Zuletzt gekauftes Videospiel

@Burgherr
das Schöne an Splatterhouse ist noch, wie ich von AyanaReturns erfahren durfte, dass die alten PC Engine Versionen je nach Spielfortschritt als Emulation freigespielt werden können. Ich habe ein paar Kapitel gespielt und immerhin bereits den ersten Teil freigespielt.
 
So, heute durfte ich auch mal wieder. :D Yippie, gibt nix schöneres als auf Gamesjagd zu gehen. :)

Endlich Totge..... äh Battleborn :xboxoneicon: :D.
Gamestop hat`s für 20 hergegeben.

Sherlock Holmes Crimes&Punishment :xboxoneicon:

Und endlich mal wieder ein Vita Game. :)
The Sly Trilogie
Hab`s beim Saturn für 15 bekommen. Geht in Ordnung finde ich.

Der Saturn hatte noch etliche Vita Games im Regal im Gegensatz zu anderen Läden. Nur leider meist die ganzen Japano Spiele mit denen ich nichts anfangen kann.
 
Worst Case Z sowie Emily wants to play (beide Steam)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Ich weiß noch als ich Anfang Februar mir da einige LP's dazu angeschaut und mich immer voll erschrocken habe... . xD
 
Mega Man Legacy Collection für den PC

EDIT: Hab es zurückgegeben, ist doch nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soul Calibur 2 für die PS2 ist vorhin angekommen.

Nun habe ich mir Turok: Evolution neu/OVP für PS2 für knapp 20 € bestellt. Ist die 18er-Version (also die unzensierte). Über die geschnittene Fassung habe ich bereits auch gelesen, aber ist bei dem hohen Gewaltgrad natürlich auch verständlich, damit man dann eine USK 16-Freigabe ermöglichen kann alternativ zu 18er-Fassung.
 
Maaax Payne Dreiiiiiiiii! :D

Hab mir gestern One Piece Pirate Warriors 3 (Ps4) und Zelda TP (Wii U) geholt.

Auf dem großen TV wirkt Zelda ziemlich altbacken, auf dem Tablet ist es aber ne Wucht. Endlich wieder nen geiles Game zum nebenbei zocken, wenn die Alte wieder die Glotze belegt. :D
 
Kann kaum noch bis Montag warten :D Dann kriege ich endlich Turok: Evolution für die PS2. ^^
 
Evolution war der Untergang der Turok Reihe.
Das Reboot von 2008 hat dann endgültig den Vogel abgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Turok: Evolution, rein von dem, was ich bisher sah, sehr gelungen. Zu seiner Zeit war es natürlich hervorragend. Klar, die Grafik ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und die Flugpassagen sollen auch frustrieren, genauso das Speichersystem (keine Savepoints innerhalb der Level), aber gerade das macht das Spiel für mich zu einer Herausforderung. ^^
 
So hab mir eben mal schnell die Xbox One S 2TB Konsole - Gears of War 4 Limited Edition Bundle beim Media Markt vorbestellt. Die 2 Monate Wartezeit stören mich nicht, da ich ja noch 2 XBOX One bei mir stehen habe zum zocken :D Dann bekommt mein 4k TV endlich mal was zu tun :D
 
? Gerade wenn es regnet oder ein Gewitter wütet, schlafe ich wie ein Stein. xD Das ist total beruhigend, vor allem wenn man den Regen fallen hört. Herrlich, um zu schlafen. :)
 
Zurück