Zuletzt gekauftes Videospiel

Wo hast du solche Preise her?
Ich finde kaum noch Spiele....die ganzen Multimedia Märkte hier in der Gegend haben die Vita samt Spiele verbannt. Das höchste der Gefühle ist wenn man das ein oder andere Lego Game findet...das wars..
Ich war schon ewig nicht mehr im MediaSaturn.
In den andern Läden haben die tatsächlich nur noch so 3-4 Vita Spiele. Das ging jetzt doch alles ziemlich schnell.
 
AssassinS Chronicles gibts bei Amazon Spanien für 9 Euro , Jurassic World heut bei Amazon im Blitzdeal für 14 Euro, Muramasa und Danganronpa über EBay Kleinanzeigen. Die Vita Games klettern schon krass im Preis ist ja schon fast Retro alles. Daher schau ich auch das ich noch was abgreifen kann. Nen vergleichbaren Handheld wirds ja nicht mehr geben.
 
Bei uns im Saturn und Auchan gibts circa ein halbes dutzend verschiedene Spiele, Auchan hat etwas mehr, aber mehr als 20 sind es nicht. Mein Fachhändler bringt aber jeden PAL-Release und US-NTSC-Release regulär in den Shop.

Letzter Erwerb bei mir war Okami Den NDS für schlappe 24 EUR als PAL-Version, bei meinem Fachhändler.
 
Burgherr du darfst hier net mitreden du lebst im berühmt berüchtigten Zollparadies ;)
 
@Dirty

Ja das geht alles echt schnell mit der Vita. Saturn bei uns führt z.B. nichts mehr bezüglich Vita.

@jojo

Ist echt so. Ich werde auch zusehen das ich mir noch die wichtigsten Sachen ins Regal stelle. Quasi wie bei der WiiU. Beides im sterben begriffen.

@Burgherr

Du glücklicher...da kannst du ja aus dem vollen schöpfen.
 
Der Witz ist einige verscherbeln das Zeug weil sie Angst haben das nix mehr wert ist dabei siehts bei der WiiU und der Vita im Moment komplett nach dem Gegentil aus ;)
 
Der Witz ist einige verscherbeln das Zeug weil sie Angst haben das nix mehr wert ist dabei siehts bei der WiiU und der Vita im Moment komplett nach dem Gegentil aus ;)

Gerade bei Nintendo gehen zumindest bei bestimmten Titeln die Preise enorm hoch. Xenoblade Chronicles X könnte so ein Fall werden.
 
So danke dem Amazon Prime Day musste ich natürlich wieder bei XBOX One Spielen zuschlagen...

Assassin's Creed Unity Special Edition

Star Wars Battlefront

Guitar Hero Live mit 2 Gitarren

Ich wollte doch den Monat nichts mehr kaufen... :D
 
Overlord und Splatterhouse. Gute Titel.
Wäre bei Odin Sphere die PS4 Version nicht die bessere Wahl die ist doch glaub incl. VITA, dann hättest zwei für eins gehabt oder?
 
Pokemon Pinball für den GBC kenne ich auch noch. Ist ein super Pinball Spiel.
 
Habe es eben angespielt auf den beiden GBA SP's im Pokémon Design: der Verkäufer hatte die Geräte bereits aufgeladen um sie mir zu demonstrieren das beide laufen. :) Ich kannte noch das "Pinball: Rubin & Saphir" von daher war ich ganz überrascht als eben beim Spielen der Bildschirm permanent nach oben "scrollte".

Splatterhouse hatte ich bereits vor 5 Jahren auf der PS3 probe gespielt und letztendlich dachte ich für 4 EUR ist es okay.

@Mersa: Wenn es denn so ist ja, ich wusste nicht einmal dass der PS4-Version ein Code für die Vita-Version beiliegen würde. Ich nahm die Vita-Version da sie mit knapp 30 EURO aber doch gut 15 EUR unter der PS4-Fassung war und eben wegen dem Mobilitätsfaktor. Aber hätte ich es gewusst hätte ich wohl eventuell die paar Euro mehr investiert.

Overlord habe ich den zweiten damals gespielt und der war super lustig und so ergab sich heute die Chance den Erstling nachzuholen.

Bei Dead Island fiel mir wieder das rote Cover auf; meine PS3-Fassung hatte damals ein anderes. Hier muss ich aber sagen dass bei den ganzen Techland-Zombie-Games nix an meinen Alltime-Favourite "Dying Light" rankommt: allem voran meine Enhanced Edition mit allen Addons sowie der MP-Modus hats mir angetan: wir spielen zu dritt mit drei Geräten bei einem Kollegen im Coop. quasi eine kleine Dying Light LAN-Party. Auch technich macht Dying Light eine super Figur, wie ich finde.
 
Undertale für den PC
Das Spiel ist momentan bei Steam im Angebot.
 
So, ich habe mir die volle Ladung Final Fantasy gegönnt:

- Final Fantasy 15 Deluxe Edition
- World of Final Fantasy
- Final Fantasy 12 The Zodiac Age

vorbestellt.
 
Star Ocean Integrity and Faithlessness Limited Edition :ps4:
Disgaea Triple Play Collection :ps3:
Grand Kingdom Limited Edition (US) :psvita:
Zero Time Dilemma (US) :psvita:
 
Giants: Citizen Kabuto neu/OVP für die PS2. Hat ca. 20 € gekostet.

Soul Calibur 2 neu/OVP für die PS2 wurde für 10 € ebenfalls schon bestellt.
 
Zurück