Scheiße schwer aber trotzdem unwiderstehlicher Charme.

Nee, das Spiel hab ich tatsächlich noch nie gespielt. Ist aber natürlich auf meiner Liste und wird früher oder später gekauft. Kostet ja nicht die Welt.

Die Schöne und das Biest muss ich auch noch unbedingt besorgen. Meine Frau liebt den Film, dass Spiel soll allerdings nicht ganz so toll sein. Mal schauen wie es uns so taugt....

@ B1

Mmh... Das klingt ja nicht ganz so schön. Wenn ich die MD Fassung mal günstig sehe greife ich vllt zu und teste das mal aus.

Auf dem MD gefällt mir von Disney übrigens Quack Shot am besten. Das Spiel hätte ich wirklich gerne auf dem Snes gesehen. Donald ist halt ne coole Ente! :D
 
Ich hab nur Mickeys dangerous Chase auf dem Game Boy mal versenkt, das war ganz gut zum Spielen.
 
@ Dirty

Meinst du das Mickey Spiel wo man die Schlüssel sammeln muss? Das fand ich als Kind richtig gut... Heute gefällt mir Mickeys Dangerous Chase irgendwie besser. Das könnte ich eigentlich mal wieder in meinen Super Game Boy schmeißen. :D
 
Castle of Illusion auf dem Mega-Drive ist für mich ein ganz besonderes Spiel: Grafik, Musik, Stimmung - es passt einfach alles.
Allein das gezeichnete Cover mit dem Spukschloss, der fliegenden Hexe und dem Geisterbaum ist schon toll gemacht.

@ Wutill:
Ja, Quackshot ist grandios! Donald als Enten-Version von Indiana Jones ist immer wieder gut :) Dazu die witzige Musik des ersten Levels:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück